Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schönes Wetter hattest du, bei uns war leider das Wochenende von viel Schneeschauer und Wind übersehen. Aber es war trotzdem ein tolles WO vor allem sehr viel Pistenspaß. :toll:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einmal geht's noch - wir waren kurz entschlossen doch noch mal am stoa, bei schweisstreibenden 10°+ ...

dementsprechend war auch der schnee extrem deppert zu fahren (kein firn, weil's in der nacht nicht durchgefroren hat).

versprochen, das ist auch wirklich mein vorletztes skivideo der saison! :)

Geschrieben

hier noch zum kroenenden abschluss meiner 2. saison 16. u 17.03 vorm crash am 18. :f:

fotos sind leider nicht so toll wie eure :(

am 16. war der schnee besser und der tag trotz beschiessener sicht genialer als der 17.

am naechsten tag war der schnee schon wesentlich schwerer wie am vortag, aber dafuer strahlend blauer himmel. ca.20.000 hm :):D

summa summarum ,

es hat sich ausgezahlt :)

P1020055.jpg

P1020081.jpg

P1020114.jpg

P1020111.jpg

P1020148.jpg

Geschrieben

letztes WE Mölltaler und HBlut.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs102.snc3/14996_1418677673837_1439509956_31130437_3064711_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs082.snc3/14996_1419646498057_1439509956_31133383_4091591_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs082.snc3/14996_1419638857866_1439509956_31133343_5166144_n.jpg

Geschrieben

...ich sag's ja nur ungern, aber die letzten tage waren schneemäßig der reine wahnsinn! ein kleines, feines video ist sich neben der fahrerei aber doch noch grad so irgendwie ausgegangen ;)

würd mich über gute bewertungen & viele views freuen, das könnt mir nämlich unter umständen ein neues paar ski einbringen :)

thx!

Geschrieben
:love:

aber wie verschlägts einen dahin?!?

Eine Freundin hat's gemeinsam mit einer weiteren geplant,

da hab ich mich dann angeschlossen als ich davon erfahren hab'.

St. Petersburg wollte ich immer schon mal sehen (großartige Stadt!), Russland an sich auch und am Polarkreis ist man jetzt auch nicht grad jeden Tag. (Baumgrenze auf 400m Seehöhe!)

Die Frage vieler Russen, "warum kommt ihr als Österreicher bitte nach Russland zum Skifahren?", hat uns allerdings nicht wirklich überrascht...

...schließlich ist das ein bissl so, als kämen Deutsche nach Österreich zum Autobahnfahren.... ;)

Geschrieben
eins hab ich noch - dürfte das letzte video dieser saison sein:

diesmal hat mein bruder die kamera am helm, und telemarkt richtung tal :)

Taugen mir beide! Machen wirklich Laune. Ich hatte gestern auch bisschen Neuschnee, aber nicht ganz so pulvrig.

@flo: Tolles Foto. Da gibts doch sicher mehr.

Geschrieben
eins hab ich noch - dürfte das letzte video dieser saison sein:

diesmal hat mein bruder die kamera am helm, und telemarkt richtung tal :)

find ich absolut super!

Wobei der Herr Füreder auch seinen Teildazu beiträgt!;)

Perfekte Wahl!

Geschrieben

taugt mir, dass das auch gut ankommt - eigentlich wollt ich's garnicht hochladen, weil die kamera mit den lichtverhältnissen alles andere als gut zurechtgekommen ist (vor der nachbearbeitung waren die meisten szenen viel zu hell, optimal ist es jetzt eh auch noch lang nicht - leider). mit der soundtrack-verwertung sämtlicher bike-freeride-filme bin ich nun eh fast schon am ende...

ajo - eine feine bewertung wär auch bei diesem video sehr hilfreich, danke :)

Geschrieben

Sehr leiwand! Sicher ein oarges Abenteuer da oben im Norden. :)

Oliver, wo warst denn? Ich bin schon wieder so auf Sommer eingestellt, das ich ans Schifahren gar ned denk. Dabei solls wieder auf 1000m runter geschnieben haben. :D

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
...ich sag's ja nur ungern, aber die letzten tage waren schneemäßig der reine wahnsinn! ein kleines, feines video ist sich neben der fahrerei aber doch noch grad so irgendwie ausgegangen ;)

würd mich über gute bewertungen & viele views freuen, das könnt mir nämlich unter umständen ein neues paar ski einbringen :)

thx!

...das ergebnis des wettbewerbs möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs637.snc3/31966_1383545041342_1613481779_917650_7044314_n.jpg

K2 Made'N AK @ 189cm, 137/108/127

designmäßig eher nicht so meins, aber von den maßen her vielversprechend :)

danke nochmal für die unterstützung! :toll:

Geschrieben

weiß ich, jep :)

wird wohl schicksal sein, dass ich mir zu beginn des winters einen dezent schmäleren ski gegönnt hab (86er breite i.d. mitte), und jetzt dieses monster hereingeschneit kommt :)

(aber ganz im ernst: das gerät ist schon wirklich selten hässlich...)

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...