Zum Inhalt springen

5th Schnecke Wintercup und Finale am 04.01.09:


Monchichi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spätestens am 4.1. schickt Ihr mich in die Hölle.

 

Davor werdet Ihr aber 1 Stunde durch die Hölle gehen. :devil::devil:

 

WC´s waren noch nie Kindergeburtstage, aber was euch an diesem Tag erwarten wird ...............................

 

geh hör auf, hast zuletzt vor der Insel schon gesagt und dann wars ein stinknormales Rennen mit 5 Stuferln....

 

I hob Steinabrückl und Katzlsdorf überlebt, zeitweis hats uns die Schuh ausgezogen, die Schlüssbaner obghaut, die Händ brochn (beide) und die Bandln grissn - mi kaunnst ned sekkiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh hör auf, hast zuletzt vor der Insel schon gesagt und dann wars ein stinknormales Rennen mit 5 Stuferln....

 

I hob Steinabrückl und Katzlsdorf überlebt, zeitweis hats uns die Schuh ausgezogen, die Schlüssbaner obghaut, die Händ brochn (beide) und die Bandln grissn - mi kaunnst ned sekkiern!

 

90 Prozent des Starterfeldes wird dir auch sagen, dass man in Steinabrückl nicht mit dem Querradl fahren kann.

 

.................. so schauts aus. :rolleyes:

 

Mein Problem ist einfach, dass man auch mit dem MTB am Start stehen darf und dann wirds für mich schwierig selektive Kurse zu bauen wo man mit dem Querrad keine Nachteile hat.

 

Stammt ja aus einer Zeit wo der Quersport derart am Boden war, dass man ja schon wirklich alles erlaubt hat nur um die Starterfelder zu füllen.

 

Nur schön langsam sollte man sich beim ÖRV wieder überlegen dies rückgängig zu machen. Gibt ja wieder genug die ein Querrad besitzen und die Tendenz stark nach oben zeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich net :rolleyes: war so fein in der schwarzen !

 

also i kann mi dem almi nur anschliessen -

1h - auf der insel - egal wo - is sicher ka hölle -mr.cross :devil: lord !

 

wenn ich an meine saison 2008 zurück denke :

da waren schon 2- 3 höllen dabei (cape epic , 200derter goisern ,..)

 

aber 1 h hinhalten - was solls - des mochma mitn pimperl

ausser i muss schwimmen - dann geb ich meinen 1. wettkampf auf - bzw werde meinen start sammt vorhaut zurück ziehen !!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA MIT SCHWIMMEN DAS WÄRE GUT FÜR MICH ; DANN KÖNNTE ICH AUCH EINMAL DEN NOBODY UND MARKUS ORDENTLICH HERBRENNEN WEIL DIE BEIDEN SCHWIMMEN JA WIE DIE BLEIERNEN ENTEN :

ALLEN BIKEBORDLESERN WÜNSCHT DAS TEAM VON DER 5 STUNDEN WEINBERGTROPHY FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTE RUTSCH INS NEUE JAHR 2009 .

unsere nächsten Events 14.02.09 Kellerman 1,5 h Mtb Start 14.00

15.02.09 Crosslauf ca 6,5km Start 10,30

09.10.09 Sturmparty u. Startnummernabh.

10.10.09 5h Weinbergtrophy Mtbrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA MIT SCHWIMMEN DAS WÄRE GUT FÜR MICH ; DANN KÖNNTE ICH AUCH EINMAL DEN NOBODY UND MARKUS ORDENTLICH HERBRENNEN WEIL DIE BEIDEN SCHWIMMEN JA WIE DIE BLEIERNEN ENTEN :

ALLEN BIKEBORDLESERN WÜNSCHT DAS TEAM VON DER 5 STUNDEN WEINBERGTROPHY FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTE RUTSCH INS NEUE JAHR 2009 .

unsere nächsten Events 14.02.09 Kellerman 1,5 h Mtb Start 14.00

15.02.09 Crosslauf ca 6,5km Start 10,30

09.10.09 Sturmparty u. Startnummernabh.

10.10.09 5h Weinbergtrophy Mtbrennen

Wünsch ich dir auch!

 

@Ducatus: folgender Plan morgen: Bescherung bei der ExEx, die ersten Weihnachten meines Sohnes! Dann kurz bei der Ex auf an Kaffee. Oba wirklich nur auf an, weu sonst werd ich wieder in 9 Monat Voda. und dann: rocken im Prostamt!!!

Kummst a? So ca um 22 Uhr. Da Hansi sperrt extra auf weil die Stammersdurfer Radlfoara imma so an Durscht haum.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA MIT SCHWIMMEN DAS WÄRE GUT FÜR MICH ; DANN KÖNNTE ICH AUCH EINMAL DEN NOBODY UND MARKUS ORDENTLICH HERBRENNEN WEIL DIE BEIDEN SCHWIMMEN JA WIE DIE BLEIERNEN ENTEN :

ALLEN BIKEBORDLESERN WÜNSCHT DAS TEAM VON DER 5 STUNDEN WEINBERGTROPHY FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTE RUTSCH INS NEUE JAHR 2009 .

 

stimmt !! :toll: schwimmen kann ich noch weniger als laufen :f::D

 

auch alles gute und xsund bleiben !! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch ich dir auch!

 

@Ducatus: folgender Plan morgen: Bescherung bei der ExEx, die ersten Weihnachten meines Sohnes! Dann kurz bei der Ex auf an Kaffee. Oba wirklich nur auf an, weu sonst werd ich wieder in 9 Monat Voda. und dann: rocken im Prostamt!!!

Kummst a? So ca um 22 Uhr. Da Hansi sperrt extra auf weil die Stammersdurfer Radlfoara imma so an Durscht haum.:D

 

nau supa !! :mad:

 

und i derf scho um 4re bescherung mochn weil i nachtdienst hob :f:

 

prost ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...