Zum Inhalt springen

Der Confused-Thread


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kochen oder besser nur etwas aufwärmen, nach der Arbeit, dann schnell den PC angschmissen. Dauert ja a bissl, bis warm is. Ins BB reingschaut, is ja bei mir die Startseite, damit ichs net vergiss :D. Dann 5, 6, 7 oder mehr freds aufgmacht, reingscheut, glesen, gepostet, nomal nachgschaut. ....

... was is des für a komisch Geräusch in der Küch und riacha tuats ah so komisch, war da was??? :confused:

 

 

 

 

 

naja, was solls, de Fresserei macht ah bloß blad. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotzpippn hoch ³ :D....i mecht goar net wissen, was deine Eltern durchgemacht haben.

 

3 Buam; einer braver als der andere, überhaupt da Jüngste http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

 

Die ham sich voll gfreut....wie I endlich auszogen bin :D

 

Demnächst kriegens sogar das goldene Verdienstabzeichen der Repulik für ausergewöhnliche Leistungen, weil aus Allen drei was worden is :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens nachdem ich stundenlang gesucht hab meine fernbedienung im kühlschrank gefunden

 

:rofl: bis jetzt wars bei mir nur die Zuckerdose die ich dort deponiert hatte.

 

Aber mein Süsser is auch nicht ohne:

am Weihnachtsabend haben wir Princesskartoffeln (gekochte passierte Kartoffeln mit Butter, Eiern und Parmesan die dann aufs Backblech gespritzt werden und gebacken werden) gemacht und als wir sie verspeist haben, hatten wir über die Zutaten siniert. Scotty meinte, es käme auf die richtigen Tomaten an, damit sie auch gelingen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...