Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch von mir Gratulation an alle! Hab beim Giro leider alle Chancen auf das Stockerl vergeben. War auch das erste Mal dass ich keine einzige Etappe gesehen hab :s:

 

Deswegen bin ich mit der Tour umso mehr zufrieden. Und die Vuelta kommt ja noch - war letztes Jahr meine beste Rundfahrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war für mich wohl die größte Überraschung, da ich eigentlich nur übers Mobile gespielt habe und kaum Infos gehabt hab.

Aber anscheinend geht's eben auch aus dem Urlaub ganz gut.

 

War eine spannende Geschichte - freu mich schon auf die Vuelta :D

 

ich war während der tdf und giro urlauben drum hab ichs erst gar nicht probiert.

 

...funzt das einigermassen am mobilphone?

zur vuelta möcht ich auch wieder mitmischen (in den hinteren rängen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Und wieder die Jahreswertung meinerseits:

 

gemsen 7182

masters 6766

team stetre.at 5919

RSV 2fast4u Austria 5559

cryz 5466

Michis CoolCyclings 5014

SAMC 4934

Rockracing.com 4843

Ricatos 4792

Extravaganza 4721

Team Gigasport 4376

Polaris 3739

spoke 3701

The NooBs 2798

AFX 2165

Kette links 2126

chriz 999

RennRaser 581

nilsons pro team 579

 

Frühjahrsklassiker:

 

RSV 2fast4u Austria

Ricatos

team stetre.at

 

Giro:

 

gemsen

SAMC

masters

 

Tour:

 

gemsen

masters

SAMC

 

Vuelta:

 

masters

gemsen

Team Gigasport

 

 

Und wie jedes Jahr die Jahreswertung von mir. (oben das Vorjahr)

 

Gesamtwertung:

gemsen 7040

team stetre.at 6801

SAMC 6272

masters 5979

Kette links 5921

RSV 2fast4u Austria 5478

cryz 5166

Michis CoolCyclings 5071

Team Gigasport 5022

Rockracing.com 4580

Hot Banditos 4399

Polaris 2622

nilsons pro team 2362

AFX 1651

die keuschen zwerge 1385

Extravaganza 1260

spoke 1228

chriz 918

Ricatos 654

Colnago-Fan 216

 

Frühjahrsklassiker:

gemsen

masters

team stetre.at

 

Giro:

SAMC

team stetre.at

gemsen

 

Tour:

team stetre.at

gemsen

SAMC

masters

 

Vuelta:

gemsen

team stetre.at

RSV 2fast4u Austria

 

ich 2x gold, 1x silber u. 1x bronze

stetre 1x gold, 2x silber u. 1x bronze

SAMC 1x gold u. 1x bronze

Masters 1x silber u. 1x bronze

RSV 2fast4u Austria 1x bronze

 

War heuer richtig eng und nach meinem furchtbaren Start in die Vuelta war ich schon sicher, die Jahreswertung zu verlieren. Dank einiger guter Einkäufe und da stetre die Sprintetappen 5-7 ausgelassen hat (warum eigentlich?) konnte ich die vuelta dann doch recht klar gewinnen.

 

Congrats an stetre, war eine sehr starke Saison, nochmals so ein Leistungssprung und du bist nächstes Jahr sehr schwer zu biegen.

Teamtoto201x.xls

Bearbeitet von vino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Zusammenfassung und die Jahreswertung.

 

Die Vuelta ist besser gelaufen als erhofft - ich war im September viel unterwegs und hatte teilweise überhaupt keine Möglichkeit Fahrer zu wechseln (daher auch die schwachen Sprintetappen)

und in der letzten Woche hat mir geholfen, dass man nicht viel machen musste, denn das W-LAN im Istanbuler Hotel war unter jeder S..

 

so gesehen also ein sehr guter Abschluss für mich

 

Freu mich schon auf die nächste Saison :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ES GEHT WIEDER LOS!!!

 

Nicht vergessen, am So. beginnen die Frühjahrsklassiker.

 

Bei mir könnte das heuer schwierig werden, bin während der Pavé- u. Ardennenklassiker im Hochgebirge unterwegs, mal schauen, was ich zusammen bringe.

 

Neue Mitspieler sind willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GEHT WIEDER LOS!!!

 

Nicht vergessen, am So. beginnen die Frühjahrsklassiker.

 

Bei mir könnte das heuer schwierig werden, bin während der Pavé- u. Ardennenklassiker im Hochgebirge unterwegs, mal schauen, was ich zusammen bringe.

 

Neue Mitspieler sind willkommen.

 

PW?

 

Btw um welche bikeboard Liga gehts? Gibt ja ein paar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, jetzt ist die Klassikersaison auch schon wieder zu Ende - die Rennen waren ja nicht wirklich spannend.

 

Für mich endlich mal wieder ein Liga-Gesamtsieg. Weiß gar nicht mehr wann der letzte war ;)

Hab den Vorsprung gottseidank von den Pflastersteinen noch halbwegs über die Ardennen gebracht.

 

Freu mich schon auf den Giro! Nicht vergessen: am 9.5. geht's los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

congrats an mark, sehr stark, schade, dass du deinen sensationellen zwischenrang in der gesamtwertung nicht ins ziel gebracht hast.

 

ich hatte einen sehr schlechten start in die die frühjahrsklassiker, konnte aber vor allem in den ardennen viel boden gut machen.

 

freu mich auch schon auf den giro, ist meine lieblingsrundfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

congrats an mark, sehr stark, schade, dass du deinen sensationellen zwischenrang in der gesamtwertung nicht ins ziel gebracht hast.

 

Ja, Purito mit 3x 0 Punkten hat mich eine bessere Gesamtplatzierung gekostet.

 

@budabinkal86: Der Transfermarkt öffnet immer erst zwei, drei Tage vor den Rundfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der Giro-Termin ist für mich meistens eine Katastrophe...ab dem 25. 11 Tage in Kalifornien und werde wahrscheinlich nur selten WiFi haben >>> da wird nicht viel rausschauen.

Was mich aber noch mehr wurmt....die spannende letzte Woche seh ich auch nicht....naja, kommt ja eh bald die TdF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt ja recht gute streams...

Heutige Etappe war ein Wahnsinn - Katusha scheint's ganz böse erwischt zu haben...Caruso gebrochene Schulter, JRod gebrochene Rippen, und noch einer mit gebrochener Hüfte...Zoidl und Preidler gut durchgekommen

 

swyped from my LG G Pad 8.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaubliches niveau in der liga heuer beim giro. die 1. sechs aus der liga unter den ersten 36 overall und recht eng beieinander.

 

wird wohl spannend bis zum ende bleiben.

 

stetre hat wahrscheinlcih die besten karten, da er noch am meisten transfers hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...