SAMC Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 wie ist denn dein teamname? ...beim giro habe ich diesmal einige male ordentlich auslassen und gleich zu beginn verpokert. aber das ist ja spiel und so soll es ja auch sein...stell sich einer vor es geht immer alles auf was man sich vornimmt... aber das man mit bettini u. di luca zb alleine schon ca. 700-800 punkte in den ersten 2 wochen machen konnte war schwer vorstellbar... Zitieren
Daniel Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Mein Teamname: We dont need no education Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 ah der stoarke...naja bist ja auch scho a teamtoto-veteran der ersten stunde... Zitieren
Michi Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 er und sei bruder - der fat tyre flyer... de san stoak de zwa... aber der giro ist noch nicht vorbei! allerdings bin ich ab morgen selbst bei der stmk. rdfhrt... da komm' ich auch nicht zum umstellen... sollte ich es doch schaffen - seid auf der hut - mit dem hpo hab' ich einen ganz starken berater wie man an der zf etappe sieht mal gucken - aber wie der samc schon gesagt hat - es ist ein spiel - und das ist das schöne daran! . Zitieren
stefan79 Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Heute eine Überaschung. Ich habe heute den Etappensieger Le Mével Christophe in meinem Team gehabt. Vierter Etappenrang mit 50 Punkten. Zitieren
stefan79 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Heute 184 Punkte Mein Team von der nächsten Etappe: VALJAVEC Tadej CIONI Dario David HONCHAR Serhiy RUJANO GUILLEN José SAVOLDELLI Paolo SIMONI Gilberto Mit den Transfers wird es noch knapp. Werde wohl vor der Schlussetappe noch Petacchi und Grillo/Clérc kaufen. Ein gutes Finisch wünscht Stefan Zitieren
dixi Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 hast mich heute knapp geschlagen, hatte 183 punkte! endlich einmal zugeschlagen! morgen und übermorgen wird's nochmal schwierig. Zitieren
Michi Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 hmmm... könnte gereicht haben... und samc? auch schon wieder auf dem stockerl - super leistung nach dem verpatzten start! congrats natürlich auch an die gebrüder aus grünburg - wobei ich ja noch gar nicht weiß wer von uns jetzt wirlklich gewonnen hat! . Zitieren
Daniel Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Gratulation! Ich bin mir fast sicher, dass du gewonnen hast. Leider hat der Cadamuro heute nicht die nötigen 16 Punkte gemacht! Deine gestrige Etappe war einfach ein Wahnsinn! Gratualtion, Daniel Zitieren
SAMC Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 wenn meine rechnung stimmt müßte es sich für den 3. ausgegangen sein...nach gutem finish. zwischenzeitlich war ich ja schon über 200 punkte hinterm stockerl. gratuliere euch beiden - wer auch immer gewonnen hat...beide sehr stoark. @fat tire flyer tut mir ja fast schon ein bisl leid das ich dich noch abgefangen hab. dir haben einfach die 2-3 transfers am schluß gefehlt...sonst hätt ich keine chance mehr gehabt. Zitieren
Michi Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 YYYEEESSS!!! hatte während der stmk. rdfhrt. kaum zeit viel umzustellen... hab' eigentlich nur zabriskie gekauft, dann die teuersten 3 verkauft und die supersprinterpartie eingemarktet! wenn ich allerdings ganz ehrlich bin, muss ich mich bei meinem zimmerkollegen bedanken der nicht nur jeden tag mit mir mitgefiebert und geduldig meinen taktischen "tt" - plänen gelauscht hat, sondern mir auch noch den zabel empfohlen hat... (ich hätte wahrscheinlich den förster, evtl. sogar den bettini gekauft)! aber gut - nun werden ja die karten wieder neu gemischt - tour de suisse - relativ kurz, da komme ich mit den umstellungen besser mit - geht ja glaube ich nur über ein wochenende! mal gucken was kommt! . Zitieren
stefan79 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 So habe auch meine erste Rundfahrt hinter mir. Ich habe auch Anfängerfehler gemacht und diese passieren nicht mehr. So finde ich die beste Taktik: -2 günstige und gute Sprinter (zb. Clérc und Grillo) immer behalten. -2 günstige und gute Bergfahrer immer behalten (z.B Fothen, Van Huffel) So spart man Menge Transfers und holt auch Punkte, wenn es zB unverhofft zu einem Sprint kommt. -Am Anfang möglichst viele Fahrer haben, die Punkte holen. (gibt 200'000 pro Fahrer der Punkte holt) Man braucht am Anfang genug Kohle, dass man später genug investieren kann. -Bei Bergetappen mind. 1 Fahrer, der auf das Bergtrikot fährt, besser 2 Fahrer. (siehe Punkte bei Bergwertungen) -Mind. 2 sichere Fahrer die einen Top 10 Rang in einer Etappe herausfahren, sollte man haben. -Preis/Leistung beachten -Manchmal spionieren, wie andere Teams aussehen. Der Giro war extrem abwechslungsreich. Z.B gab es nicht immer einen Sprint in der ersten Woche. Da wurden ein paar schöne Steigungen noch eingebaut. Bei der Tour de France ist es bei der ersten Woche, meistens eine Sprinterwoche. Da wäre zum Beispiel gut, wenn man 8 Fahrer hat die in die Punkte fahren. Mit dem verdienten Geld könnte man dann noch 2 Fahrer kaufen. Die 2 billigen Bergfahrer braucht man ja da noch nicht. Als nächstes kommt die TDS. Ich werde mir das Zeitfahren, live vor Ort anschauen. Gruss Stefan Zitieren
SAMC Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 [quote name=stefan79-Manchmal spionieren, wie andere Teams aussehen. [/quote] ...immer spionieren!!! man muss wissen was der gegner tut - allerdings hilft es nur indirekt da man ja nur während der etappe schauen und so nicht reagieren kann. einen grillo od. bergfahren "IMMER" behalten ist nur bedingt richtig. es gibt eigentlich kein erfolgsrezept das immer funktioniert. das wichtigste ist einfach die starken fahrer so schell wie möglich zu erkennen und zu wissen was in 3 tagen passieren wird!! siehe giro 05 und die erste woche (bettini, di luca)...hatt mich um die chance gebracht um den sieg zu kämpfen Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 http://www.fbds.at/images/bike.pdf Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 perfetto! auf eine spannende tour de schwitz! . Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 http://www.fbds.at/images/bike.pdf wow - gute Zusammenfassung! danke Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 http://www.fbds.at/images/bike.pdf Herst, des is doch a jpg-Datei, oder ??? Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 nein, hab einfach ein pdf gemacht und auf die hp gestellt - dann link drauf...wußte auch nicht das das im bb geht für jpeg wirds schön langsam zu groß deswegen is des eindeutig besser... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Bei mir geht ein Browserfenster mit folgendem Inhalt auf: Die Seite wurde nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.Versuchen Sie Folgendes: Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.Öffnen Sie die www.fbds.at -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/back.gif Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Klicken Sie auf res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/search.gif Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. HTTP 404 - Datei nicht gefunden Internet Explorer Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 hast du einen acrobat reader oder adobe acrobat auf dem rechner? Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ... ich steig mit meinen Boscholios auch wieder ins Renngeschehen ein, hab mir gerade meinen 3 Mann Kader zusammengestellt ! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 hast du einen acrobat reader oder adobe acrobat auf dem rechner? Ja - sicher ! Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 kann mir nur vorstellen das es irgendwas mit deinem IE zu tun hat (version?) - hast du mozilla drauf? @boschl wenigstens kann ich dich virtuell ordentlich herpaniern Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 kann mir nur vorstellen das es irgendwas mit deinem IE zu tun hat (version?) - hast du mozilla drauf? Nix mozilla, aber zuhause funktionierts .... Mannschaft für heute aufgestellt, bis 13:30 Uhr habts Zeit ! Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Patriotismus zahlt sich aus - 202 Punkte :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.