Gast powerbabs Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ich bin dafür: 1) Autos: jetzt in wien oder graz eagal wo neogelb angepinselt werden 2) Autos: licht einschalten nicht vergessen 3) Autos: Vorrang nicht mißachten Zitieren
perponche Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ...mit Reflektorbänder die mir meine Bank gesponsert hat... soso, Deine Bank sponsort Dich? Dann geht das also auf unsere Kappe, denn die Banken werden ja ihrerseits vom Staat (sprich den Bürgern) gesponsort! Zitieren
bikeopi Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 soso, Deine Bank sponsort Dich? Dann geht das also auf unsere Kappe, denn die Banken werden ja ihrerseits vom Staat (sprich den Bürgern) gesponsort! ist dir schon einmal aufgefallen, dass ALLES, ich meine ALLES, immer bürger zahlen??? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 soso, Deine Bank sponsort Dich? Dann geht das also auf unsere Kappe, denn die Banken werden ja ihrerseits vom Staat (sprich den Bürgern) gesponsort! Hab ich meiner Betreuerin am Weltspartag abgeluchst.....Reflektorbänder(mit Aufdruck) lassen Aktienkurse in die Tiefe sacken,und Bürger(die kan Schmäh verstehen) um ihr Erspartes zittern..:rofl::l::l::l: Zitieren
Damz Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 :love:liebe frau stenzel... ...ich wünsche ihnen eine temporäre handlähmug auf einer nie befahrenen bundestrasse um 2 in da früh während eines motorschadens und eines kamelläusebefalls im rektalbreich bei - 23°C und hoffe es filmt sie irgendwer in der finternis und lacht sie aus, dann auf youtube postet während sie versuchen sich vergeblich am arsch zu kratzen... :devil: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Ich bin dafür: 1) Autos: jetzt in wien oder graz eagal wo neogelb angepinselt werden 2) Autos: licht einschalten nicht vergessen 3) Autos: Vorrang nicht mißachten 4) Autos: Bei Dunkelheit, Verringerung der erlaubten Fahrgeschwindigkeit um mindestens 20-25% Zitieren
bikeopi Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 4) Autos: Bei Dunkelheit, Verringerung der erlaubten Fahrgeschwindigkeit um mindestens 20-25% 5) frau stenzel sollte zuruecktreten Zitieren
Damz Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 5) frau stenzel sollte zuruecktreten akratzen solls! ich hasse die schl.... wegen ihr gibtz das rockpub nimma! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ...kamelläusebefalls im rektalbreich...akratzen solls!No, jetzt reicht's mal wieder... Man muss ja das Niveau nicht gleich ganz das Klo runterspülen... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 No, jetzt reicht's mal wieder... Man muss ja das Niveau nicht gleich ganz das Klo runterspülen... Stimmt, das ist schon a bisserl derb... Zitieren
feristelli Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 vielleicht sollt einfach die geschwindigkeit von autos in der city auf 15-20km/h gedrosselt werden. dann sinds genauso schnell wie die radl und keine gefahr mehr beim abbiegen ... deppate trutschn von stenzl :f: au, das wär aber g'fährlich! da wär ich doppelt so schnell wie die pkws, die jeden flüssigen verkehr behindern ... meine tipps: ° flüssig fahren, ° vor- und rundumschauen, ° mit- und vorausdenken, und ° flüssig fahren. naja, und licht und möglichst rückstrahler und sichtbare kleidung verwenden natürlich. eh klar. eigentlich. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 au, das wär aber g'fährlich! da wär ich doppelt so schnell wie die pkws, die jeden flüssigen verkehr behindern ... meine tipps: ° flüssig fahren, ° vor- und rundumschauen, ° mit- und vorausdenken, und ° flüssig fahren. ° und nicht so dicht auffahren Zitieren
Damz Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Stimmt, das ist schon a bisserl derb... rölex, ich hab einfach nur an persönlichen hass auf die alte.... is ka grund jetzt gleich mich zu zerfleischn... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 rölex, ich hab einfach nur an persönlichen hass auf die alte.... Bei dem was die Gurken vorhat, kein Wunder. Wer hat das nicht... Zitieren
sudanger Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ich bin dafür: 1) Autos: jetzt in wien oder graz eagal wo neogelb angepinselt werden 2) Autos: licht einschalten nicht vergessen 3) Autos: Vorrang nicht mißachten Weil du grade Graz erwähnst. Wieso fahren dort eigentlich 80% der Radler herum als wärs 5 in der früh und sie san grad ausn Beisl nach 3 Kisten Bier gflogen? Ich wär für a Warnwestenpflicht bei Grazer Studi Bikern. Vor allem die Mädls fahren dort als wären sie allein auf der Welt.. Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Vor allem die Mädls fahren dort als wären sie allein auf der Welt.. Sowas möcht ich überhört haben:stichl: Wir sind alle Profis. Zitieren
Damz Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Wir sind alle Profis. in was? :l: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 hätte gestern auf der Brünnerstrasse um 20:00 fast 2 coole Radler übersehen ( mit dem Auto) welche komplett unbeleuchtet die strasse querten kann den Unmut von vielen Autofahrern schon verstehen wie kommt man eigwentlich dazu, welchen solchen Idioten .... aber es würde meiner ansicht nach genügen den vorhandenen rechtlichen Rahmen auszuschöpfen anstatt neue, nicht exekutierbare Vorschriften zu ersinnen aber das ist typisch ..... A Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Grundsätzlich ist doch gegen die Idee nix einzuwenden - grundsätzlich. Nämlich dann, wenn Du in der Nacht auf Freilandstraßen unterwegs bist. Oder bei einem 600er Brevet vom Don Fernando irgendwo um 3 in der Füh im Ennstal herumgurkst. Dann ist es schon sicherer wenn plötzlich ein Auto hinter Dir auftaucht und der Autofahrer ebefalls erschrickt, weil er um diese Zeit mit einem Radfahrer nicht gerechnet hat. Da tut die Weste sicherlich ihre sinnvolle Wirkung. Aber in der Stadt?? (wurscht - der Frau St. ist wahrscheinlich fad) Ich glaub, dass es nicht viel nützen wird, wenn ein Autofahrer rasant abbiegt, ob der Radfahrer eine Weste an hat oder nicht...... Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Weil du grade Graz erwähnst. Wieso fahren dort eigentlich 80% der Radler herum als wärs 5 in der früh und sie san grad ausn Beisl nach 3 Kisten Bier gflogen? Ich wär für a Warnwestenpflicht bei Grazer Studi Bikern. Vor allem die Mädls fahren dort als wären sie allein auf der Welt.. bier im beisl in kisten? ich bin fuer warnwestenpflicht fuer wahrnehmungsunbegabte. Zitieren
stef Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Weil du grade Graz erwähnst. Wieso fahren dort eigentlich 80% der Radler herum als wärs 5 in der früh und sie san grad ausn Beisl nach 3 Kisten Bier gflogen? Ich wär für a Warnwestenpflicht bei Grazer Studi Bikern. Vor allem die Mädls fahren dort als wären sie allein auf der Welt.. abgesehen davon dass der grossteil ohne licht unterwegs ist, so wie der w.... letzte woche der einfach auf die strasse gebogen ist gottseidank hab ichs noch derbremst grundsätzlich sollte zuerst einmal die verkehrstüchtigkeit der fahrräder überprüft werden, und damit mein ich zb bremsen und beleuchtung, bei den meisten funktoniert ja weder das eine noch das andere und ein satz knogs ist ja noch leistbar und leicht zu verstauen sind übrigens nicht nur mädels die scheisse fahrn in graz Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ja - die Worte - freiwillig - eigenverantwortlich sind der Schlüsselbegriff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! prinzipell haben wir genau in die Richtung n8ride 24 Std ... öffentliche Strasse usw nachgedacht .... Zitieren
sudanger Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 bier im beisl in kisten? ich bin fuer warnwestenpflicht fuer wahrnehmungsunbegabte. Mild nähe Herrengasse, altes Saitensprung, Glockenspiel... ok gibts sicher alle nimmer, aber bin mir sicher dass es Alternativen gibt. edit: (jo i was eh das des scho seit jahren Parkhouse hast...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.