Zum Inhalt springen

3rd Schnecke Wintercup am 30.11.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das glück war heut nicht auf meiner seite. :bawling:

deine Reifen waren mit der Situation überfordert das du geführt hast:zwinker: nächste mal mehr fährst einfach mehr km an der Spitze und alles wird :)

dafür hattest du die:love: Radbock :toll:

:wink:

Geschrieben

Gratulation an die Schnecken:klatsch::klatsch:

haben wieder mal ein saugeiles Rennen veranstaltet!

sehr Cross lastig wars heut (eh guad so) mitn MTB heut eindeutig im Nachteil

trotz des starken Wind sind sehr viele Zuschauer und Fotogrfen unterwegs gewesen:toll:

schön daß es solche Bewerbe gibt:toll:

Geschrieben

War mein Wintercup Depüt diese Saison, und irgendwie hab ich wieder Lust auf mehr. Die Bronchien rasseln, das Kreuz tut ma weh aber es war saugeil. Und ich sollt in der Nacht vorm Rennen weniger rocken.

Dank an die Schnecken für diesen Cup und für den tollen Kurs!

Und zu dem Sturz am Start, ich weiß ned was da genau passiert ist.

Aber wenn 140 Leut voll wegspurten dann kann sowas immer passieren. Mir hats nur einen Stich gegeben als ich dann im Ziel Almis ausgeborgtes Ridley gesehen hab. Sowas tut einem mehr weh als ein paar Schürfwunden.

Geschrieben
stimmt heut wars bissi komisch

ist mir auch aufgefallen. soviel streiterei und schimpferei nach stürzen hab ich beim schnecke-cup noch nicht erlebt :eek:

wieder durch kreuzweh einige plätze verloren, aber im grunde wars recht ok. super kurs, wie gewohnt :toll:

Geschrieben

Also ich war heute auch das erste Mal dabei! Hut ab vor dem Verein so ein super geiles einfaches Rennen mit allem was dazugehört zu organisieren. ECHT SUPER!

Ich habs nur traurig gefunden, dass einige die Grenzen der Physik verschieben wollen. Dreckiger Asphalt =! sauberer Asphalt ==> RUTSCHIG. Die gefährden auch andere damit, wenn sie so volle Tüte reinpreschn.

Problem is auch bei den Checkern, wenn sie überholen und dann schreien wenn sie schon neben dir sind und du dich aber in Luft auflösen sollst...dann wirds haarig!!

Aber alles in allem!! Saugeil und meine Bronchien rasseln auch...:toll:

Geschrieben
aba der eine typ war echt leiwand - hab mir leider seine startnummer nicht gemerkt "hearst es voitrottln, seits echt zu deppat zum hügal auffefahrn"...aba selber voi herumeiern :f:

Das war die Startnummer 34. Und nicht nur in Anbetracht seiner Leistung waren seine Meldungen mehr als entbehrlich.

Vermutlich Sauerstoffmangel, und das nach einer halben Runde....:D

Geschrieben
Kennt zufällig einer von den 11 Runden-Fahrer seine genau (oder Daumen mal Pi) Fahrzeit?

Daumen mal Pi so um die 60 Minuten :D. Sorry, keine Ahnung. Aber lässiges Rennen heut, Material dank Ruffl perfekt gelaufen und die Beine waren auch überraschend gut. So könnts weitergehen.

Geschrieben

super kurs wieder einmal. eh wie immer. :toll::toll:

gratulation an den meister... gerry. :klatsch:

helge alter wiener holt sich die silberen! :) das mittwochstraining wirkt eben. :D

schodder sehr stark. :jump::jump:

ruffl war die ärmste sau heut. aber wird schon wieder oida.

allen gute besserung die sich den boden von der nähe angeschaut haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...