Brrrrr Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wurscht, schreib ruhig!! Wenigstens einer der sich Zeit zum nachdenken nimmt ..... Übrigens: Nochmal Gratulation zur gestrigen Medailie in Deiner Kat.!! Danke, danke!! Zitieren
1_98 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Bei einigen Kommentaren hab ich mir jetzt gedacht, was mich wiederum auf die Idee eines "Quantiäts-Check" brachte.:devil: Vor allem der Lord mit 12 Meldungen fällt unangenehm auf, wo er doch gar nicht selbst fährt! Zitieren
Brrrrr Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 BRRR : a geb ich dir 100%ig recht - also obwohl i ja ungehobelt bin - aber zum. während des rennens beim überrunden benehme ich mich glaub ich sehr ordentlich und bedanke mich auch wenns möglich öfters bei den herrschaften ! in 5 wc saisonen hatte ich erst glaub ich eine stärker berührung mit einer überrundeten dame - die bog nach links -als ich links rief aber nix passiert und schon lange her !! ich hoffe das sich das auch im wc bei allen anderen nicht ändert und bei vielen flotten noch verbessert !! die schwarze wird sicher das heikelste rennen des cups - und das engste übrigens: willkommen im BB !!! schön das auch viele erfahrene sportler dabei sind !! engste und ängste, da wir beides dabei sein für die Schwarze brächten wir eine lkw-ladung sand (so die konsitenz von kinderspielsand) und zwar für dreierlei sachen: 1. zum hundekacke abdecken 2. zum nedsohoart hinfolln in manchen kurven 3. sandige laufpassagen (denn man kann nirgends so guat überholen wie per pedes) Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 stuff like this http://www.cyclingview.be/images/cyclocross_koksijde08/koksijde-tom-014.jpg Zitieren
Brrrrr Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 stuff like this http://www.cyclingview.be/images/cyclocross_koksijde08/koksijde-tom-014.jpg or this? http://www.cyclingnews.com/photos/2008/nov08/worldcup4_08/index.php?id=/photos/2008/nov08/worldcup4_08/worldcup4_084/081129ispa-0231 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 @Gatschbiker DANKE .... und die Blumen Bitte! Du bist den U-turn sehr sauber gefahren. Hat mir überhaupt getaugt euch um die Kurve wetzen sehen. So eine Kamera hat eine besondere Eigenschaft: Erspäht der hochpulsig dahinwetzende Crosser die Cam geschieht folgendes: 1) Der Bremspunkt wird näher zum Scheitel der Kurve verlegt. (manchmal auch zu weit) 2) Verzicht auf eine entspannte Haltung am Crosser/Bike, der Oberkörper wird min. 3cm nach unten gedrückt. 3) Erhöhte Motivation beim Rausbeschleunigen aus der Kurve. Die Sonderwertung "Kurven Speed & Smile" hat übrigens der NoBody gewonnen. Knapp dahinter der RC-Schnecke Zeitfahr Star vorm Manager NoBody: http://www.free-eagle.at/2008/2008-11-30/Wintercup_volles%20Programm/images/DSC_5018.jpg Alfred Lechnitz: (wenn ich nicht irre) http://www.free-eagle.at/2008/2008-11-30/Wintercup_volles%20Programm/images/DSC_5004.jpg Manager: http://www.free-eagle.at/2008/2008-11-30/Wintercup_volles%20Programm/images/DSC_4993.jpg Noch etwas: Wuwo ist entthront! Ein einziger ist den U-turn in Unterlenker Pose gefahren! http://www.free-eagle.at/2008/2008-11-30/Wintercup_volles%20Programm/images/DSC_5208.jpg Ciao Paolo Zitieren
Essi Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 die ersten 3 der gesamtwertung sollten ganz hinten starten. Vorgaberennen, erinnert an meine Anfangszeit beim Querfahren. Zuerst die Junioren, 50sec. später die Häuptlinge und nochmals 50 sec. drauf die "Sonderklasse" Fahrer. Alle Nicht Österreicher mußten automatisch hinten bei den Sonderklasse Fahrern starten bzw. eine Kategorie höher. In da Schwoarzn sicher die Hölle! Zitieren
Essi Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Noch etwas: Wuwo ist entthront! Ein einziger ist den U-turn in Unterlenker Pose gefahren! http://www.free-eagle.at/2008/2008-11-30/Wintercup_volles%20Programm/images/DSC_5208.jpg Ciao Paolo Da Ames hot scho so a hinichs Kreiz, der kummt afoch nimma in die Heh! (Des is sogor die Wohrheit) Zitieren
Brrrrr Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Vorgaberennen, erinnert an meine Anfangszeit beim Querfahren. Zuerst die Junioren, 50sec. später die Häuptlinge und nochmals 50 sec. drauf die "Sonderklasse" Fahrer. Alle Nicht Österreicher mußten automatisch hinten bei den Sonderklasse Fahrern starten bzw. eine Kategorie höher. In da Schwoarzn sicher die Hölle! bei vorgaberennen erinnere ich mich an den wintercup vor ein paar jahren: zuerst alle schnecken, nach einer minute die nichtschnecken :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 bei vorgaberennen erinnere ich mich an den wintercup vor ein paar jahren: zuerst alle schnecken, nach einer minute die nichtschnecken :bounce: Hat mir auch nie was gebracht ...... Zitieren
Essi Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Beim Aufwärmen Dura Ace STI Mechanik abgebrochen. In der Startrunde an 2. Posi vom Hrn. TT abgeschossen. Dann am Ende des Feldes aus der Bande gekrochen und die Aufholjagd gestartet. Zu allem Überfluss is dann noch der Reifen am Beginn der Asphaltgeraden runtergesprungen und ich bin ein 3. mal delikat auf der Fresse gelegen. Ergibt: Zerstörte STI, Lenkerband, Sattel, Schnellspanner, Zeitfahranzug. Geprellter Daumen und dezente Abschürfungen rechts wie links. Mann gegen Mann, Blut, zerstörte Ausrüstung, poschende Zuschauer und einer besiegt sie alle! Moderne Gladiadorenkämpfe! Mir san auf kana Kindajausn, des Cyclodrom is ned Entenhausn! Zitieren
Moa Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Fotos auf unserer HP! unermüdlich, der Herr 1_98 Zitieren
Barney01 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Noch etwas: Wuwo ist entthront! Ein einziger ist den U-turn in Unterlenker Pose gefahren! http://www.free-eagle.at/2008/2008-11-30/Wintercup_volles%20Programm/images/DSC_5208.jpg Ciao Paolo Da Ames hot scho so a hinichs Kreiz, der kummt afoch nimma in die Heh! (Des is sogor die Wohrheit) da ames hat die kurve so schnell nehmen müssen , weil er nach der ersten runde keine vorderbremse mehr hatte (und des kreiz is a kaputt, da hast recht) Zitieren
crossfan Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Danke, danke!! kann mich deiner Meinung nur anschließen; war zwar selbst nicht dabei am Sonntag, aber den Postings nach hatte das nichts mehr mit einem Querrennen zu tun. Entweder man akzeptiert auch als Schneller(er), dass beim Schnecke-Cup eben "Kraut und Rüben" fahren, oder man lässts besser bleiben. War bei 35. Cross-WM´s und bin selbst etliche intern. Rennen gefahren. In der Schweiz waren auch über 60 Starter und Stürze gab´s auch. Aber so Auszucker habe ich nie gesehen. Überholmanöver müssen manchmal hart sein, aber IMMER fair. Also cool bleiben Jungs, dass ist echte Klasse (Beispiel Mair Tom!!!!) P.S. Und bitte auf jeden Fall in der Schwarzlackenau, ist eine Geburtsstätte des Quersports in Wien. Da wurde schon vor 40 (in Worten vierzig) Jahren gefahren!!! Zitieren
1_98 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Jungs, was ich noch wissen möchte - ich glaub', das hat noch niemand geschrieben - wie lange war denn die Runde? Barney? Danke! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 BRRR: des mitn sand wäre toll - weiters wegen : wie die echten ausserdem fällt man weich und tempo wird auch raus genommen der lord soll gach mit seinem lieferwagen nach lignano fahren - die karre anfüllen - und in die schwarze anfüllen - ausserdem freuen sich nach dem rennen auch die katzen , über ihr neues clo im 21. wo gäbes wirklich sand pisten ? denke nur in den schottergruben rund um wien !! coole lokation für ein querrennen wäre auch die elisabethhöhe am bisamberg incl. guter infrastruktur ! crossfan : org -vor 40 jahren schon in der schwarzen - find i stork !!! da müsste der almi e schon gefahren sein :) Zitieren
bartali Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Jungs, was ich noch wissen möchte - ich glaub', das hat noch niemand geschrieben - wie lange war denn die Runde? Barney? Danke! 2410m, +/- 10m Zitieren
Almi Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Also lieber Almi, ich kenn dich ja schon lange vom sehn und unguat aufgfallen bist mir bisher noch nicht wirklich, wos is los mit dir??? Das was mir gestern von zuschauern erzählt wurde, wie du dich aufgeführt hast nach der startgeradensturz (aufs diafste hinschimpfen und in richtung demoliertes radl vom anderen gestürzten hintreten) das kann man vielleicht noch mit startphasenpuls und zu heftig auf die birne gestürzt schönreden, aber bitte, wieso versuchst du schon unzählige kommentare lang dein fehlverhalten (menschlich und sportlich) zu rechtfertig, anstatt dich daheim in irgendeinem winkerl zu schämen?? Da geht es dem radsport eh schon dreckig und eltern überlegen sich hundertmal bevor sie ihre kinder diesen sport ausüben lassen, und dann stehen solche eltern mit genau diesen vom radsport begeisterten kids am streckenrand und müssen mitansehen, wie sich da so ein depp aufplustert und auf eine anderen sportler hinschimpft, der nicht nur aufgrund der fehlenden sprachkenntnisse, nicht versteht was ihm da geschieht. Von dieser fanecke kam ganz klar die forderung, dass solche fahrer wie du gestern einer warst, aus dem rennen genommen werden müssen (wennst sowas auf der bahn machst, siehst das dusikastadion wahrscheinlich bis zum abriss nur noch von außen! Noch was zu dir Almi, für deine pauschale beschimpfung von Ungarn und Hobbetn verwende bitte nicht das bikeboard und schon gar nicht die Schnecke-Wintercup-Rennen - als schneckemitglied und eifriger crosser kommt mir da sonst ds speiben. Außerdem gibt es, soweit ich mich an einen internetausflug erinnere, für meinungsäußerungen der tieferen art bereits an forum; wenn ich mich nicht ganz irre, sogar von deinem radclub. Wenn du mich schon sooo lange kennst, dann wüsstest du, dass ich im Rennfieber immer schon etwas überreagiere, was mir meist später leid tut! Dann wüsstest du auch, dass ich das Dusika noch immer von innen sehe, obwohl ich seinerzeit schon ein paarmal meinen Unmut lautstark geaußert habe und auch besänftigt werden musste, - ich bin keinesfalls stolz darauf (frag deine Verinskollegen den Langi)!!! Ferner habe ich keinesfalls auch nur einen einzigen Hobbetten (weder im Forum noch sonstwo) beschimpft, wieso auch, - bin ja selber einer. Nur wenn ich zweimal in meiner langjährigen Karriere von ungarischen Sportkollegen vom Rad geholt werde (beide Male ohne Eigenverschulden) und dabei Geräte (ein Mercx und nun das neue Ridley von meinem Freund) zu Schrott gehen, denke ich nicht eine halbe Stunde darüber nach, sonder schimpf halt was das Zeug hält Der Andere hat sich sein Rad schon selber demoliert, die Fotos zeigen dies eindeutig, da brauch ich nichts schönreden. Und um meinen Unmut zu verstehen, benötigt er sicher keine Sprachkenntnisse, - i glaub i hobs gaunz guat umebrocht und schäm mich auch diesesmal keinesfalls dafür. So und jetzt darf ich zum Ruffl fahren, die Laufräder wenn möglich zentrieren lassen, dann den Rahmen zum Lackieren einschicken, Zeitfahranzug, Überschuhe und Handschuhe in den Kübel werfen, meinen Gönner auf das eine oder andere Bier einladen und meine Wunden lecken - während der Herr Ungar, wieder zu Hause, gmiatlich seine Salami habert... PS.: und für die Einträge im la Vitesse-Forum habe ich nicht die Verantwortung (lediglich über meine immer unter meinen Nick eingetragenen Beiträge)! Da schreibens halt rein was sie wollen, da sie sich ja nicht zu erkennen geben müssen. Zitieren
Barney01 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 2410m, +/- 10m kann ich bestätigen. die länge war optimal Zitieren
crossfan Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 BRRR: des mitn sand wäre toll - weiters wegen : wie die echten ausserdem fällt man weich und tempo wird auch raus genommen der lord soll gach mit seinem lieferwagen nach lignano fahren - die karre anfüllen - und in die schwarze anfüllen - ausserdem freuen sich nach dem rennen auch die katzen , über ihr neues clo im 21. wo gäbes wirklich sand pisten ? denke nur in den schottergruben rund um wien !! coole lokation für ein querrennen wäre auch die elisabethhöhe am bisamberg incl. guter infrastruktur ! crossfan : org -vor 40 jahren schon in der schwarzen - find i stork !!! da müsste der almi e schon gefahren sein :) na ja, da Almi vor so ca. 25 Jahren, aber tatsächlich wurde schon in den 60er Jahren dort gecrosst; gibt Bilddokumente davon; damals noch illegal, wurde auch von der Polizei ein paar Mal gewürdigt... Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 unermüdlich, der Herr 1_98 immer dezent aber hilfreich im hintergrund ebenso unermüdlich: da moa im züü http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2008/2008_11_30_wc_3/images/cc083.jpg Zitieren
Moa Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 immer dezent aber hilfreich im hintergrund ebenso unermüdlich: da moa im züü Ganz grauslich fertig :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 na ja, da Almi vor so ca. 25 Jahren, aber tatsächlich wurde schon in den 60er Jahren dort gecrosst; gibt Bilddokumente davon; damals noch illegal, wurde auch von der Polizei ein paar Mal gewürdigt... illegal : also so wie heute alle mtbiker im wald fotos wären a hit - aber schon im neuen fred für die schwarze polizei kommt sicher wieder zusehen vorbei !! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 immer dezent aber hilfreich im hintergrund ebenso unermüdlich: da moa im züü http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2008/2008_11_30_wc_3/images/cc083.jpg na jo - so fertig schaus net aus - wahrscheinlich no geschont für die schwarze !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.