Gast worksmechanic Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hallo Zusammen, wie kann ich meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden? Danke für die Antwort Zitieren
Simon Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hallo Zusammen, wie kann ich meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden? Danke für die Antwort Mail an Herrn NoPain mit Deinem Anliegen und Du bist weg ...... Zitieren
soulman Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 schwierig! - du musst einige langgediente mitglieder ordentlich beleidigen - da darfst nicht loyal ggü. diesem forum sein - du musst politisch möglichst kontroverse ansichten vertreten - du musst doping uneingeschränkt befürworten - du musst den zacki verdreschen - du musst besser fotografieren als NoSane und Lars zusammen - du musst die Eiserne Hand 20x hintereinander rauf und runter fahren und nachher den NoBody ein eierlulu schimpfen - du musst jedes kellerfest nüchtern und vor mitternacht verlassen weil du am nächsten tag in der früh minstrieren musst - du musst die BB-party verweigern, weil du angst hast dass dich die dominas dort erkennen könnten - du findest rosa fahrradteile schön - du benutzt ausschliesslich radwege, bleibst vor roten ampeln tatsächlich stehen und schiebst dein radl gegen die einbahn - du findest schwarz ist keine farbe hab i was vergessen???? Zitieren
4cross Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ...du lehnst Dich gegen KUOTA auf Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ..und wech isser!Wieder einer, der nicht mitm irondoc in Verbindung gebracht werden will. :devil: Zitieren
Shotgun Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 hab i was vergessen???? du brauchst blos was gegen j.... sagen(schreiben) Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 du brauchst blos was gegen j.... sagen(schreiben) Jesus???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Jesus???? ...nö,JUDEN mit strich Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ..ich lieb dich auch :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ..ich lieb dich auch :love: lars Beiträge: n/a Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 schwierig! - du musst einige langgediente mitglieder ordentlich beleidigen - da darfst nicht loyal ggü. diesem forum sein - du musst politisch möglichst kontroverse ansichten vertreten - du musst doping uneingeschränkt befürworten - du musst den zacki verdreschen - du musst besser fotografieren als NoSane und Lars zusammen - du musst die Eiserne Hand 20x hintereinander rauf und runter fahren und nachher den NoBody ein eierlulu schimpfen - du musst jedes kellerfest nüchtern und vor mitternacht verlassen weil du am nächsten tag in der früh minstrieren musst - du musst die BB-party verweigern, weil du angst hast dass dich die dominas dort erkennen könnten - du findest rosa fahrradteile schön - du benutzt ausschliesslich radwege, bleibst vor roten ampeln tatsächlich stehen und schiebst dein radl gegen die einbahn - du findest schwarz ist keine farbe hab i was vergessen???? Zitieren
skinny Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Wenn man nur gegen einen Punkt verstößt, ist's nicht schlimm, oder, weil... - du findest rosa fahrradteile schön :love: Zitieren
Birki Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 du brauchst blos was gegen j.... sagen(schreiben) genau lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Wenn man nur gegen einen Punkt verstößt, ist's nicht schlimm, oder, weil... nein nein, is nicht schlimm,... du wirst deswegen nicht aus dem forum gelöscht... verbal niedergeknüppelt, verwarnt und gesperrt, aber NICHT gelöscht Zitieren
skinny Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 nein nein, is nicht schlimm,... du wirst deswegen nicht aus dem forum gelöscht... verbal niedergeknüppelt, verwarnt und gesperrt, aber NICHT gelöscht :devil: Na, dann bin ich ja beruhigt... Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 :devil: Na, dann bin ich ja beruhigt... du stehst auf verbale niederknüppelung? na dann is dir eh nichtmehr zu helfen Zitieren
NoDoc Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Wozu muss man sich in einem Forum löschen lassen? Damit amn nicht mehr in Versuchung kommt, zu posten? Zitieren
OLLi Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Michael - frag diesbezüglich am besten den Lars . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.