Zum Inhalt springen

Beleuchtung für Fahrrad, Preisklasse bis 100,--, Stand Oktober 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Rohrschellen-Leerhalterung: Hab jetzt blöderweise welche erwischt, die nur auf einer Seite die Rundung haben und auf der anderen Seite quasi offen sind. Sprich die Lampe hält eher bescheiden. :( Da werd ich mir wohl noch was einfallen lassen müssen. (2 Halterungen zusammenstöppseln)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1763151]Was ist ein FF Rabatt?:confused:

 

Mitglieder einer Freiwilligen Feuerwehr (Berufs/Werksfeuerwehr natürlich auch) erhalten bei der Bestellung auf http://www.qualityflashlights.at/ einen Rabatt von 5%.

 

"Für Bedienstete der Polizei, Rettung, Feuerwehr oder das Bundesheeres bieten wir 5% Rabatt!"

 

Einfach vor der Bestellung eine kurze Mail (auf Englisch) an die Frau Trautmann schicken und die sagt euch dann was ihr angeben müsst um diesen Rabatt in Anspruch nehmen zu können.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit der LD20 das erste Mal unterwegs.

Habe leider den Fehler gemacht und normale Batterien genommen welche zwar voll waren aber einige Tage im Auto gelegen sind.

Fazit war dass sie nach einer halben Stunde kaum mehr geleuchtet hat. Lassen sich mit guten Akkus wirklich die 2 Stunden erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=';1766472]Wenn's ein ordentlicher Li-Ionen Akku ist' date=' sollte sich das ausgehen. Kommt halt drauf an, wie stark der Akku ist. Der stärkste Akku, den ich gefunden hab, hat 900 mAh.[/quote']

 

wtf? :confused: LD20 ;)

 

@nivarox: Batterien macht es eigentlich nichts aus, wenn sie ein paar Tage im Auto liegen. Batterien haben eine recht geringe Selbstentladung und auch i.A. ein Ablaufdatum.

2 Std. rein im Turbomode wird schwer, aber im "Mix-Betrieb" gehen sich 2 Std. locker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf? :confused: LD20 ;)

 

@nivarox: Batterien macht es eigentlich nichts aus, wenn sie ein paar Tage im Auto liegen. Batterien haben eine recht geringe Selbstentladung und auch i.A. ein Ablaufdatum.

2 Std. rein im Turbomode wird schwer, aber im "Mix-Betrieb" gehen sich 2 Std. locker aus.

 

Ich hab's auf die PD30 bezogen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf? :confused: LD20 ;)

 

@nivarox: Batterien macht es eigentlich nichts aus, wenn sie ein paar Tage im Auto liegen. Batterien haben eine recht geringe Selbstentladung und auch i.A. ein Ablaufdatum.

2 Std. rein im Turbomode wird schwer, aber im "Mix-Betrieb" gehen sich 2 Std. locker aus.

 

War nicht im Turbomode. Lediglich im drittstärksten normalen. :f:

Also einschalten und 2 mal leicht drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht im Turbomode. Lediglich im drittstärksten normalen. :f:

Also einschalten und 2 mal leicht drücken.

 

Kauf dir auf alle Fälle Akkus. ;) Und zwar am besten irgendwelche mit geringer Selbstentladung, also z.B. Sanyo Eneloop oder Varta Ready2Use.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Lampen am Bike bringen nicht viel.

 

Habe eine L2D am Bike und eine am Helm Montiert.

Die rad ist im "Normal Mode", die am helm im turbo Mode... damit fahre ich derzeit am Besten.

 

Im Schlimmsten Fall dann einfach beide lampen austauschen...

 

Was mir bei der L2D gut gefällt, ist , dass diese automatisch nachregelt... man steht also nie ohne licht da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Lampen am Bike bringen nicht viel.

 

Habe eine L2D am Bike und eine am Helm Montiert.

Die rad ist im "Normal Mode", die am helm im turbo Mode... damit fahre ich derzeit am Besten.

 

Im Schlimmsten Fall dann einfach beide lampen austauschen...

 

Was mir bei der L2D gut gefällt, ist , dass diese automatisch nachregelt... man steht also nie ohne licht da....

doch, wenn der Akku leer ist

 

haben die LD20 und PD30 schon eine Akkuwarnung - sprich geben Bescheid, wenn der Akku am Leerwerden ist?

 

das ist nämlich der einzige Punkt, der mich an der P3D stört, dass die Lampe einfach aus geht. Leuchtleistung ist bis dahin top, aber dann ist halt von 1 auf 2 Schluss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...