Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 hab leider keine form und schon seit 1er woche nix trainiert. top15 wären ok. wir werden ein Spendekonot bei Licht in Dunkel für dich einrichten Du zählst für mich zu den TOP 4 am So, ohne wenn und aber Vergesst alle den Ewald nicht :s: Ich wäre damit zufrieden nicht so alt während des Rennens wie in der CZE letzte Woche dreinzuschauen Zitieren
ducatus Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ja wenn der herr wuwo net so orsch wie in stadl vom start weg kommt wenn wirklich a schenller kurs is - könnte auch der herr ruffl wieder einmal anzahn - die auswirkungen von geburtstag u leopoldi sollten ja schon weg trainert sein ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 also mein tipp: hauer hackl TT helge mörxi Die Top 10 Hauer Hackel Ewaldino Mörxi wuwo Schodder* Ducatus Helge Ruffl Simon *wenn trocken is und die Sonne scheint:D Zitieren
wuwo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 krebs peter und sprinti nicht vergessen. peter is ja sauschnell zur zeit. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Die Top 10 Hauer Hackel Ewaldino Mörxi wuwo Schodder* Ducatus Helge Ruffl Simon und was ist mit dir? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 und was ist mit dir? ich nehm den Schodder seine Platz ein wenn ein :f: Wetter ist:D und wenns schön ist fahr ich ein Rennen in der Slowakei suchen, das ich sicha wida net find Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ich nehm den Schodder seine Platz ein wenn ein :f: Wetter ist:D und wenns schön ist fahr ich ein Rennen in der Slowakei suchen, das ich sicha wida net find ja des ist ja auch eine Geschichte für sich....Die musst du mir unbedingt am So. erzählen. Aber so soll es werden am So. echte american heros... Zitieren
Simon Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Es wird trocken sein, ich werd 28er im Rennen, 11er in der Meisterschaft, es wird 6,5 Grad haben, kein Sonnenschein! Meister wird der Gerry, knapp vorm Pati .... Wuwo startet garnicht, weil sein Auto in der Früh nicht anspringt ... Eh logisch die ganze Geschichte!! Zitieren
ducatus Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 TT mich kannst glaub ich streichen - 1. krank seit sonntag 2. seit freitag keinen m mitn radl gfahren 3. neues rad - bis zum rennen kann i nimma damit fahren - somit - wenn i starten kann - wirds net sehr flüssig sein so a verkühlung u a neichn crossa verkraftet man net so leicht 4. wenn so a schneller kurs -dann net meiner 5. so wies zur zeit aussieht - (nase tropft in pc ) - eher kein start aber den nobody , deppner , schwarzäugl , krebs , und div. oö und ungarn usw. sollte man anet vergessen wird sicher interessant ! Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Es wird trocken sein, ich werd 28er im Rennen, 11er in der Meisterschaft, es wird 6,5 Grad haben, kein Sonnenschein! Meister wird der Gerry, knapp vorm Pati .... Wuwo startet garnicht, weil sein Auto in der Früh nicht anspringt ... Eh logisch die ganze Geschichte!! ich werde 83ter mit 2 runden rückstand. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 1. krank seit sonntag 2. seit freitag keinen m mitn radl gfahren 3. neues rad - bis zum rennen kann i nimma damit fahren - somit - wenn i starten kann - wirds net sehr flüssig sein so a verkühlung u a neichn crossa verkraftet man net so leicht 4. wenn so a schneller kurs -dann net meiner 5. so wies zur zeit aussieht - (nase tropft in pc ) - eher kein start des hören wir jede Woche auf´s neue :devil: wird schön langsam fad:rolleyes::devil: Zitieren
NoGrain Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 TT mich kannst glaub ich streichen - 1. krank seit sonntag mia ham da no gsagt du sollst ned des ganze schoko-mus fressn .. und dassd beim salzstreun a haubal aufsetzn sollst.. Zitieren
ducatus Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ja - zu wenig schoko gfressen - beim streuen hatte i a hauberl auf - nur beim saufen mitn nobody leider net musste sogar für morgen einen weinausschank absagen TT: i wor des letzte moi 1 woche vor der wbt krank - oiso net übetreiben :s:- dachte i habs für heuer mit verkühlungen usw. hinter mir - doch net Zitieren
wamm Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ich werde 83ter mit 2 runden rückstand. immerhin! ich werd nicht einmal gesund genug sein, um fotofieren zu kommen... rutsch momentan höchstens aufm eigenen nasensabber aus. :f: scheissschnupfenverdammter Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 .....mir ist seit 3 Tagen kalt, des Wetter wird a sch.... am Wochenende , eigentlich g´freit mi überhaupt nichts! .......wir sagen das Rennen einfach ab! :devil: Die Suderei halt doch keiner mehr aus!!! :s::s::s: Zitieren
Essi Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 kommen eigentlich wieder irgend welche ausländer , sorry EU mitbürger ? Jo, Stammersdurfer! Und wenn ich mich noch dazuzählen darf dann sinds 3 an der Zahl! A eigene Rass! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Ich werde als 6. ins Ziel Rollen, gleich nach Hauer, Pate, TT, Mayr und Rowald. Mörx 1 Position hinter mir. Ob mit 1 oder 2 Runden Rückstand überleg ich mit noch;) Ciao Paolo | freut sich wie ein Kleinkind... Zitieren
Sprinti Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Mein Tip!! Hauer Hackel Ewaldino Krebs Mörxi wuwo Schodder Ducatus Helge Ruffl Krebs Peter is saustark zur zeit, hat mich diese Woche schon einmal umgebracht im Training! Zitieren
ducatus Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 .....mir ist seit 3 Tagen kalt, des Wetter wird a sch.... am Wochenende , eigentlich g´freit mi überhaupt nichts! .......wir sagen das Rennen einfach ab! :devil: Die Suderei halt doch keiner mehr aus!!! :s::s::s: herr lord : da gehts net ums suddern - sondern das i mi scho ur auf des gschissane rennen gfreut hab - und jetzt in hapfen lieg sollte und ka luft krieg und trotzdem hackeln muss :s: und wenn mich wer auf a liste unter de schnellsten setzt - was mi sehr freut -danke - muss ich den leuten das fairer weise mitteilen das es so wahrscheinl. net ausschauen wird - mir wär s recht a woche später :devil: allen anderen sudderen und echt kranken -gute besserung !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Mein Tip!! Hauer Hackel Ewaldino Krebs Mörxi wuwo Schodder Ducatus Helge Ruffl Krebs Peter is saustark zur zeit, hat mich diese Woche schon einmal umgebracht im Training! ja deshalb sehe ich ihn vor allen mtbikern man sollte den michl binder net vergessen - immerhin gehts um den wm - jedoch mit seinem 10kg mtbiker hobel wirds sehr sehr schwer - sehe ich aber auch in den top 10 !! also die top 10 san sicher a wahnsinn und ur knapp zusammen - da darf keiner einen ausrutscher haben - echt schwer hier ausser (hauer + pate ) auf die richtigen zu tippen sol solls sein - spannung pur !! Zitieren
1_98 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Die Welser kommen auch, also Herrn Mair in die Tipps inkludieren, oder? Zitieren
ducatus Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Jo, Stammersdurfer! Und wenn ich mich noch dazuzählen darf dann sinds 3 an der Zahl! A eigene Rass! heheh -das königreich stammerdurf wird das dann gleich als stammerdurfer meisterschaft auschreiben - so samma olle 3 am podest supa dast dabei bist !!! i hoff i kann auch ! 1_98 : deshalb fragte ich wer noch kommn könnte na bitte und wieder a top 10 fahrer - das wird a sec kampf 1-10 Zitieren
Almi Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 He wos isn des do für eine Raunzerei? Krank, ka Furm, neichs Radl.... Ich kann euch sagen: Ich habe schon eine deutliche Steigerung vom 1. zum 2. Rennen! Jetzt hab ich 3 Wochen ein extrem hartes Spezialtraining absolviert, dazu hab ich mir so eine Ridley-Gurkn organisiert, bin zwar auch noch nicht damit gefahren, aber wurscht - a Radl is wia a Frau, MANN muß nur wissen wie es zu beherrschen ist! Und außerdem will ich bei den Oidspotzn auf Wiener Meister losgeh, so schauts aus! Zitieren
Monchichi Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 He wos isn des do für eine Raunzerei? Krank, ka Furm, neichs Radl.... Ich kann euch sagen: Ich habe schon eine deutliche Steigerung vom 1. zum 2. Rennen! Jetzt hab ich 3 Wochen ein extrem hartes Spezialtraining absolviert, dazu hab ich mir so eine Ridley-Gurkn organisiert, bin zwar auch noch nicht damit gefahren, aber wurscht - a Radl is wia a Frau, MANN muß nur wissen wie es zu beherrschen ist! Und außerdem will ich bei den Oidspotzn auf Wiener Meister losgeh, so schauts aus! almi - du gfoist ma!!! endlich mal einer, der net die ganze zeit nur sudert und dann eh a spitzen rennen ablegt! a bissal mehr selbstbewusstsein u. vertrauen in die eigene leistung, meine herren! sich immer nur selber klein machen is auf dauer a fad u. es nimmt euch mittlerweile eh keiner mehr ab!!!!! :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 wenn i könnt det ich euch per pm an rotz und auswurf :k:von mir sofort schicken auserdem wenn i fit wäre würde ich mich selber sogar bei dem top feld in den top 10 sehen :devil: "WENN,WARAT...." almi sehe dich als klaren favorit für den wr altmeister - 50 aufwärts !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.