stetre76 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 oh gott - teamtoto tagessieger...is mir auch noch nicht gelungen :bounce: autogrammkarten auf anfrage gratuliere! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Heute ist es wieder mal gut gelaufen - aber gesamt net wirklich - na vielleicht bringt der neue Teamname Schwung ins Team Zitieren
vino Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Gratulation ans Stockerl, leider hats bei mir nicht ganz gereicht. @ SAMC, sehr starke Tour, 7. gesamt. (wobei die Punkte für den Ricco müßt ma ja abziehen ) @ michi, sehr starkes Finish @ masters, um 7 punkte geschlagen, sehr ärgerlich habe 3 falsche entscheidungen getroffen, jeweils lange überlegt und dann trotzdem das falsche gemacht. 1. zf, lang und clement statt schumacher zw. pyrenäen u. alpen hunter statt ducque 2. zf, evans statt schumacher u. cancellara wären 211 punkte mehr. egal, bei der vuelta komm ich wieder aufs stockerl Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 war leiwand...ich glaub der schlüssel war das 1. zeitfahren. viele (alle) haben dort umgestellt und viel verbraten. die punkte waren die transfers nicht wert... Zitieren
Triküken Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 2. zf, evans statt schumacher u. cancellara jaja, auf WEN hättest hören sollen? Zitieren
marksk Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 war leiwand...ich glaub der schlüssel war das 1. zeitfahren. viele (alle) haben dort umgestellt und viel verbraten. die punkte waren die transfers nicht wert... stimmt, vor allem da hab ich ganz schön viele transfers verbraucht, die mir dann am ende abgegangen sind.. hab geglaubt ich kann den zweiten platz sicher halten, aber gratulation an den michi, der mich da noch verdrängt hat. und natürlich respekt an samc - echt starke leistung freu mich schon auf die vuelta Zitieren
Michi Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ich war die erste woche selbst im einsatz und hatte kaum zeit umzustellen! hat mir zwar an haufen punkte und somit budget gekostet, dafür hatte ich dann genug transfers Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 bravo michi;) die rote laterne vor augen konnte ich den letzten platz doch noch vermeiden:( Zitieren
Hapschi Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 21. auf ein neues an die ersten 3 Zitieren
hill Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 mein erstes antreten, najo... leider konnte ich die für den sprint aufgehobenen wechsel nicht ziehen, weil in mieders leider nicht an jeder ecke ein internet-cafe ist und ich dann einfach vergessen hab. so bin ich halt mit den nicht ganz so endschnellen männern vandevelde und co in den sprint gegangen... aber leiwande sache! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 congrats an den SAMC - bei mir ist es so halbwegs gelaufen Zitieren
vino Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @ SAMC, wie schauts mit der aktuellen Statistik aus? Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Ähm....ist bei euch auch der Transfermarkt gesperrt? Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Ähm....ist bei euch auch der Transfermarkt gesperrt? Jo, neues Spiel ab Ende August -Vuelta de Espana Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Wann sperrt der Tranfsermarkt wieder auf? Schon vor dem ersten Rennen,oder?:f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Wann sperrt der Tranfsermarkt wieder auf? Schon vor dem ersten Rennen,oder?:f: ca. 1 woche vor dem rennen , brauchst ned nervös sein Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ca. 1 woche vor dem rennen , brauchst ned nervös sein Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ca. 1 woche vor dem rennen , brauchst ned nervös sein In einer Woche beginnts...und der Markt ist immer noch zu! Zitieren
noc Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 In einer Woche beginnts...und der Markt ist immer noch zu! das is ganz normal .. die Startlisten müssen ja fast final feststehen, bevor man einen vernünftigen Fahrerpool aufstellen kann. Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 1. Markt noch zu.^^ 2. Wirds ne bikeboard-Liga heuer geben? Wieviele hier spielen eig. (noch)? Zitieren
noc Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 1. Markt noch zu.^^ 2. Wirds ne bikeboard-Liga heuer geben? Wieviele hier spielen eig. (noch)? keine PANIK! Wenns den Markt einen Tag vorher öffnen reichts auch noch. Bikeboard Liga gibts die ganze Zeit. Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Wooohoooo...der Markt ist offen!!!!!!!:D:jump: Sind 7 Fahrer im Team ok? Oder mehr? weniger? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.