NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Der Link zum Club links im Menü ist der einzige, wo die ganze Zeile verlinkt ist. Alle anderen sind nur klickbar, wenn man mit der Maus direkt über dem Wort ist. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wenn ich auf der Kraftwerktrophy-Seite auf "Races" klicke, dann geht eine Seite mit Design aber ohne Inhalt auf, gehört das so? Und das Forum zur Kraftwerktrophy find ich auch nicht mehr. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wenn ich auf der Kraftwerktrophy-Seite auf "Races" klicke, dann geht eine Seite mit Design aber ohne Inhalt auf, gehört das so? Und das Forum zur Kraftwerktrophy find ich auch nicht mehr. das fehlt dir? Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 das fehlt dir? Äh, nein, ist eh da. Trotzdem war mir so, als hätte es da vor dem Neudesign ein eigenes kleines Subforum zum Thema KT gegeben. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Äh, nein, ist eh da. Trotzdem war mir so, als hätte es da vor dem Neudesign ein eigenes kleines Subforum zum Thema KT gegeben. andere auch glaub ich, scheint ins andere "integriert" worden zu sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Der Link zum Club links im Menü ist der einzige, wo die ganze Zeile verlinkt ist. Alle anderen sind nur klickbar, wenn man mit der Maus direkt über dem Wort ist.Wenn ich auf der Kraftwerktrophy-Seite auf "Races" klicke, dann geht eine Seite mit Design aber ohne Inhalt auf, gehört das so? Und das Forum zur Kraftwerktrophy find ich auch nicht mehr. Is noch immer alles so. Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Is noch immer alles so. Punkt 1 kann ich bestätigen - wird Erwin korrigieren. Danke Punkt 2 mit "Races" kann ich nicht nachvollziehen - welchen Browser nimmst du? Hast du schon ein komplettes REFRESH probiert? Subforen gibts keine mehr - alle Freds sind im 2RC Fred. dere m. Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Punkt 2 mit "Races" kann ich nicht nachvollziehen - welchen Browser nimmst du? Hast du schon ein komplettes REFRESH probiert? Ah okay, jetzt geht's. Das hast du jetzt schnell korrigiert, stimmt's? Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Ah okay, jetzt geht's. Das hast du jetzt schnell korrigiert, stimmt's? der Erwin ;-) Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Wenn man unten links auf den Feed-, Become Member- oder Heartbreaker-Button klickt kommt die 404-Meldung. Und beim Club ist noch immer die ganze Zeile verlinkt. Zitieren
NoSane Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Wenn man unten links auf den Feed-, Become Member- oder Heartbreaker-Button klickt kommt die 404-Meldung. Und beim Club ist noch immer die ganze Zeile verlinkt. ajo, dankda! werd ma uns anschaun. und du bist ab sofort 2RC Chefdebugger Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ajo, dankda! werd ma uns anschaun. und du bist ab sofort 2RC Chefdebugger Super! Sobald man einen Job hat, wo vorne das Wörtchen "Chef" dranhängt, kann man sich ja zurücklehnen und die Beine hochlagern, fein fein.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Dem Vorstand obliegt die Leitung des Vereins. Ihm kommen alle Aufgaben zu, die nicht durch die Statuen einem anderen Vereinsorgan zugewiesen sind.Hier auf Seite 3 ziemlich genau in der Mitte. Wär ja eine nette Idee: 2RC-Statuen herzustellen, die sich jedes aufrechte Mitglied dann zuhause auf den Altar stellen kann. Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hier auf Seite 3 ziemlich genau in der Mitte. Wär ja eine nette Idee: 2RC-Statuen herzustellen, die sich jedes aufrechte Mitglied dann zuhause auf den Altar stellen kann. Oder auf den Fernseher - gleich neben die Kitsch-Gondel! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Ist mir jetzt 2 x aufgefallen, kein wirklich tragisches Problem und raunzen will ich auch ned: Wenn man die Seite unterwegs mit nem Palm runterlädt (z.B. um dumme Kommentare auf dem Weg zu einer Bergaufschieber-Ausfahrt abzugeben oder den aktuellsten Wetterbericht abzusammeln), dann ist der Seiteninhalt (vermutlich die Hintergrundgrafik) zu groß, um angezeigt zu werden. Heißt immer lange warten, bis der Text, der dann teilweise nämlich erstmal schwarz auf schwarz steht, angezeigt werden kann. Führe das bei Gelegenheit gerne mal vor... Ist das mit anderen "handheld devices" auch so? Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Und beim Club ist noch immer die ganze Zeile verlinkt. Tzs, also bitte! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 done Dafür wird's bei mouseover jetzt aber ziiiiiiiiiiiiiiemlich schwarz beim Club-Link. Zitieren
NoSane Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Dafür wird's bei mouseover jetzt aber ziiiiiiiiiiiiiiemlich schwarz beim Club-Link. na geeeehhhh ... bei mir passt's aber ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 na geeeehhhh ... bei mir passt's aber ... Ehrlich, es ist völlig schwarz, ich brause mich mit Firefox. Alle anderen passen auch bei mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.