linzerbiker Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 endlich wieder gscheider, HOCHKLASSIGER tempofussball im fernsehen.... ma wie mir das abgegangen ist... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Eine 1/2 Stunde noch - dann gehts wieder los! Fernbedienung in männlicher Hand und gekühltes Bier aus der Ottakringer Brauerei stehen bereit :bounce: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Waaas die Bundesliga is back !?! :rofl: , Endlich wieder Fußball, wo man nicht auf die Wiederholung warten muss, bis man den Spielzug sieht.......für alle die von der EURO noch verwöhnt sind, bitte nicht beim ORF anrufen, das ist keine 90min Zeitlupe, dass ist Realtempo..... deswegen mein Tipp: "In einem hochklassigen grottenkick, schlägt Sturm Graz (werden Ihrem Namen voll gerecht) Rapid Wien, nach 90min mit einem Gesamtscore von 17:14..." Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Waaas die Bundesliga is back !?! :rofl: , Endlich wieder Fußball, wo man nicht auf die Wiederholung warten muss, bis man den Spielzug sieht.......für alle die von der EURO noch verwöhnt sind, bitte nicht beim ORF anrufen, das ist keine 90min Zeitlupe, dass ist Realtempo..... deswegen mein Tipp: "In einem hochklassigen grottenkick, schlägt Sturm Graz (werden Ihrem Namen voll gerecht) Rapid Wien, nach 90min mit einem Gesamtscore von 17:14..." Wischt scho säng, näxte Sturm-zeit kummt bestimmt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Waaas die Bundesliga is back !?! :rofl: , Endlich wieder Fußball, wo man nicht auf die Wiederholung warten muss, bis man den Spielzug sieht.......für alle die von der EURO noch verwöhnt sind, bitte nicht beim ORF anrufen, das ist keine 90min Zeitlupe, dass ist Realtempo..... deswegen mein Tipp: "In einem hochklassigen grottenkick, schlägt Sturm Graz (werden Ihrem Namen voll gerecht) Rapid Wien, nach 90min mit einem Gesamtscore von 17:14..." und net wundern, dass ihr die sitze seht.... des is normal... :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 is woas ned wieder soa maues spiel......typisch ÖBL ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 is woas ned wieder soa maues spiel......typisch ÖBL ! du schaust aber scho das gleiche Spiel???? so schlecht, vor allem für ein Auftaktspiel, ist es nun wirklich nicht Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 du schaust aber scho das gleiche Spiel???? so schlecht, vor allem für ein Auftaktspiel, ist es nun wirklich nicht Ich find es schon schlecht, hat aber einen anderen Grund. Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Ich find es schon schlecht, hat aber einen anderen Grund. dass Rapid 0:2 hinten ist, taugt mir auch nicht so - dennoch, kein so schlechtes Spiel Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 du schaust aber scho das gleiche Spiel???? so schlecht, vor allem für ein Auftaktspiel, ist es nun wirklich nicht ja i schau scho a gleiche Spiel, aber wenn ma uns ganz ehrlich san gibts keine Spielfluss, Tore sind aus Individualfehler endstanden, 4 Gelbe Karten in einer Hälfte für Rapid !! Mit Klasse Fußball hats ned viel zu tun... mMn... Ich find es schon schlecht, hat aber einen anderen Grund. Du bist a helge payer fan oder, keine Sorge der Helge kommt schon wieder und des is auch a Spieler mit Klasse, sehr sympathisch der Helge Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 ja i schau scho a gleiche Spiel, aber wenn ma uns ganz ehrlich san gibts keine Spielfluss, Tore sind aus Individualfehler endstanden, 4 Gelbe Karten in einer Hälfte für Rapid !! Mit Klasse Fußball hats ned viel zu tun... mMn... Du bist a helge payer fan oder, keine Sorge der Helge kommt schon wieder und des is auch a Spieler mit Klasse, sehr sympathisch der Helge Helge Fan hin oder her. Ich bin eine Rapidlerin, darum gefällt mir das Match net so sonderlich EDIT: Spiel ist nicht so schlecht - beide Mannschaften rennen und kämpfen. Mal schauen wie die zweite Hälfte wird. Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 sturm kämpft super! die ganzen kackfressen die im frühjahr weggelaufen sind sollen sich schämen! http://sport.orf.at/080707-6613/fus_bl_rapid_graz_omen_3k_g.jpg *G* Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Irgendwie gehts mir grad ein bissal besser. Der Anschlusstreffer für Rapid. Es steht nur mehr 2:1 für Sturm gegen Rapid. Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 erste Fehlentscheidung....das hätte Rot für den Feldhofer geben müssen. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Jetzt hats wengistens a bissal a Dynamik des Spiel.... der Ferdl war zwar ein Innsbrucker und hat damit meine :love: sicher, aber des war doch a klare Rote, weil an die Gurgel fasst man nicht, a wenns der Maierhofer is..... :devil: Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Es gab schon zwei Fehlentscheidungen bezüglich einer roten Karte, aber diese war nicht ohne. Das der Schiri das nicht gesehen hat, wundert mich :s: An die Gurgel greifen ... Zitieren
nocode Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Jetzt hats wengistens a bissal a Dynamik des Spiel.... der Ferdl war zwar ein Innsbrucker und hat damit meine :love: sicher, aber des war doch a klare Rote, weil an die Gurgel fasst man nicht, a wenns der Maierhofer is..... :devil: meines wissens nach kam feldhofer von sturm über rapid zu innsbruck und jetzt wieder zurück zum erfolg raus hätt er aber trotzdem müssen... wenn auch die maierhofer-aktion unnötig war Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 meines wissens nach kam feldhofer von sturm über rapid zu innsbruck und jetzt wieder zurück zum erfolg ich weiß eh, einmal WACKER immer WACKER :love: Zitieren
nocode Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 ich weiß eh, einmal WACKER immer WACKER :love: kann ich als tiroler nicht behaupten da lief einfach in den letzten 20 jahren zu viel schief... irgendwann hab ich aufgehört mir die wechselnden vereinsnamen zu merken :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 schwarz und weiß das sind die farben, die wir in unsren herzen tragen... Zitieren
pagey Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 :( aber gratulation an sturm..war leider richtig schön anzuschaun und ein mehr als verdienter sieg (hät noch höher sein können/müssen) einzig der schicklgruber hät sich an gscheiten haken verdient von dem er ned glei wiederaufsteht... sautrottl Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 schwarz und weiß das sind die farben, die wir in unsren herzen tragen... SCHALALALALALAA! Zitieren
oberbichler Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 :( einzig der schicklgruber hät sich an gscheiten haken verdient von dem er ned glei wiederaufsteht... sautrottl HALLO?? wasn jez los?? Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 erster! wir san erster http://s1.directupload.net/images/080708/gix9y97a.jpg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ach, das war ein feiner Abend gestern in Liebenau @Fouls Was war denn beim Feldhofer Foul genau? Generell mMn eine recht heftige erste Hälfte von Rapid. Da wurde wohl von den Mattersburgern abgeschaut und "holzhacken" geübt. pf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.