Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kochen oder besser nur etwas aufwärmen, nach der Arbeit, dann schnell den PC angschmissen. Dauert ja a bissl, bis warm is. Ins BB reingschaut, is ja bei mir die Startseite, damit ichs net vergiss :D. Dann 5, 6, 7 oder mehr freds aufgmacht, reingscheut, glesen, gepostet, nomal nachgschaut. ....

... was is des für a komisch Geräusch in der Küch und riacha tuats ah so komisch, war da was??? :confused:

naja, was solls, de Fresserei macht ah bloß blad. :D

Geschrieben
Ich ins Wohzimmer gehe, stehen bleib und eigentlich nicht mehr weiß was was ich jetzt im Wohnzimmer machen wollte.

Also bin ich wieder zum PC zurück. :f:

GOTTSEIDANK passiert des anderen auch - es liegt doch net am Alter :jump::D

Geschrieben
Rotzpippn hoch ³ :D....i mecht goar net wissen, was deine Eltern durchgemacht haben.

3 Buam; einer braver als der andere, überhaupt da Jüngste http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Die ham sich voll gfreut....wie I endlich auszogen bin :D

Demnächst kriegens sogar das goldene Verdienstabzeichen der Repulik für ausergewöhnliche Leistungen, weil aus Allen drei was worden is :rofl:

Geschrieben
wollte im inet was nachschauen, währenddessen anderen BB-fred aufgemacht, einen beitrag gelesen und BAFF!!! wusst nimma was ich schauen wollt :f:

ein sicheres zeichen --> zeit zum schlafengehen :devil:

Geschrieben
hab letztens nachdem ich stundenlang gesucht hab meine fernbedienung im kühlschrank gefunden, dass bier das ich mir geholt hatte war zu dem zeitpunkt noch ungeöffnet und schon wieder warm, und im glotzophon war dann auch nur müll.
Geschrieben
hab letztens nachdem ich stundenlang gesucht hab meine fernbedienung im kühlschrank gefunden

:rofl: bis jetzt wars bei mir nur die Zuckerdose die ich dort deponiert hatte.

Aber mein Süsser is auch nicht ohne:

am Weihnachtsabend haben wir Princesskartoffeln (gekochte passierte Kartoffeln mit Butter, Eiern und Parmesan die dann aufs Backblech gespritzt werden und gebacken werden) gemacht und als wir sie verspeist haben, hatten wir über die Zutaten siniert. Scotty meinte, es käme auf die richtigen Tomaten an, damit sie auch gelingen :rofl:

Geschrieben
zwei vor montag

thx!

bin aber komplett durch den wind: was war gestern, welcher wochentag war der 25te und so.

wurscht, hauptsache die geschäfts haben wieder offen und wir können shoppen gehen!!! ausverkauf juhuuu:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...