Zum Inhalt springen

Das Sinnloseste, das Ihr je für's Bike gekauft habt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Lampe hat aber was - das hat halt net jeder, traut sich auch nicht jeder...

Felgenbänder von Schwalbe - die sind eigentlich schon wieder wegwerfbar. Dafür relativ billig. Und Felgenheber von Schwalbe - die sind nämlich ziemlich verschwunden.

Geschrieben
meine ganzen radln sind sinnlos. ist als ob man ein 10mio euro diamantgeschmeide auf einen schiarchperchten hängt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Tune Wasserträger.

Die halten die Flasche so gut das man sie nicht wieder herausbringt.:s:

des is schon ein wenig ein nachteil (überhaupt beim mtb) bei den dingern (a bisserl fester ziehen, dann geht das schon), aber dafür haben sie ja fast kein gewicht:love:

Geschrieben

1 slikreifen für mtb + walze, und weil man dann auch draussen mit slik fahren kann, hab ich natürlich auch gleich einen 2ten gnommen :rolleyes:.

wer wills haben?

frohe weihnachten

p.S.

und weil weihnachten is verschenk ich´s ;-)

Geschrieben
wenn i des so les, stell ich fest, dass da einiges an Ramsch in den diversen BBer-Kellern rumliegt, man sollt mal den NoPain fragen, ob nicht am näxten Argus-Bikefest wieder a Flohmarkt-Standl von uns stehen könnt, das St. Anna braucht bestimmt Geld....:)
Geschrieben
wenn i des so les, stell ich fest, dass da einiges an Ramsch in den diversen BBer-Kellern rumliegt, man sollt mal den NoPain fragen, ob nicht am näxten Argus-Bikefest wieder a Flohmarkt-Standl von uns stehen könnt, das St. Anna braucht bestimmt Geld....:)

:toll: weltklasse idee......

Geschrieben

mein nicolai 2mxtb war ein fehlkauf.

bin 10x damit gefahren und draufgekommen, dass dirten nix für mich is.

naja, jetzt macht es sich als stylischer kleiderständer im vorzimmer auch net schlecht.

vielleicht heb ich es für meine zukünftigen kinder als einstiegsbike auf. zum lernen. da könnens wenigstens nix kaputt machen und muckis kriegens auch gleich beim treten.

Geschrieben
Ipod

Dank Fahrtwind hör ich nichts von der Musik und wenn ich laut genug drehe, krieg ich auf kurz oder lang einen Gehörschaden.

schon mal InEar - Kopfhörer probiert??

http://www.netzwelt.de/gallery/picture/sony-ericsson-w960i/sony-ericsson-w960i-10.jpg

Geschrieben
Nein, werd ich aber mal testen, thx!

Gibt's einen Kauftipp?

Koss, "The Plug"

kosten nur 10 euro bei super klang und fast kompletter abschirmung nach aussen. sind quasi (auch von der form her) ohropax mit kopfhörer dran.

Geschrieben

Kauftip: Shure.

Problem an InEar: Du bist echt isoliert, was meiner Meinung nach als Verkehrsteinlenhmer - in welcher Form immer - nicht sinnvoll ist. :s:

Eine sinnlose Investition hab ich heute wieder zurückgetragen: Softshell-Handschuhe, deren Nähte zwicken, kratzen und wo die Finger abgeschnürt werden, außerdem sind sie nicht warm gewesen. Also der volle Blödsinn. War mir aber beim ersten Ausprobieren im Geschäft nicht so aufgefallen. Naja, weg sind sie...

Geschrieben
1 slikreifen für mtb + walze, und weil man dann auch draussen mit slik fahren kann, hab ich natürlich auch gleich einen 2ten gnommen :rolleyes:.

wer wills haben?

frohe weihnachten

p.S.

und weil weihnachten is verschenk ich´s ;-)

Verschenks das immer no?? :)

I kann sowas immer brauchen. :rofl:

Geschrieben

- das hervis-bike an sich ist absolut für "die fisch" gewesen. ein verbechen sowas überhaupt auf den markt zu bringen, damals wie heute... :f::mad:

- das zweite paar rennradschuhe bringts auch nicht (aber die kann ich wenigstens verkaufen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...