sake Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Echt?? Wo und wann?? Ich mach nix, muss hackeln bis umfallen und dann noch beim Billa mit den Pensis raufen, die am Freitag abend einkaufen gehen müssen..... steve, fühlst dich heute weiblich, dass du dich dort anhängen möchtest? oder willst die mädls AUFREISSEN? was macht graz? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Echt?? Wo und wann?? Ich mach nix, muss hackeln bis umfallen und dann noch beim Billa mit den Pensis raufen, die am Freitag abend einkaufen gehen müssen..... stimmt des dass du in graz an aufriss gmacht hast? Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 stimmt des dass du in graz an aufriss gmacht hast? Was macht eigentlich die Tiefpreislatte? Um die isses in letzter Zeit so still. ot: Zu Halloween fallt mir nix ein, das ist mir wurscht. Aber dass heute Weltspartag ist, ist ungefähr so sinnig, wie wenn sie zu der Zeit der Pandemien von Pest und Cholera einen Weltgesundheitstag abgehalten hätten. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 stimmt des dass du in graz an aufriss gmacht hast? an einer Tanke auf der Süd a Sackl M&Ms aufgrissn? Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Aber dass heute Weltspartag ist, ist ungefähr so sinnig, wie wenn sie zu der Zeit der Pandemien von Pest und Cholera einen Weltgesundheitstag abgehalten hätten. ha, der kaiser des esprit zitiert ster- und grissemann, und sogar die hams zitat vermutlich irgendwo gstohln.... pfuipfui :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 ha, der kaiser des esprit zitiert ster- und grissemann, und sogar die hams zitat vermutlich irgendwo gstohln.... pfuipfui :devil: Ja die hams von mir. Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist. Zitieren
sake Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 stimmt des dass du in graz an aufriss gmacht hast? die glaubt sicher, dass der steve zu halloween die maske runternimmt :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 die glaubt sicher, dass der steve zu halloween die maske runternimmt :devil: dabei wirds dann erst richtig schlimm *duckundrenn* Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 die glaubt sicher, dass der steve zu halloween die maske runternimmt :devil: wärs nicht besser, wenn er sich eine Maske raufgibt? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 zombies, geister & konsorten sind lässig verkleiden ist lässig süssigkeiten sind lässig streiche sind lässig treaten is auch net so schlecht also ist halloween lässig. alle die halloween nicht mögen sind verbitterte berufserwachsene die sich im spiesertum suhlen momentan ist mir noch schlecht von der topfengolatschentour aber irgendwas werd ich sicher heut noch machen Zitieren
Almi Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 wahrscheinlich eine hexe (meine frau) vögeln...... Pfau, bist eh sicher, dass deine Hex nicht unter irgendeinem Nickname im Board ist? Weil dann wird das heut sicher nix! Dann kannst mit deinem eigenen Besenstangl anklopfn geh.... Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Was macht eigentlich die Tiefpreislatte? Um die isses in letzter Zeit so still. irgendwie assoziier ich jetz die tiefpreislatte mit sonderangeboten (weil ware abgelaufen aber grad noch ned schimmlig), war das das wasd zum ausdruck bringen wolltest? Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 irgendwie assoziier ich jetz die tiefpreislatte mit sonderangeboten (weil ware abgelaufen aber grad noch ned schimmlig), war das das wasd zum ausdruck bringen wolltest? immer hart am Rande des Abgrundes, gell? Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 immer hart am Rande des Abgrundes, gell? ich tu mir ja leicht, mich nimmt ja niemand ernst :devil: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 immer hart am Rande des Abgrundes, gell? lol na echt schad das die punkte nimmer giebt Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich mach nix. Und wenn mich so ein doofes Kind mit alten Eiern bewirft, dann werf ich mit schimmlig-hartem Brot retour. Das bedeutet Krieg! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 das hab ich gehör... äh gelesen! soso, ihr wollt mich also arbeitslos machen das ist nicht nett ich werd jetzt sämtliche geister suchen und mich damit zuschütten :D http://www.700jahredillhausen.de/media/images/visuals/halloween_2.jpg Zitieren
bikeopi Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Strittiges Thema: Die volle Amerikanisierung oder "irgendwie ja doch lustig". Halloween ist heute und eigentlich, irgendwie, hab' ich so das Gefühl, ich sollte was unternehmen. Der Liebste verabschiedet sich zu seinen Metaller-Freunden und den Trupp laß' ich lieber allein. Einladung von Freunden zum Bowlen hab' ich ausgeschlagen. Kann das nicht und hab' Angst um meine Finger. Ja, ja, ich bin ein Mädchen. Also doch nix? Ausruhen, Füße hochlegen, Filme schauen, etc. wär' nach der Woche eigentlich was Feines, aber merkwürdigerweise fühle ich mich - warumauchimmer - "schuldig". Dabei ist das doch eigentlich für'n Oarsch. Habt Ihr was Spezieles für heute geplant? Oder wird's ein ganz normaler Freitag? Unbeeindruckt vom Halloween-Wahnsinn oder mittendrin? arbeiten. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich mach nix. Und wenn mich so ein doofes Kind mit alten Eiern bewirft, dann werf ich mit schimmlig-hartem Brot retour. Das bedeutet Krieg! am Schimmel scheiterts ja net, gell:D vielleicht schnitz ich noch einen Kürbis mit einer bestimmten Fratze und schmeiß den dann von 4. Stock hinunter Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 vielleicht schnitz ich noch einen Kürbis mit einer bestimmten Fratze und schmeiß den dann von 4. Stock hinunter laß den Kürbis ganz! dann hat mehr Durchschlagkraft:s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 am Schimmel scheiterts ja net, gell:D Jaja, immer auf die kleinen Dicken mit der Hornbrille.. vielleicht schnitz ich noch einen Kürbis mit einer bestimmten Fratze und schmeiß den dann von 4. Stock hinunter Meinst du jetzt mit bestimmter Fratze mein Gesicht oder bezieht sich das eh nicht mehr auf mich. Weil sonst wär ich jetzt schon ein bissi beleidicht. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 ich finde das ist absoluter schwachsinn und wird somit boykottiert ! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Wir werden heute unsere Naschlade entleeren und Platz für neues schaffen - wie jedes Jahr eben.. ^^ xD Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Wir werden heute unsere Naschlade entleeren und Platz für neues schaffen - wie jedes Jahr eben.. ^^ xD die Kinder sehen in der Dunkelheit das Ablaufdatum eh net! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 "klopfklopf" "Tür auf" "süsses od....." "Brraaaaaap"(Airzound) "Tür zu" :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.