Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. nobody zerstört seinen besten freund - den ströckinger incl verbeugung vor der Fotogräfin :)

2. interessante bekleidung 1. ströck

3. detto beim 2. ströck ( würde noch 2 stehen - warat a nockert ) :)

4. wer springt am höchsten ? :)

so des wors !!!!;)

IMG_6618.jpg

IMG_6635.jpg

IMG_6660.jpg

IMG_6603.jpg

Geschrieben

Das Event war super aufgezogen, warme Umkleide, feiner Kurs (fürs Wetter könnens nix) und sogar Zuseher, was will man mehr.

2x Hürden, Stiegen und die ruppigen Wiesen war allerdings für diese Witterung echt derbe kost, ich persönlich hätte 1x Ströckingers rausgenommen um etwas mehr fahrfluss zu erzeugen.

Seh ich genauso!!

Tolles Event mit netten, bissl kurzem Kurs! Für -6 Grad und Wind können die Jungs nichts!! Ansonsten nett organisiert, was will man mehr, endlich Rennen in AUT, dann sollte man sich schon stellen .....

Ich hab mit den tiefen Temp. ein echtes Problem!! Nach 20 min. konnte ich auf dem Kurs den Lenker nicht mehr halten, unmöglich! Meine Hände waren so taub und kribbeln jetzt noch schlimm!

Ein bisschen planieren, oder zumindest die Maulwurfhügel einebnen, wenn man weiß wo der Kurs geht wäre nett bei nächsten mal ;)

Dennoch weiter so, nicht unterkriegen lassen!! :toll:

Geschrieben

War ein fein organisiertes Event, recht nette Strecke. Ich war halt nicht sonderlich motiviert und die Wiese inklusive MW-Hügel war mir auch zu ruppig - des is für meine zarten Arme zu heftig. Aber next year bestimmt wieder dabei :wink:

Feine Fotos :toll:

Cu all am Sonntag

Geschrieben
http://www.demorgen.be/static/FOTO/pe/12/4/12/large_518997.jpg

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96607&d=1231254333

:D

na dei klaner bruder ausn flachland -hat aber bei weitem net so an schönen helm ;)

Geschrieben
nachwuchs :

3. na wer is jetzt welcher ? nobody !

leon..lorenz :wink:

super event....alles hat gepasst...jeder war nett und freundlich :toll:

wieder einen fixtermin fürs näxte jahr eingetragen !!

meine jungs haben eine riesen freud mit ihren pokalen...danke !! :love:

wo wars ruppig ?? :devil:

Geschrieben

hi jungs, gratuliere euch!!!:toll:

alle üblichen verdächtigen vorn dabei....:klatsch:

.....heast tomac, i glaub, du solltest dir morgen noch

schnell a lizenz besorgen....:zwinker::toll:

hätt mir gern nochmals die ehre gegeben, mit euch im

kreis zu fahren, aber leider hats mi voll dawischt....und

lieg danieder....:(

dürft ja wieder ein nettes event gewesen sein, u das wichitgste,

wieder ein rennen mehr im kalender!!!:klatsch:

ruffl, guate besserung und kopf hoch.....es kann nur besser

werden!!!:toll:

:wink:

Geschrieben

Die hübsche Schwester im Krankhaus meinte die Oberlippe ist nur geprellt und außen abgschürft.

der wuwo hat geschwollene mandeln...der tt eine entzündete vorhaut...und du eine geschwollene oberlippe....oarges starterfeld am so :devil::rofl:

mit bläserlippal solltest die nächste zeit den prater aber eher meiden !! :D

Geschrieben
super event....alles hat gepasst...jeder war nett und freundlich :toll:

wieder einen fixtermin fürs näxte jahr eingetragen !!

*zustimm*

nach ein paar stunden erholung/abstand werden 09/10 mehr rennen besucht.

davor muss ich mich aber noch etwas :bump:

Geschrieben
apropo gesichter - auch gatschbiker glänzte wie lord u manager mit abwesenheit !!!:s:

Ja was soll ich sagen...................ein Rennen das ich nicht stecken musste und dann lieg ich mit bösem Rücken im Bett. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich das bis zum 11ten halbwegs in den Griff bekomme. :mad:

Gute Besserung Sir Ruffulus und Gratulation an alle Teilnehmer.

Ich hoffe auf eine Wiederholung des Events im nächsten Jahr. Vielleicht schaffen wir eine Rennserie im Osten auf die Beine zu stellen. Der Pate hat ja auch vor ein Rennen in der kommenden Saison durchzuführen. Von den Schnecken jedefalls die volle Unterstützung. :klatsch:

Geschrieben
nachdem sich gatschbiker u. lord schon für ihr fernbleiben von den heutigen 3 königsrennen entschuldigt haben , mußte ich heute auch verkühlungsbedingt wo geben , werde euch am sonntag wieder um die ohren fahren . die musketiere veranstalten am sa 14.2. um 14.00 zum 2.mal den " kellerman " ein Mtb rennen über 1.5 stunden ca 2km runde in großengersdorf .
Geschrieben

super event - jedoch muss ich ehrlich sagen -und mich ruffl u simon anschliessen - 1-2 hindernisse hätten gerreicht -

3 waren etwas zuviel ;) - das wäre ,bzw ist meine einzige kritik !!!:wink:

bis 2010 !!!

schodder : gute besserung - hat dein gefühl gepasst - hätt sie net auszahlt !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...