Alf Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @ NoStyle zerstör mir nicht meine Illusionen Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @ Alf: sei ein bissi realistisch! :D es heißt ja nicht umsonst 2RadChaoten oder?? Zitieren
NoPain Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Alf [bglaubt's bring ma des zaum ?? [/b] des schoff ma nie Zitieren
Alf Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 vielleicht mit'n Fritzi sein Megaphon und an Hirtenhund (fois wer sowos hod) Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 @all! Ich wünsch Euch jedenfalls einen Schönen Granitbeißer ohne viel Regen (schaut eh nicht danach aus) und wenig Gatsch (schaut schon danach aus...). Und keine oag Verletzten.... I kumm net mit, ich bin noch Krumbach-Geschädigt.. LG Le Sir Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Fahrst mit mir mit anfeuern, Doggie! Kamera im Anschlag: "Bitte Lächeln!" "Wollt's was zum Trinken?" - "Jo!" - "o.k. in 6 km ist die Labe!" Harrharr! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von TomCool "Wollt's was zum Trinken?" - "Jo!" - "o.k. in 6 km ist die Labe!" Harrharr! Sehr Luschtig :f: Zitieren
markob Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 So, ich bin gerade beim Zusammenpacken für morgen. In einer 2 1/2 stündigen Putz-, Öl- und Bremsbackentausch-Session habe ich mein Fully wieder halbwegs rennfertig gemacht (hoffe ich). Ich bin zwar seit Krumbach keinen einzigen Meter mit dem Bike gefahren, aber das wird hoffentlich nicht so schlimm sein. Dann muss ich ja förmlich vor Kraft nur so strotzen .... *bruahahaha* Wir sehen uns in Bärnkopf! CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 da bist nicht der einzige der seit krumbach keinen kilometer mtb mehr in den beinen hat... diese regenerative phase muss gold wert sein für den granitbeisser Zitieren
nestor Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von NoWin Sehr Luschtig :f: hm mitn waffenradl mitfahrn, bei den zu passierenden bauernhöfen speck und most kaufen, die trinkflasche mit obstler auffüllen, ja das wald4tl kannwas!! wünsche allen a supa rennen, vü spass und kommts alle heil retour Zitieren
Birki Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von nestor ...ja das wald4tl kannwas!! hi! sitz hier beim schwagern in furth bei göttweig; es regnet. werde mein radl putzn, und habe konsequenterweise zwei arten von garderobe bereitgelegt: - die standard-sauwetter garderobe: langes unterleiberl, ermling, beinling, unterhandschuhe, etc. ppp. - das katastrophen-dirndl: gore-tex socken, lange überhose, gore-tex hauberl, gore tex jankerl, gore tex handschucherl, ABC-schutzanzug, biwaksack, nebelschlusslicht, taucheranzug, sauerstoffflaschen, xenon scheinwerfer, schneeketten... bin ja gspannt! ach ja: wegen dem laufmarathon ist die nordweitige bundestrasse (die 3a von melk bis krems gesperrt, laut meinen gewährsleuten aber erst ab 9.00. wer zum zieleinlauf kommen will, sollte sich überlegen, erst in Ybbs abzufahren, denn die bundestrasse von melk nach gutenbrunn geht erst in emmersdorf ab... lg birki Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 "Wollt's was zum Trinken?" - "Jo!" - "o.k. in 6 km ist die Labe!" Paß auf , daß´t net foist ! mfg Christian cw0110 Zitieren
nestor Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von Birki hi!--- das katastrophen-dirndl: gore-tex socken, lange überhose, gore-tex hauberl, gore tex jankerl, gore tex handschucherl, ABC-schutzanzug, biwaksack, nebelschlusslicht, taucheranzug, sauerstoffflaschen, xenon scheinwerfer, schneeketten... birki hm du hast das ´fichtenmoped vergessen, kann im w4tl oft von nutzen sein (als 3/4 mühl4tl was ma das!!) tom Zitieren
NoGuts Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 auf gehts nach bärnkopf!!! gott sei dank is für die Krumbachgeschädigten net zu trocken kommts olle guat hin (und ham natürlich a) cu, NoGuts Zitieren
scotty Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 ...werd in ein paar stunden losfahren - übernachte in gutenbrunn in einem gashof brrrrr....wird's sicher koid sein im WQ ! bye / scott-maniac Zitieren
irieman420 Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 ...trek und ich haben uns nochmals im keller zusammengesetzt und beschlossen doch an der letzten grossen schlacht der schlachten sich zu beteiligen...abfahrt tongueartists-team 5:15 uhr...w..rg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von irieman420 ... und beschlossen doch an der letzten grossen schlacht der schlachten sich zu beteiligen... brav, alex, brav... vielleicht sehen wir uns am start (ich starte ja erst um 9:30). falls nicht... - viel spaß und erfolg... CU, HAL9000 p.s.: dafür zieht der koni den schwanz ein... - er will sein bike nicht dreckig machen... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 *gääääähn* vaschlofn Wollt ja zerst schon gestern rausfahren, aber Regen und Kälte haben mich davon abgehalten (wollte im Bus übernachten). Fahrst halt in der Früh, hab i mir gedacht, aber jetzt fällt's mir wieder ein: Mein Wecker braucht ja für Sonntagsarbeit immer eine Sondermotivation und auf die hab ich tooootaaaal vergessen. Naja, sorry, ich hoffe Ihr habt genug Anfeuerer, dreckig genug werdets ja wohl sein, dass Ihr das Mitleid der Zuschauer erregen werdet! Viel Spass im Gatsch und sorry! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Original geschrieben von TomCool ... dreckig genug werdets ja wohl sein, dass Ihr das Mitleid der Zuschauer erregen werdet! schlafmütze... - aber recht hast... - wer steht schon am sonntag freiwillig um 5:30 auf... :f: apropos gatsch... - im vergleich zu krumbach war es staubtrocken... a bissl a gatsch hin und wieder, aber im großen und ganzen war die strecke in gutem zustand... ah ja... - endstand war dann 46:38... und ein gemeinsames foto (2rc + donau-fritzi) am siegerstockerl haben wir auch geschafft, wenn auch schon arg ausgedünnt... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von TomCool Fahrst mit mir mit anfeuern, Doggie! Kamera im Anschlag: "Bitte Lächeln!" Sorry, Tom. Aber ich war Familienmäßig verhindert... Ich wär sonst gern mit gefahren.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 tja ein Pokal müsste mann sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.