stetre76 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also die Schlecks fahren nicht gegen Contador, sondern gegen Armstrong... a ein bissl fad.... Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also die Schlecks fahren nicht gegen Contador, sondern gegen Armstrong aber heut fahrens wenigstens... Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 hoffentlich täusch ich mich, aber der Contador erinnert mich gerade an den Rassmussen (im Jahr, als er dann aus der Tour genommen wurde): schaut locker aus, schaut immer wieder zurück, ob der Klöden wieder kommt (aber der kommt nimmer) und attackiert nach belieben und mit einer Leichtigkeit.... also absolut stark der Typ.... Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 die Teamleitung von Astana verhindert leider das totale Spektakel - ich freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr, wenn Contador freie Hand hat (am besten gegen einen in Topform befindlichen Lance) aber ich muss zugeben, Armstrong is stärker als gedacht Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 contador wird nicht um den etappensieg sprinten. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 die Teamleitung von Astana verhindert leider das totale Spektakel - ich freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr, wenn Contador freie Hand hat (am besten gegen einen in Topform befindlichen Lance) aber ich muss zugeben, Armstrong is stärker als gedacht gratuliere zu Deiner exakten Prognose gestern Abend... Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Sehr starke Fahrweise von den Schlecks! Hätte ihnen nicht zugetraut das komplette Feld zu zerlegen. Nur was war das für eine filmreife Show von Contator?? 50m vor'm Ziel das Gesicht verziehen, und am Hinterrad von Fränk ein Zielsprung. Hatte er Blähungen? Die Etappe hätte er ihnen doch auch anders überlassen können. Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 souveräne leistung der schlecks heute! contador war nie und nimmer zu knacken, aber den rest der welt haben sie ziemlich kaputt gefahren. armstrong stärker als erwartet, nibali und klöden auch sehr stark. im übrigen sehr fair von contador, dass er klöden gern mitgenommen hätte bei seiner attacke bzw dass er einem der fleissigen schlecks den sieg überlassen hat. das gibt punkte. Zitieren
criz Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 LA: "Getting lots of question why AC attacked and dropped Kloden. I still haven't figured it out either. Oh well." Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 weiss man mehr von voigt? dass grad den erwischt, einer der sympathischten fahrer-und ein viech http://sport.orf.at/090722-16916/16903bigstory_txt.html bei allem Mitleid ist Sympathie aber gottseidank trotzdem eine persönliche Frage... Zitieren
Flo6666 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 morgen ist LA wieder auf platz 2. die frage ist nur ob er den platz bis zum ende halten kann... aber ich glaub ausser den schlecks kann ihn niemand mehr gefährden... Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 LA: "Getting lots of question why AC attacked and dropped Kloden. I still haven't figured it out either. Oh well." wie mir diese Armstrong-Partie inklusive seinem Teamsprachrohr Bruyneel auf die Eier geht wenn Contador als unumstößlicher Captain von Astana fetstehen würde, dann würde er vielleicht auch so fahren, dass Astana alle Plätze auf dem Podium belegt, so aber muss er ständig fürchten, dass die kleinste Schwäche von Armstrong ausgenützt werden würde (wie ja die Windkantenetappe mehr als eindrücklich gezeigt hatte) und da tut er gut daran, möglichst viel Vorsprung auch auf alle Astanas zu haben Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 es war nicht anders zu erwarten...contador dominiert..die schlecks sind stärker als armstrong..lance ist stärker als der rest..(je nach tagesverfassung, aber überraschand stark..)..der ausgang war wie erwartet.. contador bewies einmal mehr, dass er vermutlich schon einen vertrag fürs nächste jahr hat, und auf seine teamkollegen einen riesen haufen..sch....t, die frage ist, ob man ihm das verübeln kann..in bezug auf lance..die opferung von klöden war mmn. aber zuviel des guten.. auch die absprachen und die arschtätschelei vor millionen von zuschauern hätte diskreter von statten gehen können..das hat mir nicht gefallen.. sehr beieindruckend der kampfgeist der schleck brüder..die waren heute richtig schnell, sympatisch auch der versuch von sastre noch etwas zu zeigen. dass sie armstrong "nur" 2 minuten abnehmem konnten, auf dieser schweren etappe, ist aber eine überraschung..sollten sie morgen beim tt geschossen sein, wirds auf den ventoux noch einmal spannend..leider nur um platz 2 bis 5..aber immerhin.. @oliver.. mit armstrong lagst du meiner meinung nach nicht richtig..er ist auf nicht so steilen bergen extrem stark..auf solchen gerade noch zu knacken..wait for next year..;o) Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 mit armstrong lagst du meiner meinung nach nicht richtig..er ist auf nicht so steilen bergen extrem stark..auf solchen gerade noch zu knacken..wait for next year..;o) bei dieser Tour ist aber das Gegenteil der Fall, umso steiler, desto stärker der Lenz - ich glaube aber eher, es lag heute am Schwierigkeitsgrad der Etappe - Armstrong fehlt es nicht an Ausdauer, sondern an Punch (der mit dem Alter immer mehr verloren geht) und umso härter der Etappenverlauf, desto mehr profitiert er davon Contador jedenfalls wird es ein Vergnügen werden, Armstrong im nächsten Jahr als Gegner (und zwar als nicht teaminternen zu haben, sofern sie beide am Start stehen, was gerade nach dem DiLuca-Fall alles andere als sicher ist in Tagen wie diesen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 contador bewies einmal mehr, dass er vermutlich schon einen vertrag fürs nächste jahr hat, und auf seine teamkollegen einen riesen haufen..sch....t, die frage ist, ob man ihm das verübeln kann..in bezug auf lance..die opferung von klöden war mmn. aber zuviel des guten.. auch die absprachen und die arschtätschelei vor millionen von zuschauern hätte diskreter von statten gehen können..das hat mir nicht gefallen.. sehr beieindruckend der kampfgeist der schleck brüder..die waren heute richtig schnell, sympatisch auch der versuch von sastre noch etwas zu zeigen. dass sie armstrong "nur" 2 minuten abnehmem konnten, auf dieser schweren etappe, ist aber eine überraschung..sollten sie morgen beim tt geschossen sein, wirds auf den ventoux noch einmal spannend..leider nur um platz 2 bis 5..aber immerhin.. @oliver.. mit armstrong lagst du meiner meinung nach nicht richtig..er ist auf nicht so steilen bergen extrem stark..auf solchen gerade noch zu knacken..wait for next year..;o) Die Arschtätschelei ist eine Augenweide gegen die ARSCHKRIECHEREI, die da anscheinend im Team Astana vorherrscht....würde da eine wirkliche Einigkeit über die Kapitänsrolle herrschen und der Teamerfolg im Vordergrund stehen, dann könnten die wirklich zu dritt in Paris am Podium stehen....aber so wie das aussieht, scheisst jeder jeweils auf den anderen....Armstrong sowieso wie immer, auch im Wissen, dass er seine Schäfchen für nächstes Jahr im Trockenen hat und Contador bleibt nichts anderes übrig, so wie es aussieht hat der sehr wenig, um nicht zu sagen gar keine Freunde im Team, zumindest keine, die was zu reden haben....bin schon gespannt, wo der nächstes Jahr fahren wird... sogesehen freu ich mich auch auf nächstes Jahr...tu ich aber sowieso jedes Jahr... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 bei dieser Tour ist aber das Gegenteil der Fall, umso steiler, desto stärker der Lenz - ich glaube aber eher, es lag heute an der Länge der Etappe - Armstrong fehlt es nicht an Ausdauer, sondern an Punch (der mit dem Alter immer mehr verloren geht) und umso härter der Etappenverlauf, desto mehr profitiert er davon Contador jedenfalls wird es ein Vergnügen werden, Armstrong im nächsten Jahr als Gegner (und zwar als nicht teaminternen zu haben, sofern sie beide am Start stehen, was gerade nach dem DiLuca-Fall alles andere als sicher ist in Tagen wie diesen ich meinte nur die aussage von gestern, der rest stimmt natürlich...der punch ist nicht da..die form an sich nicht schlecht..und er fährt unfassbar clever..er konnte sich auch im verlauf des giro steigern..da war seine kondi schon zu sehen..und jünger wird er leider auch net.. aber ich will sogern einen l.a. in topform sehen, der einen würdigen gegner hat, und ac. kann das sein..hoffen wir drauf...wer es dann macht ist mir egal..ich mag beide net sonderlich gern..aber es wäre vielleicht die krönung meiner tourerlebnisse..^^ Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 contador hat im eurosport interview behauptet, die attacke sei mit klöden abgesprochen gewesen und er hätte ihm gern zum etappensieg verholfen. er hat ihn also nicht geopfert. ich glaub ihm das, weil ich den eindruck hatte, dass er wirklich wieder zurückgeschaltet hat als der deutsche nicht folgen konnte. vielleicht sagt ja klöden was dazu. wenn es so war, ging dieser schuss für astana jedenfalls nach hinten los. die absprache zwischen ac und den schlecks war schon sehr früh zu sehen. das getue war dann wirklich übertrieben. er wollte eben, dass der letzte affe kapiert wie grosszügig und fair er ist. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Die Arschtätschelei ist eine Augenweide gegen die ARSCHKRIECHEREI, die da anscheinend im Team Astana vorherrscht....würde da eine wirkliche Einigkeit über die Kapitänsrolle herrschen und der Teamerfolg im Vordergrund stehen, dann könnten die wirklich zu dritt in Paris am Podium stehen....aber so wie das aussieht, scheisst jeder jeweils auf den anderen....Armstrong sowieso wie immer, auch im Wissen, dass er seine Schäfchen für nächstes Jahr im Trockenen hat und Contador bleibt nichts anderes übrig, so wie es aussieht hat der sehr wenig, um nicht zu sagen gar keine Freunde im Team, zumindest keine, die was zu reden haben....bin schon gespannt, wo der nächstes Jahr fahren wird... sogesehen freu ich mich auch auf nächstes Jahr...tu ich aber sowieso jedes Jahr... alles wahr, bis auf die arschtätschelei..das ist nämlich arschkriechen pur..foarts burschen..bitte, ich lass euch eh gewinnen wenn ihr mich über 2 hügel und eine ganze abfahrt ziehts..und dem radsport tun solche offenkundigen abmachungen überhaupt nicht gut..da genügen zwei worte und alles ist klar. jetzt frag ich mich nur, was aus dem hochstilisierten laientheater wurde, im team astana? sind die am end doch alle spinnefeind? - das muss leider sein.. er wird bei dem team fahren denk ich, dass ihm heute mit dem auto windschatten gab, nach seiner panne, und wo sogar ein fahrer aus der spitzengruppe sympathien für den armen gelben zeigte, beim finale angriff der schlecks..*mir kommen gleich die tränen vor lauter spanischem nationalgefühl* Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 bin schon gespannt, wo der nächstes Jahr fahren wird... bei Alonso, davon kann ausgegangen werden und mit vielen Freunden (und F1-Know-how;) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 contador hat im eurosport interview behauptet, die attacke sei mit klöden abgesprochen gewesen und er hätte ihm gern zum etappensieg verholfen. er hat ihn also nicht geopfert. ich glaub ihm das, weil ich den eindruck hatte, dass er wirklich wieder zurückgeschaltet hat als der deutsche nicht folgen konnte. vielleicht sagt ja klöden was dazu. wenn es so war, ging dieser schuss für astana jedenfalls nach hinten los. die absprache zwischen ac und den schlecks war schon sehr früh zu sehen. das getue war dann wirklich übertrieben. er wollte eben, dass der letzte affe kapiert wie grosszügig und fair er ist. ich "bilde" mir ein: contador deutet klöden ich fahre..schaut zu klöden kurz vor dem antritt und der schüttelt mit dem kopf..vielleicht ist er ein wackeldackel..? vielleicht hab ich mich verschaut.. wär gespannt auf ein klöden interview..wobei die ja doch net die wahrheit sagen...(ausser es deckt sich mit meiner meinung natürlich...;o) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 dafür schreiben beim eurosport sender die golf journalisten die etappenberichte.. armstrong gedemütigt und die schlecks können jetz nur noch am mont ventoux den gelben gefährden..autsch..was für ein fachkommentar.. Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 alles wahr, bis auf die arschtätschelei..das ist nämlich arschkriechen pur..foarts burschen..bitte, ich lass euch eh gewinnen wenn ihr mich über 2 hügel und eine ganze abfahrt ziehts.. wenn ihn Astana hätte fahren lassen, wäre er solo gekommen wenn man sich in die äußerst ungute Lage versetzt, in der sich Contador seit der Rückkehr von Armstrong befindet, werden einige Reaktionen verständlicher - ein (möglicher) Toursieg unter solchen Bedingungen kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich "bilde" mir ein: contador deutet klöden ich fahre..schaut zu klöden kurz vor dem antritt und der schüttelt mit dem kopf..vielleicht ist er ein wackeldackel..? vielleicht hab ich mich verschaut.. wär gespannt auf ein klöden interview..wobei die ja doch net die wahrheit sagen...(ausser es deckt sich mit meiner meinung natürlich...;o) hm, hab ich vielleicht übersehen. hast recht, vermutlich wird man von klöden dazu auch nix erfahren. er ist jedenfalls der teamdackel, dackel zweier herren... hatte aber das gefühl, dass contador durchziehen hätte können, wenn er gewollt hätte. wie auch immer. nach der heutigen etappe sind die beiden luxemburger wohl die aussichtsreichsten podiumskandidaten, wird aber noch spannend. @tom cool: alles klar bei dir? bist eh nicht bewusstlos? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich "bilde" mir ein: contador deutet klöden ich fahre..schaut zu klöden kurz vor dem antritt und der schüttelt mit dem kopf..vielleicht ist er ein wackeldackel..? vielleicht hab ich mich verschaut.. wär gespannt auf ein klöden interview..wobei die ja doch net die wahrheit sagen...(ausser es deckt sich mit meiner meinung natürlich...;o) Den nehm ich auch, den mit dem Laientheater, mein ich...gut gemerkt... ich konnte (kanns) halt einfach nicht fassen, dass man die Interessen eines zuagrasten Egomanen, und das ist er in diesem Fall, über alles andere stellt...und so viel andere da noch mitziehen...inkl. Hilde...der hat seine ganze Karriere immer das Pech gehabt, dass ihm jemand anderer vorgesetzt wurde und er nie auf eigene Kappe fahren durfte bei der Tour...außer einmal, 2006, und da "musste" er sozusagen...nächstes Jahr fährt er halt wieder Wasserflaschen spazieren...bin gespannt, ob Astana, oder das was von dem Team übrigbleibt, dann überhaupt irgendwo mitfahren darf, wenn alles wieder in kasachischer Hand ist, sozusagen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.