Zum Inhalt springen

4th Schnecke Wintercup am 14.12.2008:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nach dem gesterigen rennen - wird mein wunschziel wieder die top 10 sein - jedoch schätze ich das es sich nicht ausgehen wird !:rolleyes:

vor allem wenn wieder der hr aus SK und der rasche H (almis freund) kommen -

+ gerry , mörx, nobody , schodder , pate, ...... usw.

tipp viell. noch für die jenigen die noch nie in der schwarzen fuhren :

unbedingt brillen tragen !!!!!! (den augen zuliebe , sehr oft stehen äste im weg ;)

i hoffe das nicht die ungarische fraktion die 1. startreihe belegt -

es is nämlich nur ein flotter dabei - :rolleyes:

ausserdem findens de pedale net !

Stimmt, wenns gscheit wären dann würdens sich in die 2. Startreihe stellen und bereits eingeklickt bei jemanden in der 1. Startreihe am Sattel anhalten ;)

Geschrieben

san net gscheit :D

danke übrigens -

deshalb steh i ja meistens neben freunde ,teamkollegen usw....

nur das mir leider nix bracht hat diesmal - so schlecht kam ich heuer noch nie weg :(

ja erfahrungen kann ma net kaufen !!!;)

big air :

schuldest ma e no a verlorene wett abgabe von gestern -

4. hast gsagt -:rolleyes:

Geschrieben

bemüht schon - zum. 30 min lang - dann hab i mi zwar no immer bemüht - aber es ging absolut nix mehr - wollen hätt i e :rolleyes:

wie schauts eigentlich jetzt mit dem 3 königs cx nähe st pölten am 6.1.09 aus ? auschreibung ? hp infos ?

gibts da irgendwo was ?

Geschrieben
Tips für die Top Ten können absofort hier abgegeben werde! Auf die Plätze, sudern....

Hauer, Bahraty, Mair, Pate - und wenn der Helge einen perfekten Tag erwischt, fährt er auch um den Sieg mit ;)

Dahinter Wuwo, Schodder, Ducatus, Nobody und die beiden schnölln Grazer. Mörx und Deppner Peter werden wohl auch in den Kampf um die Top 10 eingreifen

Und der Moa liefert sich mit`m Simon wieder ein heißes Duell um die Vorherrschaft in der Ergebnislistenprovinz :D

Geschrieben
Hauer, Bahraty, Mair, Pate - und wenn der Helge einen perfekten Tag erwischt, fährt er auch um den Sieg mit ;)

Helges Leistung in Ehren aber mit dem Empella Hybriden darf man im Wintercup sicher nicht um den Sieg mitfahren.:devil:

Geschrieben

War heute in der Schwarzen und hab ein Runderl gedreht.

Sehr geil! Allergings hoffe ich, das es noch einbisserl schmieriger wird.

Hab höchstens 10dag Dreck aus der Schwarzen mitgenommen...

Auf die Achterbahn bin ich heuer gespannt, da haben Kids offenbar eine Höhle gegraben;)

Die Sandkiste scheint "gut verwendbar", und auf die Stufen bin ich sehr gespannt!

Ciao

Paolo | Platz 59

Geschrieben
Helges Leistung in Ehren aber mit dem Empella Hybriden darf man im Wintercup sicher nicht um den Sieg mitfahren.:devil:

Was für ein Hybrid???Das ist ein reinrassiger Crosser! (Abgesehen von den Bremsen...) Danke für den Zuspruch Moa:toll:Mal schauen ob's hilft...:f: Gestern wurde ich schon mal 7. er und hab den amtierenden deutschen Bergmeister Björn Pappstein (Team 3C-Gruppe) plattgemacht (der wurde nämlich 8.er):devil:

Bericht über das gutbesetzte Rennen in Bremen gibts morgen auf http://www.rc-schnecke.at

Geschrieben
War heute in der Schwarzen und hab ein Runderl gedreht.

Sehr geil! Allergings hoffe ich, das es noch einbisserl schmieriger wird.

Hab höchstens 10dag Dreck aus der Schwarzen mitgenommen...

Auf die Achterbahn bin ich heuer gespannt, da haben Kids offenbar eine Höhle gegraben;)

Die Sandkiste scheint "gut verwendbar", und auf die Stufen bin ich sehr gespannt!

Ciao

Paolo | Platz 59

War auch dort, des wird schon noch. Rutschig isses auf jeden Fall, dafür sorgt das ganze Laub.

Welche Stufen meinst? :confused:

Geschrieben
War auch dort, des wird schon noch. Rutschig isses auf jeden Fall, dafür sorgt das ganze Laub.

Welche Stufen meinst? :confused:

Keine Ahnung, musst Ruffl fragen! Er hat weiter oben gepostet: 2x Hindernis, 2x Stufen :jump:

Ruffl, spucks aus, wos is genau geplant?

Ciao

Paolo

Geschrieben
Übrigens der "echte" Crosser ist gestern in Bremen im Einsatz gewesen.

Dieser Hobel ist um Welten schöner und ansehnlicher als die Empella-Schleuder!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95480&d=1228759100

So schauts aus ;)

Geschrieben
Keine Ahnung, musst Ruffl fragen! Er hat weiter oben gepostet: 2x Hindernis, 2x Stufen :jump:

Ruffl, spucks aus, wos is genau geplant?

Ciao

Paolo

Wir fahren von Flodo nach Prinzendorf. Wird ein 200er CX-Massaker!:D

Ich bin sowieso in Saalbach, wünsch euch viel Spaß beim GP-Hundstrümmerl.

Geschrieben
Dieser Hobel ist um Welten schöner und ansehnlicher als die Empella-Schleuder!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95480&d=1228759100

So schauts aus ;)

ja da hast Recht! Nur der war noch bis zu Saisonbeginn kaputt, und dann hab ich ihn gleich in Hannover beim ersten Rennen der Saison kaputtgefahren... Sodass er wieder repariert werden musste. Und gestern hab ich schon mein neues Straßenradelim Flugzeug mitgenommen... Das Empella wird auch verkauft! Hat wer Interesse?

Geschrieben

simon :

der mann aus sk stand auch im wc gestern auf der startliste - und gfahren is er in aspang - der nette herr .

i glaub denen nix !:D

auch wenn man nur die leute aus AUT her nimmt (incl. die pifkes ;))

sind die top AUT 10 schon sehr schwierig zu schaffen .

wenns rutschig ist - und das is in der schwarzen immer - wird auch der peter d. zum. 30 min vorne mit dabei sein -

weiters wird ja auch wieder TT VOLL motiviert dabei sein !

(schonte sich ja gestern schon für die schwarze) :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...