h.nes Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 noch ´ne Fraktionsanfrage, was ist mit Fixies bei euch? fährt jemand Bahn? hab bis jetzt erfahren, dass der Witti öfter mal seine Runden dreht würd gern ein Team aufbauen da ich durch 1 Jahr Botenfahren mit Fixie (insgesammt 8!! Jahre) vollkommen infiziert bin und nimmer davon weg komm. War kurz am Grillfest von euch, die Stimmung fand ich echt fein, wann finde teure näxte Party statt? will auch noch ein Kompliment an den Webdesigner los werden !!! KLASSE SITE !!! h.nes http://www.messengers.at Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Ich hab kein Wort verstanden... Wos is fixies? Ich kenn nur fix und foxy... Bitte um Aufklärung. Le Sir (mit einer offensichtlichen Bildungslücke) Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Fixies - ich habs so verstanden, daß eine fixe Übersetzung verwendet wird - wie es halt bei Bahnrädern und Singlespeed-Bikes (frag mal den TomCool) ist. Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Hihi. Ich bin ein Depp. Ich denke immer an ÖBB, wenn ich Bahn lese. Ollas kloa... Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 keine Gangschaltung + kein Freilauf! kannst vorwärts und rückwärts fahren! 2.8.09 Auf dem Bahnrad dürfen keine Bremsen, keine Schaltung, kein Freilauf und keine Flügelmuttern oder Schnellspanner montiert sein. Zitieren
h.nes Geschrieben 27. August 2003 Autor Geschrieben 27. August 2003 genau so funktionierts und wer´s mal ausprobiert hat dem gefällts auch meistens nur Hochradfahren kommt da noch hin nun es scheint so als ob´s da wirklich keine Chaoten gibt die das betreiben, schade, aber ich werd´s euch schon noch schmackhaft machen. Bahnfahren ist nicht nur solange im Kreisfahren bis dir schwindlig wird :f: P.S.: nochmal die Frage wann ist eure nächste Party Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Schau mal da rein: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11551 Zitieren
Gast Schottenrock Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Ja in Graz gibts eh genug.... mfg B Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Diesen Samstag findet beim TomCool eine FilmSession statt ... siehe Newsletter ... http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1356&fpid=104 Danach KELLERFEST für Männer ... HEIMFAHREN für die Penner. Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Danach KELLERFEST für Männer ... HEIMFAHREN für die Penner. du bist nachher nicht dabei beim kellerfest? Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Danach KELLERFEST für Männer ... HEIMFAHREN für die Penner. Das Lob ich mir Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 du bist nicht am kellerfest? Das stimmt wirklich ... ich geh pennen, damit ich am Sonntag den NoLimit und NoGood panieren kann. Der WQ Rausch am Dienstag hat mir im übrigen gereicht Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Das stimmt wirklich ... ich geh pennen, damit ich am Sonntag den NoLimit und NoGood panieren kann. : Ja so mach ich das auch Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Das stimmt wirklich ... ich geh pennen, damit ich am Sonntag den NoLimit und NoGood panieren kann. Aber ned wirklich, oder? I fahr a in die Schwarzlackenau und geh a aufs Kellerfest, also..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 nun es scheint so als ob´s da wirklich keine Chaoten gibt die das betreiben, schade, aber ich werd´s euch schon noch schmackhaft machen. Ich werd mir aus meinem alten Stahlrahmen, den ich vom Brasil (Highlander, Alex) bekommen hab, einen Singlespeeder zusammenbasteln - bis März, April soll das Werk vollendet sein. Bist du der h.nnes von hermes bzw. citybike mit dem weissen Fort? Zitieren
hermes Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Bist du der h.nnes von hermes bzw. citybike mit dem weissen Fort? ich hab nix ddamit zu tun, ich schwörs Zitieren
SANdOR Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich werd mir aus meinem alten Stahlrahmen, den ich vom Brasil (Highlander, Alex) bekommen hab, einen Singlespeeder zusammenbasteln - bis März, April soll das Werk vollendet sein. Bist du der h.nnes von hermes bzw. citybike mit dem weissen Fort? ja, das ist er! nur soviel ich weiss, fährt er kein botendienst mehr. der fred ist ja schon über 2 jahre alt :f: apropos brasil: den habe ich vor ein paar monaten mal auf der währingerstrasse gesehen. was treibt der denn so? botendienst? keep the spirit! lg, sandor Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ja, das ist er! nur soviel ich weiss, fährt er kein botendienst mehr. der fred ist ja schon über 2 jahre alt :f: Hoppla, dass der Thread schon so alt ist, hab ich nicht bemerkt :f: . apropos brasil: den habe ich vor ein paar monaten mal auf der währingerstrasse gesehen. was treibt der denn so? botendienst? keep the spirit! lg, sandor Ja, er ist noch im Botendienst, aber meines Wissens nicht mehr fahrender Weise. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.