Zum Inhalt springen

grazer weihnachtszammensitzen


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war fein, bis zum nächsten jahr! :devil:
Etwas wenig Leute waren nur...

Mir kommt vor, da gab's schon BBWHF (:D) mit mehr Leuten.:rolleyes:

Ja, ja, die Wirtschaftskrise lässt auch die Anzahl der BBWHF-Teilnehmer schrumpfen...:p

Dafür ein paar neue Gesichter kennengelernt: 65iger rocky, 77iger lk, Sonny, Michideluxe.

 

Die Rückfahrt war dafür umso abenteuerlicher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ob des Regens bin ich mit dem Bus hingefahren (das ist noch ok gewesen, wenngleich mehr Umweg kann man schon nicht mehr fahren, als der 41iger fährt, aber gut), die Rückfahrt dauerte jedoch 1:40h.:eek: Das habe ich in meinem jungen Leben noch nicht erlebt. Von Andritz in die Ragnitz 1:40h zu brauchen. Nächstes Mal gehe ich zu Fuß retour, da bin ich schneller: zuerst bin ich zum Andritzer Hpt-platz gehatscht, das war noch ok. 20' auf die Straßenbahn warten. Dann am Jakominplatz schon 25' auf den 7er warten.

Bin im Moment vehikelfrei, da ich auf die neue Kraxn bis Mitte Jänner warten muß, aber gestern ist mir das Auto wirklich abgegangen, denn eine An-/Abreise mit dem Rad war mangels Kotschützer einfach nicht möglich wegen des Regens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas wenig Leute waren nur...

Mir kommt vor, da gab's schon BBWHF (:D) mit mehr Leuten.:rolleyes:

Ja, ja, die Wirtschaftskrise lässt auch die Anzahl der BBWHF-Teilnehmer schrumpfen...:p

Dafür ein paar neue Gesichter kennengelernt: 65iger rocky, 77iger lk, Sonny, Michideluxe.

 

Die Rückfahrt war dafür umso abenteuerlicher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ob des Regens bin ich mit dem Bus hingefahren (das ist noch ok gewesen, wenngleich mehr Umweg kann man schon nicht mehr fahren, als der 41iger fährt, aber gut), die Rückfahrt dauerte jedoch 1:40h.:eek: Das habe ich in meinem jungen Leben noch nicht erlebt. Von Andritz in die Ragnitz 1:40h zu brauchen. Nächstes Mal gehe ich zu Fuß retour, da bin ich schneller: zuerst bin ich zum Andritzer Hpt-platz gehatscht, das war noch ok. 20' auf die Straßenbahn warten. Dann am Jakominplatz schon 25' auf den 7er warten.

Bin im Moment vehikelfrei, da ich auf die neue Kraxn bis Mitte Jänner warten muß, aber gestern ist mir das Auto wirklich abgegangen, denn eine An-/Abreise mit dem Rad war mangels Kotschützer einfach nicht möglich wegen des Regens.

 

Mathias du ARMER :eek:!!!!

 

aber musst mich deshalb gleich so aufklatschen ? - jetze wo, dank tommy alle an rocky 79 glauben!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...