Zum Inhalt springen

Grosse BIKEBOARD & MBR Party am 28. November!

Kommst Du zur grossen Bikeboard Jahresfeier im Nov/Dez nach Wien?  

116 Benutzer abgestimmt

1. 1. Kommst Du zur grossen Bikeboard Jahresfeier im Nov/Dez nach Wien?

• JA, ich komme in jedem Fall!
      44
    • JA, ich komme in jedem Fall, brauche aber eine Übernachtungsmöglichkeit.
      2
    • JA, wenn es sich terminlich ausgeht
      48
    • JA, wenn es sich terminlich ausgeht (+ brauche Unterkunft)
      9
    • Bin noch unschlüssig
      9
    • NEIN (aus verschiedensten Gründen)
      4

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

bekommen eigentlich leut die von so weit her anreisen irgendwos ??? :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja, a Hotelrechnung .......

Werd versuchen auch zu kommen, wenn ich frei hab, Zimmer hab und sonst nichts von enormer Wichtigkeit ansteht

Grüße

Geschrieben

hallo 2rc und bikeboarder

location steht mittlerweile fest - es war nicht leicht was geeignetes zu finden ... aber das wichtigste ...

BIER VOM FASS: € 1.50,- das Krügerl

also wenn das nichts ist?

Einladung verfassen wir nächste Woche und schickens dann aus. Wir haben uns schlussendlich doch für die "klein & fein" Variante entschieden - also eine geschlossene Gesellschaft nur für uns ohne, dass wir versuchen werden extrem viel fremde aufs festl zu locken nur damit wir sagen können - "supererfolg, weil 350 leute gekommen sind"

wenn wieder 150 kommen wie letztes jahr und alle habens schön und fein (€ 1.50 fürs Krügerl :D ) dann ist es ja auch ein erfolg ... und wenns kein erfolg ist und trotzdem alle waach sind is ja auch schön.

lassts euch überraschen!

Geschrieben

@NoPain,

Bin schon gespannt wo das sein wird ... Hoffentlich gibt's in der Nähe eine Möglichkeit im Auto zu übernachten, ohne von den Gesetzeshütern

behelligt zu werden ...

cu

Snowy

Geschrieben

Das mit dem Krügerl scheint recht wichtig zu sein! Das du es gleich zwei mal erwähnst in einem posting! Schad nur das ich kein bier trink!

Und das mit dem CUM solltest vieleicht schon vor der party erledigen! Oder danach! Je nachdem! nur wenns geht nicht auf der Party! *gg*

mfg

Fuxl, der noch immer nicht genau weis ob er kann!

Geschrieben
Location: ist hinter dem Wiener Rathaus ... ums Rathaus herum gibts ansich genügend Parkplätze ... könnte mir gut vorstellen, dass man dort pennen kann - wenn mans nicht zu auffällig macht wirds schon keinen stören ... allerdings: 28. November ... da kanns auch schon recht kalt sein.
Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

location steht mittlerweile fest - es war nicht leicht was geeignetes zu finden ... aber das wichtigste ...

BIER VOM FASS: € 1.50,- das Krügerl

lass dich umarmen mein held!!!!

ich verlass die gertrud jetzt, der nopain ist viiiiiel lieber..... :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoHope

Wie kommt man dann nach hause wenn man nicht mehr gehen kann ?

So vielleicht:

http://www.cosy.sbg.ac.at/~pmeerw/Scouting/Sola98/pictures/Nora_mit_Scheibtruhe.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...