Zum Inhalt springen

Lisiiiiiiii

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oho ein runder geburtstag! Alles gute und bis bald wieder auf den Skien!

hihi - er kann Dich nicht kennen, oder? Darf ich das Video reinstellen? Ja? (Bärenalm, 2000irgendwas) :rofl:

Alles Gute auch von mir und dem SoClickies!!! Und: soo weh tut der runde gar nicht ;)

:king::birthday::gelage:

Geschrieben

muchas gracias euch allen:wink:

noch merk ich nix vom hohen alter. der puls ist bei des herrn tröstls besch******* indoor-training raufgewandert, als obs kein maximum gäbe, der berufsjunge club-danube-betreuer schaut noch immer um häuser älter aus als ich (und ist's aber nicht, wie ich aus sicherer quelle weiß), nur das eintippen dieser komischen anfangszahl in die cardiogeräte war etwas ungewohnt. kann ich mir in zukunft aber auch wieder abschminken - das trainingsergebnis differiert zwischen "29" und "30" nur marginal :rolleyes:

@NoDoc: ja, sorry, das war ganz schrecklich unhöflich von mir, das weiterflitzen, i know. aber ich war spät dran, mitten im intervall und grad runter vom berg (=am erfrieren), da wollt ich nicht stoppen

@Isa: ich staune, wie weit du dich angesichts deiner eigenen lenze aus dem fenster lehnst :p

@klausm: in 20 jahren sind diese vier tage unterschied egal genug, dass wir zu einer siebziger(und mit hubi 120er)feier fusionieren könnnen. herzlichen glückwunsch an euch!

und @sushi: glaub mir, der alex weiß genau, welch große last er mit diesem vermeintlich locker dahingesagten satz auf sich nimmt ...:cool:

also dann, cu hoffentlich alle tomorrow, :U:

Geschrieben

auch von mir alles gute!! :dance5:

bin am abend klettern, aber wenn sichs ausgeht komm ich nachher noch ein sprungerl vorbei - ihr werdets ja hoffentlich nicht um 11 schon heimgehen :U:

Geschrieben

racy : bist aber sche im training für freistadt :p

jüdo : sicher ,bin die strip einlage fü die lisi:rofl:

so ein geburtstag soll ja nicht nur fein u lustig sein :p

ausseerdem muss i den nobody hin bringen - kann sich nicht mehr erinnern wo die BB party war :)

ich musste mir heute von TT schon sagen lassen das ich ein "JÜDO" bin -

weil i bei 2-3 grad u starken wind net radeln gehen wollte !!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...