Monchichi Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Uje, uje, so wierd das nix in der Suderendwertung!!! Also ich persönlich bin ja schon sehr gespannt, ob Du überhaupt noch auf's Radl rauf kommst. Ich vermut ja fast, Du wirst Dich am Sonntag genau gar nicht mehr spüren oder rühren können:D! Übersiedeln macht Spaß, gell !!!!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 .... macht des Kraut auch nimma fett!! Zitieren
Monchichi Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ja wenn du lieber kisten u. möbel schleppst als zu trainieren, kann das ja nix werden!!!!!! :l: Zitieren
Simon Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Gib jetzt ruh! :s: Sonst fang ich gleich zum rean an!! Zitieren
Monchichi Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 don't panic - hast ja ein starkes tiroler-mädl an deiner seite! des moch ma scho ... und wegen sonntag: bist halt noch mal ganz besonders lieb zur rundenprotokoll-tante, dann wird das ergebnis schon nicht ganz so verherend ausfallen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Übersiedeln macht Spaß, gell !!!!!!!!! wer zieht da zu wem :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 und wegen sonntag: bist halt noch mal ganz besonders lieb zur rundenprotokoll-tante, dann wird das ergebnis schon nicht ganz so verherend ausfallen kannst bitte am NA noch schnell nach Tabor kommen Zitieren
Monchichi Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 wer zieht da zu wem :s: ein pinker crosser mit blümchen und ein fritzi-ktm-bike ziehen da zu unzähligen von rädern, die an dieser stelle gar nicht mehr alle näher benannt werden können!!!!!! @ tabor: würdest du auch gern ein bißchen lieb zu mir sein, oder wie ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 @ tabor: würdest du auch gern ein bißchen lieb zu mir sein, oder wie ? recht auch freundlich und nett sein? denn das lieb sein zu dir überlasse ich Simon Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Mein Vorderrad hat einen Schleicher... Ciao Paolo Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Natürlich!! Geht ja rein um die Versicherung So und jetzt komm ich noch mit Blöd fragen : A Bahnlizenz gilt auch ?? ist ja auch eine versicherung dabei Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Mein Vorderrad hat einen Schleicher... dann foarst nur am Hinterradl :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 A Bahnlizenz gilt auch ?? ist ja auch eine versicherung dabei Spaßaw: nur wennst mit einem Fixie startest Ernstaw: müßte auch gelten Vü Spaß am So Zitieren
lukasleitner Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 shit, jetzt scheint schon wieder die sonne. kanns nicht einmal einen wintercup mit ordentlich viel gaaatsch geben?? das wird ja öd... Zitieren
Monchichi Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 recht auch freundlich und nett sein? denn das lieb sein zu dir überlasse ich Simon keine unterschwelligen angebote hier!!!!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Mein Vorderrad hat einen Schleicher... i bin a schleicher aber no immer besser als a kniera @lukas: untersteh dich - oder willst mei radl putzen? Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 keine unterschwelligen angebote hier!!!!!!! freundlich sein - oder a devotes mädel erwischen was auf an orsch steht - oder zahlen abr ich nehme an das das bild von männern designt wurde und die frauen gemeint sind !!!! Zitieren
NoBody Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Somit ist das Wettsudern offiziell eröffnet!! ...der ducatus wohnt in meiner nähe ;-) Zitieren
Simon Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 So und jetzt komm ich noch mit Blöd fragen : A Bahnlizenz gilt auch ?? ist ja auch eine versicherung dabei Pfuh, echt verdammt gute Frage??! Ich würde, unter vorbehalt, mal ja sagen. Im schlimmsten Fall mußt halt doch noch so einen Zettel ausfüllen Zitieren
1_98 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 So und jetzt komm ich noch mit Blöd fragen : A Bahnlizenz gilt auch ?? ist ja auch eine versicherung dabei Nein, die gilt nicht. Das schlüssig durchzuargumentieren gelingt mir jetzt sicher nicht, aber ich versuch's: die Bahnlizenz ist ja nicht zum Rennen fahren und der Tagespass ist ja nur ein Schmäh um sagen zu können, Lizenzfahrer führen nicht gegen Unlizenzierte. Man sieht, die ÖRV-Logik dahinter habe ich auch nie wirklich verstanden. Bis Sonntag! Zitieren
Simon Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Shit, ich lag wohl falsch :D Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ...der ducatus wohnt in meiner nähe ;-) du orsch Zitieren
Pate Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich hab meine eigene Unfähigkeit wieder mal getopt. Find meine MTB Schuh nimma. Wahrscheinlich stehens noch in O-Schlierbach in der Umkleide :s: Ich werd ma da was überlegen müssen..... Zählt das für die Suderwertung? :f: Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich hab meine eigene Unfähigkeit wieder mal getopt. Find meine MTB Schuh nimma. Wahrscheinlich stehens noch in O-Schlierbach in der Umkleide :s: Ich werd ma da was überlegen müssen..... Zählt das für die Suderwertung? :f: ich könnt dir 48er borgen Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich hab meine eigene Unfähigkeit wieder mal getopt. Find meine MTB Schuh nimma. Wahrscheinlich stehens noch in O-Schlierbach in der Umkleide :s: Ich werd ma da was überlegen müssen..... Zählt das für die Suderwertung? :f: Es gab vor einiger Zeit schon mal jemanden der bei einem Crossrennen in "Dunkeldeutschland", oder auch "die Zone" genannt..., mit Turnschuhen gefahren ist.....Danach kam er zur RG Hamburg und wurde ein ganz "passabler" Rennfahrer mit diversen Erfolgen bei WM und TDF.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.