Zum Inhalt springen

1st Schnecke-Wintercup am 26.10.08:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War heute wieder ein super Rennen hab aber leider wegen zu starken Rückenschmerzen aufhören müssen, aber sonst erste Klasse.:toll:

Ich dachte ich könnt wenigstens mit ein paar Foto`s der erste sein aber nicht einmal das schaff ich.

IMG_3827.JPG

IMG_3829.JPG

IMG_3836.JPG

IMG_3837.JPG

IMG_3838.JPG

Geschrieben

Super Bilder! Großes Kompliment auch an alle überrundeten Fahrer, haben fast alle gleich megamäßig viel Platz gemacht! Auch das rufen hat oft geholfen, obwohl wir alle sicherlich an der :k:Grenze waren...Großes sorry an die, die nicht sofort Platz machen konnten und dann irgendwie abgedrängt oder "weggerufen" wurden! Und auch sorry an den der an der Hürde leicht von mir "touchiert" wurde....

Freu mich schon richtig auf den nächsten Teil des Wintercups!

:jump:

Geschrieben

Ja, mir hat`s auch voll getaugt, echt lässiger Kurs. Die zwei Stücke auf der Strasse haben das Frühstück wieder hochgetrieben, aber der technische Teil ist denn auch meiner Stadtgurke entgegen gekommen :D

Freu mich schon auf Andlersdorf, dann hoffentlich endlich auch mit am gscheidn Material

PS: Sorry an denjenigen, den ich etwas unsanft überrundet hab :wink:

Geschrieben

Danke Andi+Rudi+die Schnecke Crew.

Super Strecke; WinterCup rules!

Super Bilder! Großes Kompliment auch an alle überrundeten Fahrer, haben fast alle gleich megamässig viel Platz gemacht!

:toll:

Geschrieben
Hey Lars,

Ich glaub das sind die besten Fotos, die jemals bei einem Wintercup geschossen wurden....:toll:Die sind echt super! Du musst jetzt immer kommen.... Kompliment!

Kompliment zu den Fotos!!! Leider is kein einziges von mir dabei..... :s:

Geschrieben
Kompliment zu den Fotos!!! Leider is kein einziges von mir dabei..... :s:

a. zu schnell

b. die falschen schuhe

c. der flaschenkorb am radl :look:

d. das ev. zu auffällige trikot :D

gratulation dem neuen wc star!!!:toll:

Geschrieben
a. zu schnell

b. die falschen schuhe

c. der flaschenkorb am radl :look:

d. das ev. zu auffällige trikot :D

gratulation dem neuen wc star!!!:toll:

Kritik c und d lass ich gelten, wobei der d. punkt in Bezug auf Langeweile einiges zu bieten hat :o

a is keine Ausrede, der ducatus is auf jedem zweiten foto!

b. zählt auch nimma. Die von heute waren um welten fescher als meine mtb schuh :jump:

Gratulation zum Renn Comeback Herr Schodder!!

Geschrieben

Klass wars!

24 Platz für einen alten Mann, nach 25 jahren Crosspause ist OK.

Nach anfänglicher Hektik haben wir, Altmeister Fredl Lechnitz und ich, ein ganz angenehmes Tempo gefunden und uns gegenseitig über extreme Kreuzschmerzen aungraunzt!

Verdammt jetzt hab ich so hinghoitn und bin auf keinem einzigen Foto, ois fir de Fisch...

Geschrieben

mir is das grad ein bisschen zu anstrengend!später gibts mehr!

http://i373.photobucket.com/albums/oo175/wuphi/schneckecup_cyclodrom_2008-10-26_33.jpg

http://i373.photobucket.com/albums/oo175/wuphi/schneckecup_cyclodrom_2008-10-26_43.jpg

http://i373.photobucket.com/albums/oo175/wuphi/schneckecup_cyclodrom_2008-10-26_46.jpg

Geschrieben

ja lustiges rennen wars! :rofl:

ganz was andres wenn man mal zuschaut und net selber fahrt!

aber ich bin der meinung das es einen frühstart gegeben hat...

ein paar in der mitte von der 1. reihe waren glaub ich etwas nervös...

die sind schon vorm los gestartet! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...