fixedG Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 alles gute !! cu2morrow.... Zitieren
sushi Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 oho ein runder geburtstag! Alles gute und bis bald wieder auf den Skien! hihi - er kann Dich nicht kennen, oder? Darf ich das Video reinstellen? Ja? (Bärenalm, 2000irgendwas) Alles Gute auch von mir und dem SoClickies!!! Und: soo weh tut der runde gar nicht Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 hallo lisi! alles gute auch von mir - ist sich nicht ausgegangen mit der "zusammenlegung" der geburtstagstermine - wir waren 4 tage zu bald liebe grüße klaus Zitieren
NoBody Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange du noch Zähne hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :devil: nobody Zitieren
ducatus Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 jo der nobody was von wos er spricht - herst alter mann mit zähne- zah heute an - net das i scho unterm tisch mitn peter lieg wenn du erst kummst !!:U: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Alles Gute. Ab 30 wird es kritisch! Nur zur Info: http://www.plastische-chirurgie.com/ Ja, aber nur für die Damen :devil: Alles Gute, der Weltmeisterin Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Ja, aber nur für die Damen :devil: Alles Gute, der Weltmeisterin na sicher, bei denen fängt ab 30 alles zum hängen an. Zum Glück hab ich noch 2 Jahre Zeit Bis morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Nur zur Info: http://www.plastische-chirurgie.com/...hast dich leicht auch schon umgesehen ? :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 na sicher, bei denen fängt ab 30 alles zum hängen an. Was denn? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Was denn? ich weiss es auch nicht,was die FF damit meinen könnte....aber ok,sie muss es ja wissen,bei dem verschleiss an ALTEN männern Zitieren
Simon Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Natürlich auch von mir alles Gute den beiden Zitieren
NoMan Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 muchas gracias euch allen:wink: noch merk ich nix vom hohen alter. der puls ist bei des herrn tröstls besch******* indoor-training raufgewandert, als obs kein maximum gäbe, der berufsjunge club-danube-betreuer schaut noch immer um häuser älter aus als ich (und ist's aber nicht, wie ich aus sicherer quelle weiß), nur das eintippen dieser komischen anfangszahl in die cardiogeräte war etwas ungewohnt. kann ich mir in zukunft aber auch wieder abschminken - das trainingsergebnis differiert zwischen "29" und "30" nur marginal @NoDoc: ja, sorry, das war ganz schrecklich unhöflich von mir, das weiterflitzen, i know. aber ich war spät dran, mitten im intervall und grad runter vom berg (=am erfrieren), da wollt ich nicht stoppen @Isa: ich staune, wie weit du dich angesichts deiner eigenen lenze aus dem fenster lehnst @klausm: in 20 jahren sind diese vier tage unterschied egal genug, dass wir zu einer siebziger(und mit hubi 120er)feier fusionieren könnnen. herzlichen glückwunsch an euch! und @sushi: glaub mir, der alex weiß genau, welch große last er mit diesem vermeintlich locker dahingesagten satz auf sich nimmt ... also dann, cu hoffentlich alle tomorrow, Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 So, dann eröffne ich mal die zweite Reihe. Alles Gute! Zitieren
LBJ Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Alles Gute Lisi ! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif Zitieren
Chris-tine Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 alles Liebe und Gute zum Runden Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Alles gute auch aus dem hohen Norden und dass auch weiterhin alles so rund läuft, :dance5: :dance5: :dance5: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 alles gute zum geburtstag, lisi... - 30, mei bist du no jung... CU, HAL9000 Zitieren
step Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 auch von mir alles gute!! bin am abend klettern, aber wenn sichs ausgeht komm ich nachher noch ein sprungerl vorbei - ihr werdets ja hoffentlich nicht um 11 schon heimgehen Zitieren
NoBody Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 ihr werdets ja hoffentlich nicht um 11 schon heimgehen sicher nicht !! Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2008 Autor Geschrieben 22. November 2008 ihr werdets ja hoffentlich nicht um 11 schon heimgehen Da komm i erst Zitieren
ducatus Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 net depat sei racy !!! pünktlichkeit ist eine charakter sache:D:wink: Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2008 Autor Geschrieben 22. November 2008 9 geht sich bei mir oba ned aus Zitieren
jüdo Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 net depat sei racy !!! pünktlichkeit ist eine charakter sache:D:wink: kommst auch duci? Zitieren
ducatus Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 racy : bist aber sche im training für freistadt jüdo : sicher ,bin die strip einlage fü die lisi:rofl: so ein geburtstag soll ja nicht nur fein u lustig sein ausseerdem muss i den nobody hin bringen - kann sich nicht mehr erinnern wo die BB party war ich musste mir heute von TT schon sagen lassen das ich ein "JÜDO" bin - weil i bei 2-3 grad u starken wind net radeln gehen wollte !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.