Zum Inhalt springen

Halloween - macht's Ihr was?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Echt?? Wo und wann??:D

Ich mach nix, muss hackeln bis umfallen und dann noch beim Billa mit den Pensis raufen, die am Freitag abend einkaufen gehen müssen.....:o

steve, fühlst dich heute weiblich, dass du dich dort anhängen möchtest? oder willst die mädls AUFREISSEN? was macht graz? :rofl::devil:

Geschrieben
Echt?? Wo und wann??:D

Ich mach nix, muss hackeln bis umfallen und dann noch beim Billa mit den Pensis raufen, die am Freitag abend einkaufen gehen müssen.....:o

stimmt des dass du in graz an aufriss gmacht hast?

Geschrieben
stimmt des dass du in graz an aufriss gmacht hast?

Was macht eigentlich die Tiefpreislatte? Um die isses in letzter Zeit so still.

ot: Zu Halloween fallt mir nix ein, das ist mir wurscht. Aber dass heute Weltspartag ist, ist ungefähr so sinnig, wie wenn sie zu der Zeit der Pandemien von Pest und Cholera einen Weltgesundheitstag abgehalten hätten.

Geschrieben
Aber dass heute Weltspartag ist, ist ungefähr so sinnig, wie wenn sie zu der Zeit der Pandemien von Pest und Cholera einen Weltgesundheitstag abgehalten hätten.

ha, der kaiser des esprit zitiert ster- und grissemann, und sogar die hams zitat vermutlich irgendwo gstohln.... pfuipfui :devil:

Geschrieben
ha, der kaiser des esprit zitiert ster- und grissemann, und sogar die hams zitat vermutlich irgendwo gstohln.... pfuipfui :devil:

Ja die hams von mir.

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist.

Geschrieben

zombies, geister & konsorten sind lässig

verkleiden ist lässig

süssigkeiten sind lässig

streiche sind lässig

treaten is auch net so schlecht

also ist halloween lässig.

alle die halloween nicht mögen sind verbitterte berufserwachsene die sich im spiesertum suhlen :D

momentan ist mir noch schlecht von der topfengolatschentour aber irgendwas werd ich sicher heut noch machen :U:

:jump:

Geschrieben
:D wahrscheinlich eine hexe (meine frau) vögeln...... :D

Pfau, bist eh sicher, dass deine Hex nicht unter irgendeinem Nickname im Board ist?

Weil dann wird das heut sicher nix!

Dann kannst mit deinem eigenen Besenstangl anklopfn geh....

Geschrieben
Was macht eigentlich die Tiefpreislatte? Um die isses in letzter Zeit so still.

irgendwie assoziier ich jetz die tiefpreislatte mit sonderangeboten (weil ware abgelaufen aber grad noch ned schimmlig), war das das wasd zum ausdruck bringen wolltest?

Geschrieben
irgendwie assoziier ich jetz die tiefpreislatte mit sonderangeboten (weil ware abgelaufen aber grad noch ned schimmlig), war das das wasd zum ausdruck bringen wolltest?

immer hart am Rande des Abgrundes, gell? :D

Geschrieben
immer hart am Rande des Abgrundes, gell? :D

lol na echt schad das die punkte nimmer giebt ;)

Geschrieben

das hab ich gehör... äh gelesen!

soso, ihr wollt mich also arbeitslos machen

das ist nicht nett

ich werd jetzt sämtliche geister suchen

und mich damit zuschütten

:D:D

http://www.700jahredillhausen.de/media/images/visuals/halloween_2.jpg

Geschrieben
Strittiges Thema: Die volle Amerikanisierung oder "irgendwie ja doch lustig". Halloween ist heute und eigentlich, irgendwie, hab' ich so das Gefühl, ich sollte was unternehmen. Der Liebste verabschiedet sich zu seinen Metaller-Freunden und den Trupp laß' ich lieber allein. Einladung von Freunden zum Bowlen hab' ich ausgeschlagen. Kann das nicht und hab' Angst um meine Finger. Ja, ja, ich bin ein Mädchen.

Also doch nix? Ausruhen, Füße hochlegen, Filme schauen, etc. wär' nach der Woche eigentlich was Feines, aber merkwürdigerweise fühle ich mich - warumauchimmer - "schuldig". Dabei ist das doch eigentlich für'n Oarsch.

Habt Ihr was Spezieles für heute geplant? Oder wird's ein ganz normaler Freitag? Unbeeindruckt vom Halloween-Wahnsinn oder mittendrin?

arbeiten.

Geschrieben
Ich mach nix. Und wenn mich so ein doofes Kind mit alten Eiern bewirft, dann werf ich mit schimmlig-hartem Brot retour. Das bedeutet Krieg!

am Schimmel scheiterts ja net, gell:D

vielleicht schnitz ich noch einen Kürbis mit einer bestimmten Fratze und schmeiß den dann von 4. Stock hinunter

Geschrieben
am Schimmel scheiterts ja net, gell:D

Jaja, immer auf die kleinen Dicken mit der Hornbrille..

vielleicht schnitz ich noch einen Kürbis mit einer bestimmten Fratze und schmeiß den dann von 4. Stock hinunter

Meinst du jetzt mit bestimmter Fratze mein Gesicht oder bezieht sich das eh nicht mehr auf mich. Weil sonst wär ich jetzt schon ein bissi beleidicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...