steve4u Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 der hat aber 4 Stimmt: 2 Räder und 2 Radln! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Sei froh sonst könnte man das Wörtchen rollen nur allzu schnell wörtlich nehmen. lg. ich seh schon der Fred ist der Figur nicht schmeichelhaft.... was sich da alles birnenförmiges herumtreibt...tztztztztz und wer sich davon überzeugen will, auf welchen 2 Rädern ich auch zukünftig durch die Gegend rolle - guckst du Profil:s: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich seh schon der Fred ist der Figur nicht schmeichelhaft.... was sich da alles birnenförmiges herumtreibt...tztztztztz und wer sich davon überzeugen will, auf welchen 2 Rädern ich auch zukünftig durch die Gegend rolle - guckst du Profil:s: hängt da a unterhose zum trocknen am rad? Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hängt da a unterhose zum trocknen am rad? ich frag mich eher wo der dazugehörige weihnachtsmann grad is :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich frag mich eher wo der dazugehörige weihnachtsmann grad is :devil: der entleert grad im hintergrund den sack, also den sack mit den geschenken mein ich... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich frag mich eher wo der dazugehörige weihnachtsmann grad is :devil: vertilgt Prinzenrollen??? und rollt dann von dannen oder doch lieber hinterm Fotoapparat tja, wer weiß das... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 der entleert grad im hintergrund den sack, also den sack mit den geschenken mein ich... Schoeder! du bist echt dumm wie ein Ripperl Schoko! Zitieren
Hallodri Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich seh schon der Fred ist der Figur nicht schmeichelhaft.... was sich da alles birnenförmiges herumtreibt...tztztztztz und wer sich davon überzeugen will, auf welchen 2 Rädern ich auch zukünftig durch die Gegend rolle - guckst du Profil:s: Geh sei do net gleich so angrührt Profil kenne ich schon schaut gut aus. lg. Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 der entleert grad im hintergrund den sack, also den sack mit den geschenken mein ich... Drum hat er so nen grossen Sack, weil er nur einmal im Jahr kommt..... . Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Drum hat er so nen grossen Sack, weil er nur einmal im Jahr kommt..... . das kanns nicht sein, sonst hätt ich auch....ähhhh....:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 das kanns nicht sein, sonst hätt ich auch....ähhhh....:f: Auch immer zu Weihnachten?? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 :f: deswegen? http://www.maennerrat.de/frauenparkplatz.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Auch immer zu Weihnachten?? Weihnachten is eigentlich viel öfter Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 :f: deswegen? http://www.maennerrat.de/frauenparkplatz.jpg Und die Sonja hat immer das un-passende Bild dazu!! Zitieren
morty Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 also echt jetzt, was hat das mit schokolade und salat zu tun? es heißt ja nicht einmal gemüse *duckundrenn* Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Drum hat er so nen grossen Sack, weil er nur einmal im Jahr kommt..... . steve! du bist auch dumm wie ein Ripperl Schoko! . Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Da irre ich eine Stunde in der Innenstadt, und was muß ich sehen, wenn ich zurückkomme: Alles verpasst, vorbei, aus... Das mit dem Rollen ist ja völlig falsch ins Rollen gekommen. Die Rolle des Prinzen liegt mir nicht, zu cremig. Auf auf zum Salat, mit Chili und Kürbiskernöl! Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Da irre ich eine Stunde in der Innenstadt, und was muß ich sehen, wenn ich zurückkomme: Alles verpasst, vorbei, aus... Das mit dem Rollen ist ja völlig falsch ins Rollen gekommen. Die Rolle des Prinzen liegt mir nicht, zu cremig. Auf auf zum Salat, mit Chili und Kürbiskernöl! Du brauchst dringend wieder mal ein gscheites Training draussen! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Schoeder! du bist echt dumm wie ein Ripperl Schoko! sofern ein ripperl schoko einen iq von 130 hast könntest recht haben Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Du brauchst dringend wieder mal ein gscheites Training draussen! Danke - machst bitte mal kurz wärmer?! Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ....:phab mir jetzt vorgenommen keine schokolade mehr zu essen! und doch mehr salat!:f: brauche wieder eine anständige radfigur:love: :devil::devil::devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ....:phab mir jetzt vorgenommen keine schokolade mehr zu essen! und doch mehr salat!:f: brauche wieder eine anständige radfigur:love: :devil::devil::devil: welch erbärmlicher Versuch..... man kann gegen seine Gene leider nix tun:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Könnt euch ja aber beide nicht beschweren, also... :bounce: Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 welch erbärmlicher Versuch..... man kann gegen seine Gene leider nix tun:devil: das menschliche genom ist keine starre struktur die unser leben/schicksal unveränderlich diktiert!!!!:D:D bin ja jetzt schon perfekt....noch mehr brauch ich nicht....:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Könnt euch ja aber beide nicht beschweren, also... :bounce: Dir zuliebe packen wir uns die Salatblätter um die Hüften und tanzen den Schoko-Rock, ok??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.