Zum Inhalt springen

Der Confused-Thread


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welchen wochentag haben wir heute????

 

waaahhhhh.....du erinnerst mich an meinen Arbeitskollegen, der mich jeden Tag fragt: "welchen haben wir heute?" und glotzt dabei in den PC (ich klär ihn dann immer auf, dass er nur rechts unten auf die Uhrzeit den Mousuzeiger platzieren braucht :rolleyes:) und nebenbei steht vor seiner Nase der Stehkalender ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaahhhhh.....du erinnerst mich an meinen Arbeitskollegen, der mich jeden Tag fragt: "welchen haben wir heute?" und glotzt dabei in den PC (ich klär ihn dann immer auf, dass er nur rechts unten auf die Uhrzeit den Mousuzeiger platzieren braucht :rolleyes:) und nebenbei steht vor seiner Nase der Stehkalender ....

 

wos isn des?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alda Fux ey!

 

Heut war ich nach der Arbeit noch im Billa und wollte zwei Bier mitnehmen. Große Dosen - 0,5 Liter - Männerdosen also.

Seh das Preisschild "ab 24 Stück nur 0,42 Euro" für das Eggerhomecastello. Denk mir Poa ey, billig! Schnapp mir das Teil und freu mich wie locker ich doch die 12 Liter in der Hüfte tragen kann!

Pack noch eine große Lasagnetiefkühlschachtel oben drauf, zahl und geh heim, noch immer mit dem irre guten Gefühl 24 0,5-Liter-Dosen wie nichts durch die Gassen von Wien tragen zu können.

Zuhause angekommen schlichte ich die 24 Dosen in mühevoller Kleinarbeit in den Kühlschrank, zwei von ihnen gleich ins Gefrierfach, damit sie schneller kalt werden, um sie alsbaldigst genießen zu können.

 

Vorhin, eine Stunden nach dem Einräumen, leg ich die beiden Gefrierfachdosen runter zu den Kollegen in den Kühlschrank, damit sie nicht eineisen und erst jetzt als ich mir die erste der beiden einverleiben will, seh ich dass das die neue schlanke Linie der Egger 0,33-Liter-Dosen ist! Homöopathische Mengen Bier hab ich mir da heimgeholt und es nicht mal bemerkt! Weder beim Tragen noch beim Einschlichten noch beim Runtersortieren.

 

D.h. ich bin gar nicht so bärenstark, wie ich dachte.

Na wurscht, guat is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total verwirrt, weil ich keinen Hunger und schon gar keinen Gusto auf etwas zu Essen habe. :eek: Macht mich sogar ein bissi grantig, aber eben nicht wie normal, weil ich hungrig bin - ich würde sogar gern etwas essen wollen, will aber nicht. Versteht mich wer? ich nämlich nicht... :confused:

 

NA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total verwirrt, weil ich keinen Hunger und schon gar keinen Gusto auf etwas zu Essen habe. :eek: Macht mich sogar ein bissi grantig, aber eben nicht wie normal, weil ich hungrig bin - ich würde sogar gern etwas essen wollen, will aber nicht. Versteht mich wer? ich nämlich nicht... :confused:

 

na, aber ich hab manchmal hunger und bin einfach zfaul mir was zum essen zu machen, das verstehn auch ned alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Ich habe vergessen, dass ich eh zu Mittag was gegessen habe und hab mir jetzt noch eine Jumboportion Lasagne reingestellt. Und ich frag mich sogar noch, warum ich eigentlich keinen Hunger hab.. :confused::f:

 

Lasange???

 

Jumboportion??

 

wasn mit Dir los - sind die die Spagetti mit Mayo ausgegangen oder hast du die Bedienungsanleitung für die Mikrowelle gefunden:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...