Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Sei froh sonst könnte man das Wörtchen rollen nur allzu schnell

wörtlich nehmen.

lg.

ich seh schon der Fred ist der Figur nicht schmeichelhaft.... was sich da alles birnenförmiges herumtreibt...tztztztztz

und wer sich davon überzeugen will, auf welchen 2 Rädern ich auch zukünftig durch die Gegend rolle - guckst du Profil:s:

Geschrieben
ich seh schon der Fred ist der Figur nicht schmeichelhaft.... was sich da alles birnenförmiges herumtreibt...tztztztztz

und wer sich davon überzeugen will, auf welchen 2 Rädern ich auch zukünftig durch die Gegend rolle - guckst du Profil:s:

hängt da a unterhose zum trocknen am rad?

Gast lotusblume
Geschrieben
ich frag mich eher wo der dazugehörige weihnachtsmann grad is :devil:

vertilgt Prinzenrollen???:rolleyes:

und rollt dann von dannen

oder doch lieber hinterm Fotoapparat

tja, wer weiß das...

Gast lotusblume
Geschrieben
der entleert grad im hintergrund den sack, also den sack mit den geschenken mein ich...

Schoeder! du bist echt dumm wie ein Ripperl Schoko!

Geschrieben

Geh sei do net gleich so angrührt ;)

Profil kenne ich schon schaut gut aus.

lg.

Geschrieben

Da irre ich eine Stunde in der Innenstadt, und was muß ich sehen, wenn ich zurückkomme: Alles verpasst, vorbei, aus... :bawling:

Das mit dem Rollen ist ja völlig falsch ins Rollen gekommen. :D

Die Rolle des Prinzen liegt mir nicht, zu cremig. Auf auf zum Salat, mit Chili und Kürbiskernöl! :toll:

Geschrieben
Da irre ich eine Stunde in der Innenstadt, und was muß ich sehen, wenn ich zurückkomme: Alles verpasst, vorbei, aus... :bawling:

Das mit dem Rollen ist ja völlig falsch ins Rollen gekommen. :D

Die Rolle des Prinzen liegt mir nicht, zu cremig. Auf auf zum Salat, mit Chili und Kürbiskernöl! :toll:

Du brauchst dringend wieder mal ein gscheites Training draussen!:D

Geschrieben

....:phab mir jetzt vorgenommen keine schokolade mehr zu essen! und doch mehr salat!:f:

brauche wieder eine anständige radfigur:love:

:devil::devil::devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
....:phab mir jetzt vorgenommen keine schokolade mehr zu essen! und doch mehr salat!:f:

brauche wieder eine anständige radfigur:love:

:devil::devil::devil:

welch erbärmlicher Versuch.....

man kann gegen seine Gene leider nix tun:devil:

Geschrieben
welch erbärmlicher Versuch.....

man kann gegen seine Gene leider nix tun:devil:

das menschliche genom ist keine starre struktur die unser leben/schicksal unveränderlich diktiert!!!!:D:D:D

bin ja jetzt schon perfekt....noch mehr brauch ich nicht....:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
Könnt euch ja aber beide nicht beschweren, also... :wink: :bounce::jump:

Dir zuliebe packen wir uns die Salatblätter um die Hüften und tanzen den Schoko-Rock, ok???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...