Zum Inhalt springen

Das Material der Bikeboarder 2009


Joe_di_fosta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Rad ist auch (fast) fertig für die neuen Saison; hier mit Trainingsgarnitur und noch nicht mit finalem Vorbau und Lenker:

 

schoafes teil...

 

ich bin echt net die komponenten-aufsicht, aber dura-ace pedale in der camp kurbel, tun dem gewinde glaub ich beim reinschrauben schon weh. (wobei wenn du oben sitzt siehts eh fast niemand....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell:

 

hat jemand a idee, brauch was schwarzes und für schlauchreifen....

 

selber gebastelt....naja, des scheitert an den felgen...reflex sind silber oder grau, ambrosio chrono f 20 nicht zu bekommen......

 

Riho,

 

im Nachbarforum verklopft einer Ambrosio Cronos. Ich bin auf die Record Vorderradnabe spitz und du auf den Rest.

 

Teilen wir?

 

ernst gemeint. Ruf mich an !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riho,

 

im Nachbarforum verklopft einer Ambrosio Cronos. Ich bin auf die Record Vorderradnabe spitz und du auf den Rest.

 

Teilen wir?

 

ernst gemeint. Ruf mich an !!

 

keine schlechte idee, möcht jedoch neue haben....weisst eh, wennst schon a SR ans radel schraubst, naja dann solls net an den felgen scheitern.....vielleicht häng ich mir a pickerllose 303er zipp mit 240er rein......

 

 

@hermes: bin zwar mittlerweile merklich leichter......24 speichen in kombination mir einer 20mm carbonfelge.....naja...des geht net lang gut.....ausserdem hätt ich dann das problem, dass ich mir bei der beschaffung der naben wieder schwerer tun würd......

 

lg, c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermes: bin zwar mittlerweile merklich leichter......24 speichen in kombination mir einer 20mm carbonfelge.....naja...des geht net lang gut.....ausserdem hätt ich dann das problem, dass ich mir bei der beschaffung der naben wieder schwerer tun würd......

1. ok, lass ich gelten.

2. pmp

3. die alten shamal würden passen, sind aber zum glück clincher :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ok, lass ich gelten.

2. pmp

3. die alten shamal würden passen, sind aber zum glück clincher :zwinker:

 

servas....

 

die pmp naben sind eh sehr lässig, keine frage, jedoch bin ich mittlerweile soweit, dass ich mir die ganzen kleinen italiener (sei es jetzt pmp oder wr oder ursus oder ....) erspare......sehs fast jeden tag, wenn kunden auf die reparatur ihrer komponenten lang warten müssen......würd mir daher eher eine 240er reinhängen.....da gibts kaum stress und wenn dann nur sehr kurz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x Superrecord 11 fach tutti kompletti

1x Bora II

1x RR -Carbonfrabe bei RH 55 mit 900gr.

 

2x Chorus 11-fach für meine beiden neuen Carboncrosser :bounce:

 

über den Sinn muss sicher nicht disktuiert werden :rolleyes: hier geht´s um :sm: sein und haben wollen :D ausserdem ist bald X-Mas

 

somit alles schon bestellt :qualm:

 

P.S. Hoff nur das ich meine ganzen 6 restlichen Campa Record und Chorus 10-fach Gruppen und meine Rotwildrahmen verkaufe, weil´s sonst mit dem Platz ein bisserl eng wird :rolleyes::D

 

an cross radl komplett fürs näxte jahr würd i scho nehmen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr hübsch! aber passt das auch farblich zum geplanten güldenen teamwear?? :cool:

Nein, aber das ist egal - wir haben ja 2 verschiedene Trikots (wobei das gold ein wenig abgewandelt wurde und ins olivgrüne übergeht :toll:) - außerdem paßt die Chaotenpanier super dazu und ab 2009 werden wir auch noch von Löffler unterstützt und da sind die Farben noch offen.

 

Was mich freut ist die gute Verarbeitung vom Rahmen - die top Aufbereitung vom Radsport Hoffmann (nachfräsen Innenlager, Fräsen des Tretlagers, Einbau Gabel, abschneiden der Sattelstütze und ausreiben des Sattelrohres) und die unendlich geile blaue Farbe :love:

 

Die klassische Geometrie ohne Sloping ist auch wiederum gewöhnungsbedürftig, aber mal wieder komplett anders - dafür ist eine Vollcarbongabel verbaut - ansonsten wird das Rad carbonfrei aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...