Zum Inhalt springen

1st Schnecke-Wintercup am 26.10.08:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Uje, uje, so wierd das nix in der Suderendwertung!!!

Also ich persönlich bin ja schon sehr gespannt, ob Du überhaupt noch auf's Radl rauf kommst. Ich vermut ja fast, Du wirst Dich am Sonntag genau gar nicht mehr spüren oder rühren können:D!

Übersiedeln macht Spaß, gell !!!!!!!!!:jump:

Geschrieben

don't panic - hast ja ein starkes tiroler-mädl an deiner seite! des moch ma scho ... :toll:

und wegen sonntag: bist halt noch mal ganz besonders lieb zur rundenprotokoll-tante, dann wird das ergebnis schon nicht ganz so verherend ausfallen :rofl:

Geschrieben
und wegen sonntag: bist halt noch mal ganz besonders lieb zur rundenprotokoll-tante, dann wird das ergebnis schon nicht ganz so verherend ausfallen :rofl:

:rofl:

kannst bitte am NA noch schnell nach Tabor kommen :D

Geschrieben
wer zieht da zu wem :confused::s::D

ein pinker crosser mit blümchen und ein fritzi-ktm-bike ziehen da zu unzähligen von rädern, die an dieser stelle gar nicht mehr alle näher benannt werden können!!!!!!

@ tabor: würdest du auch gern ein bißchen lieb zu mir sein, oder wie :D?

Geschrieben
@ tabor: würdest du auch gern ein bißchen lieb zu mir sein, oder wie :D?

recht auch freundlich und nett sein? :)

denn das lieb sein zu dir überlasse ich Simon ;):toll::wink:

Geschrieben
A Bahnlizenz gilt auch ?? ist ja auch eine versicherung dabei

Spaßaw: nur wennst mit einem Fixie startest :D;)

Ernstaw: müßte auch gelten

Vü Spaß am So :wink:

Geschrieben
:eek: keine unterschwelligen angebote hier!!!!!!!

freundlich sein -

oder

a devotes mädel erwischen was auf an orsch steht -

oder

zahlen :D

abr ich nehme an das das bild von männern designt wurde und die frauen gemeint sind !!!!:)

Geschrieben
So und jetzt komm ich noch mit Blöd fragen :

Pfuh, echt verdammt gute Frage??! Ich würde, unter vorbehalt, mal ja sagen.

Im schlimmsten Fall mußt halt doch noch so einen Zettel ausfüllen ;)

Geschrieben
So und jetzt komm ich noch mit Blöd fragen :

Nein, die gilt nicht.

Das schlüssig durchzuargumentieren gelingt mir jetzt sicher nicht, aber ich versuch's: die Bahnlizenz ist ja nicht zum Rennen fahren und der Tagespass ist ja nur ein Schmäh um sagen zu können, Lizenzfahrer führen nicht gegen Unlizenzierte.

Man sieht, die ÖRV-Logik dahinter habe ich auch nie wirklich verstanden.

Bis Sonntag!

Geschrieben

Ich hab meine eigene Unfähigkeit wieder mal getopt. Find meine MTB Schuh nimma. Wahrscheinlich stehens noch in O-Schlierbach in der Umkleide :s:

Ich werd ma da was überlegen müssen..... Zählt das für die Suderwertung? :f:

Geschrieben
Ich hab meine eigene Unfähigkeit wieder mal getopt. Find meine MTB Schuh nimma. Wahrscheinlich stehens noch in O-Schlierbach in der Umkleide :s:

ich könnt dir 48er borgen :D

Geschrieben

Es gab vor einiger Zeit schon mal jemanden der bei einem Crossrennen in "Dunkeldeutschland", oder auch "die Zone" genannt..., mit Turnschuhen gefahren ist.....Danach kam er zur RG Hamburg und wurde ein ganz "passabler" Rennfahrer mit diversen Erfolgen bei WM und TDF....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...