GO EXECUTE Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 da ich ja fast nebenan hackl und um die Zeit eh scho im Amt bin, könnt i ja mal eine Woche lang neben seinem Bett auftauchen im Dunkeln und mein zartes Stimmchen ertönen lassen... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif hätt den Vorteil, dass i vielleicht an Kaffee auch gleich abkriege Fein, der Bua, noch keine 20 alt und innerhalb einer Woche komplett ergraut Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Fein, der Bua, noch keine 20 alt und innerhalb einer Woche komplett ergraut aber munter! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 aber munter! Er wird nie wieder einschlafen wollen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 aber munter! I glaub er überlegt grad, was wohl das kleinere Übel ist Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 naja, für graue Haare is no keiner gekündigt worn, für´s dauernde zu spät kommen schon..... Zitieren
morty Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 da ich ja fast nebenan hackl und um die Zeit eh scho im Amt bin, könnt i ja mal eine Woche lang neben seinem Bett auftauchen im Dunkeln und mein zartes Stimmchen ertönen lassen... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif hätt den Vorteil, dass i vielleicht an Kaffee auch gleich abkriege und hätt den vorteil dass MEIN blindflug zur kaffeemaschine auch schlagartig beendet wäre Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 na also da wär mir die idee mitn :l: doch lieber Zitieren
Flex Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 na also da wär mir die idee mitn :l: doch lieber mitn zacki?? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 mitn zacki?? WORAN DU DENKST!!! (meine die lösung bevor da zacki da war-> mit nem mädel (für die ganz blöden *duckundrenn*)) Zitieren
el presidente Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 WORAN DU DENKST!!! (meine die lösung bevor da zacki da war-> mit nem mädel (für die ganz blöden *duckundrenn*)) Dachte, Du hast eh ein Nagelbrett???? Jetzt versuchst hier schon eine andere abzubekommen? Die Jugend von heut :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 jetz liegt der hundling immer no jeden tog wia a stingerts xöchts in da fruah im bett ummanand? na den gabert i...... bootcamp soulman ich weiss nicht warum ich mach es halt 100 liegestütz sonst macht mich soulman kalt so tat der nachher jeden tag freudig in d' schul steppen... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 jetz liegt der hundling immer no jeden tog wia a stingerts xöchts in da fruah im bett ummanand? na den gabert i...... bootcamp soulman ich weiss nicht warum ich mach es halt 100 liegestütz sonst macht mich soulman kalt so tat der nachher jeden tag freudig in d' schul steppen... du meinst 100 liegestüRtze von wegen anderes nagelbrett... wer sagt, dass ich eine andere such? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 du meinst 100 liegestüRtze von wegen anderes nagelbrett... wer sagt, dass ich eine andere such? Na, was machst du da? Hat die Mama freien Ausgang? Oder schläft sie schon und weiß nicht, dass du dich noch im Net tummelst? Zitieren
Damz Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ja wirklich, hast ned auf die uhr gschaut? sonst bit ned munter bei der sonntagsmesse:p Zitieren
Das_Viech Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ja wirklich, hast ned auf die uhr gschaut? sonst bit ned munter bei der sonntagsmesse als wenn ich dahingehen würd :devil: naja, um halb von meinem "nagelbrett" heimgekommen und jetza is mit fad^^ Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich weiß schon: eine Katze. Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 als wenn ich dahingehen würd :devil: naja, um halb von meinem "nagelbrett" heimgekommen und jetza is mit fad^^ Ab ins Bett. Morgen ist wieder Schule angesagt:devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 einen Kübel Wasser über de Birne hat no immer geholfen. habns bei mir a scho gmacht de schweine. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 habn bei mir a scho gmacht de schweine. wirklich gsund scheints ned gwesen zu sein Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 wirklich gsund scheints ned gwesen zu sein doch des wirkt wunder. :D Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 doch des wirkt wunder. :D ja, das glaub ich gleich wenn ich mir deine ergüsse so durchles wäre eventuell ein anzudenkendes dich nochmal zu taufen und dich ein wenig länger unter wasser zu lassen... mal sehen ob minus mal minus wirklich plus ergibt und in welche richtung das wunder dann weiterwundert Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ja, das glaub ich gleich wenn ich mir deine ergüsse so durchles wäre eventuell ein anzudenkendes dich nochmal zu taufen und dich ein wenig länger unter wasser zu lassen... mal sehen ob minus mal minus wirklich plus ergibt und in welche richtung das wunder dann weiterwundert Hach ja, in deinem Alter hatte ich auch noch Träume.. Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 einen Kübel Wasser über de Birne hat no immer geholfen. habns bei mir a scho gmacht de schweine. Thread von vorn lesen... Hoffentlich hast dich mal gerächt! :s: EDIT: O Gott, war ich wieder sowas von zu spät... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hach ja, in deinem Alter hatte ich auch noch Träume.. in meinem alter hattest du vor allem noch haare Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 in meinem alter hattest du vor allem noch haare Da siehst du, was diese Welt aus einem machen kann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.