Zum Inhalt springen

4th Schnecke Wintercup am 14.12.2008:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Jungs für das viele Lob.................aber zuviel ist auch nicht gut. :sm:

Wollte mir am Samstag eine neue Streckenführung ansehen, aber mir kam kurzfristig die Übersiedelung meines Chefs dazwischen. Nur ein paar Kleinigkeiten........................wir haben dann 9 Stunden gesiedelt. :k: .............bei Dunkelheit brauchst dann nicht mehr in die Schwarze. :D

Somit war die Kurssetzung von 1_98 und Helmchen ein Schuß aus der Hüfte. :toll:

Am 04.01. bekommts dann alle den Feinschliff für die ÖSTM. Asphalt, Wiesen, Wege, Stiegen, Ströckinger und Laufpassagen alles was das Crossherz höher schlagen läßt.

Burschen ihr werds euch :k:.................:D:D

Ich wünsch euch hiermit das Beste zum Feste und mögen all Eure Wünsche für 2009 in Erfüllung gehen.

Geschrieben
:toll:Genau Essi alter Querkumpel, dass hast du ganz richtig gesehen. Mair Tom war vorne. Die Welser Masterabteilung ist mit 3 Racern angereist. Wobei Capo Daniel Repitz von hinten auf den 23-zigsten nach vorne gefahren ist. :bump::bump:

So nun habe ich es endlich auch geschafft mich hier in diesem Forum mal zu Wort zu melden. Lesen tu ich eure Berichte schon lange sehr aufmerksam. Ist ja interessant was hier alles so von sich gegeben wird.:jump: Uns OÖ taugts auf alle Fälle bei Euch im Wintercup und wir werden sicher am 4. Januar in der Brigittenau beim Finale wieder dabei sein. Und dann gehts ja ab zur Ö-Staatsmeisterschaft von Cycle Circle. Heimspiel für Gerry Hauer. Bin gespannt ob er sich nach dem 2. Rang 2005 und dem 3. Platz 2007 sich den Meister holen wird können. Spannend wirds allemal.

Dank an die Schnecken. Ist schon gewaltig was da 3 Monate lang mit geringst möglichen Aufwand geleistet wird. Alles Gute an Andy 1-98-zig, wie er hier ja genannt wird und sein Team.

Schönes Weihnachtsfest wünsch ich allen "Bikeboardern" und dass wir uns gesund mit neuen Elan im Jahr 2009 wieder sehen.:s::s:

So long

Ames

Hey Ames alter Kumpel, Welcome! Sind gestern gar ned zum plaudern gekommen.

Schön das du den Wintercup mit deinen Buben und einigen Welsern

beehrst. Das heißt im Gegenzug fährt 2009 eine mächtige Abordnung

an Crossern nach Lambach zu eurem Rennen.

Geschrieben
Hey Ames alter Kumpel, Welcome! Sind gestern gar ned zum plaudern gekommen.

Schön das du den Wintercup mit deinen Buben und einigen Welsern

beehrst. Das heißt im Gegenzug fährt 2009 eine mächtige Abordnung

an Crossern nach Lambach zu eurem Rennen.

Ja Tom. Habe dich leider nur kurz gesehen und dann warst auch schon nach vorne weg. :s: Das wäre natürlich perfekt, wenn wir auch in Lambach dann ein großes Starterfeld hätten. :f:

Nach Abstimmung bei unserer Vorstandssitzung, wird es das Rennen im Pferdezentrum Stadl-Paura wieder geben. Der Termin wäre mal für 15. November 2009 geplant. Da wir bei der ELITE ein C2 Rennen machen möchten, ist der Termin seitens ÖRV und UCI noch zu bestätigen. Ansonst bleibt es so wie heuer. Es wird als Vorprogramm auch wieder ein Rennen für Hobbyfahrer geben. :p:p

A bisserl Zeit haben wir bis dahin ja noch. Sobald wir genaueres wissen, werden wir es hier oder auf unserer homepage http://www.rc-lambach.com posten.

Na Tom alias Essi (habe ich so nicht gewusst) dann hoffe ich natürlich auch wieder auf deinen ehrenwerten Einsatz. Übrigens. So wie ich dass am Sonntag und zuletzt im Cyclodrom gesehen haben, bist ja immer noch Top drauf am Crosser. Hut ab:jump::jump:

Na dann, bis zum 4. Jänner in der Brigittenau.

Gruß

Ames

Geschrieben
Danke Jungs für das viele Lob.................aber zuviel ist auch nicht gut. :sm:

Ich möchte mich anschließen und erklärend hinzufügen: Unser Vereinsboss ist der Rudi und Streckenchef ist wieder der Lord. Es wird zwar alles gemeinsam besprochen und unternommen, aber ich wurde da (von Walter und Walter) als Teamleiter genannt, was ich so nicht stehen lassen möchte.;)

Die Top-Leistung erbringen sowieso Patrizia und monchichi, unsere Protokollantinnen - auf Augenhöhe mit der Leistung der Fahrer!

Geschrieben
Ich möchte mich anschließen und erklärend hinzufügen: Unser Vereinsboss ist der Rudi und Streckenchef ist wieder der Lord. Es wird zwar alles gemeinsam besprochen und unternommen, aber ich wurde da (von Walter und Walter) als Teamleiter genannt, was ich so nicht stehen lassen möchte.;)

Die Top-Leistung erbringen sowieso Patrizia und monchichi, unsere Protokollantinnen - auf Augenhöhe mit der Leistung der Fahrer!

Alles klar:wink: Das so etwas nur im Team funktioniert, ist jedem Veranstalter ja klar. So stark das Team, so gut die Veranstaltung.

Zum Team ist ja schon alles gesagt worden. Super Schnecken:klatsch::klatsch:

Geschrieben
Ja Tom. Habe dich leider nur kurz gesehen und dann warst auch schon nach vorne weg. :s: Das wäre natürlich perfekt, wenn wir auch in Lambach dann ein großes Starterfeld hätten. :f:

Na Tom alias Essi (habe ich so nicht gewusst) dann hoffe ich natürlich auch wieder auf deinen ehrenwerten Einsatz. Übrigens. So wie ich dass am Sonntag und zuletzt im Cyclodrom gesehen haben, bist ja immer noch Top drauf am Crosser. Hut ab:jump::jump:

Na dann, bis zum 4. Jänner in der Brigittenau.

Gruß

Ames

Oida, bin ein alter Mann der zuviel arbeitet, trainingsfaul ist, einen leichten Hang zu Alkoholismus, Sex und lauter Rockmusik hat.

Do geht nimma viel.:qualm:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

jajaja - seit 1.1. ist schluss mit saufen !:s:

wobei auf dem foto sieht man das ich eindeutig zu langsam bin - denn i bin zu erkennen - die flotten mayer tom u schodder jedoch nicht - müsste 2 runden vo schluss sein oder so !!!

und i hab net des foto verwackelt :D

aber schaut wirklich cool aus !:toll:

manchmal bin i sogar für die fotogreäte zu geil - da kommt jedes gerät und jeder fotograf ins schwanken :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...