Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fein, 4:2 gewonnen! Aber es wird wirklich Zeit, daß Foda und Kreuzer endlich ihre Koffer packen.

 

Wir haben derzeit den teuersten Kader seit "Sturm neu". Sämtliche Erlöse aus den teuren Verkäufen wurden reinvestiert. In was oder wen? Die Transferpolitik ist ein Wahnsinn. Gute junge Spieler werden abgeschoben und irgendwelche Kicker werden geholt (Prawda, zb).

 

Weiters hat Foda wieder einmal Muratovic auf die Tribüne verbannt, weil er es gewagt hat über Sandro Foda negativ zu sprechen. Sandro Foda verdient Geld, spielt nie weil er zu schwach ist und nimmt einen Ausländerplatz weg. Was gibt es da zu beschönigen? Sein Vertrag wurde verlänger, aber ein sensationell spielender Grazei steht mit Ende Juni kommenden Jahres gratis für alle zur Verfügung. Muratovic verdient sehr gut, könnte sehr gut spielen - soll aber nicht... Egal was man von der Kritik halten mag. Sie ist verständlich!

Es ist schlicht und ergreifend erbärmlich wie Foda und Kreuzer sich in den Verein einbauen.

 

Foda nach dem Spiel gegen Wr. Neustadt:

"Es war ein tolles Spiel wenn man bedenkt, dass wir eine schwierige Auswärtspartie bei Juventus hatten, und die Mannschaft dann bis zum Schluss so spielt. Wir haben zehn Punkte, und das ist nach den Umstrukturierungen im Sommer ganz wichtig."

 

Wie oft beweihräuchert er sich denn noch selbst? Wieso verlassen so viele Spieler den Verein? In einigen Wochen wird man wieder hören:"Unsere jetzige Situation lässt es mit dem Kader leider nicht zu weiter vorne mitzuspielen. Wir mussten 10 Spieler abgeben und können aus der eigenen Jugend nur langsam wieder aufbauen..." blablabla.

Geschrieben
mein Tipp: ein kanppes 1:0 welches gerade einmal in den letzten 10 Minuten fixiert wird...

 

ich tippe auch das wir in den letzten 10 min ein tor schießen. allerdings nicht das siegestor sondern den ausgleich.

Geschrieben

Naja, Das Spiel war ja Not gegen Elend und im Endeffekt hat sich das geringere Übel knapp durchgesetzt.

 

Bin schon gespannt was morgen so in unseren immer objektiven Tageszeitungen stehen wird.

 

Heute haben wir Kazachstan einighaut und als nächstes die Piefke :devil: :rofl:

Geschrieben

dieser Auftritt war einfach nur peinlich!

in der ersten Halbzeit ja wenigstens noch Chancen vorgefunden, die stümperhaft vergeben wurden und in der zweiten Hälfte war überhaupt nichts mehr los, da waren teilweise die Kasachen bemühter.

 

warum zB ein schneller Hoffer, der genau mit seinem Spiel Unruhe in die gegnerische Abwehr gebracht hat (was vorauszusehen war!) nicht von Anfang an gespielt hat, ist mir ein Rätsel.

 

Nett war die Einstellung gegen Schluss, als die oberste ÖFB Schicht gezeigt wurde - da gab es keine gute Miene (zurecht). Vielleicht hat man ja schon diskutiert, wer dem DiCo nachfolgen wird (wobei, eigentlich gehört die ganze oberste Schicht ausgetauscht)

 

so hat Österreich jedenfalls nichts bei irgendeinem Großereignis verloren, aber die Gefahr besteht eh nicht, denn wenns blöd hergeht werden wir in der Gruppe nicht einmal 4.

Geschrieben
die sollten mal aufhören unsere österreichischen fußball schwachmaten, so zu verwöhnen und über zu bezahlen, geld nach leistung so wie auch in jedem anderen sport, dann würde das niveau auch steigen!!
Geschrieben
die sollten mal aufhören unsere österreichischen fußball schwachmaten, so zu verwöhnen und über zu bezahlen, geld nach leistung so wie auch in jedem anderen sport, dann würde das niveau auch steigen!!

 

das Problem im Fußball ist eben, dass jeder Heini mitreden kann der werder 500m am Stück laufen kann bzw. je selber mal gespielt zu haben, und wenn viele zuschaun ist ein Markt da und das bedeutet Geld...leider ist das so...!

Ich bin auch der Meinung, dass die viel zu viel verdienen, nicht nur in AUT sondern überall...aber das können wir leider nicht ändern, da eben Fußball das Spiel ist das (fast) jeder glaubt zu verstehen, weil's ja auch primitiv und simple ist. Und mit der Masse machst die Kohle. ist eben so.

Geschrieben
das Problem im Fußball ist eben, dass jeder Heini mitreden kann der werder 500m am Stück laufen kann bzw. je selber mal gespielt zu haben, und wenn viele zuschaun ist ein Markt da und das bedeutet Geld...leider ist das so...!

Ich bin auch der Meinung, dass die viel zu viel verdienen, nicht nur in AUT sondern überall...aber das können wir leider nicht ändern, da eben Fußball das Spiel ist das (fast) jeder glaubt zu verstehen, weil's ja auch primitiv und simple ist. Und mit der Masse machst die Kohle. ist eben so.

 

hast recht:toll:

 

bei mir in der firma arbeiten auch lauter teamchefs oder ehemalige ronaldos, bis zur knieverletzung welche dann die soooooo vielversprechende karriere leider beendet hat:D

Geschrieben

zu mir hat amal a alter mann gsagt: fussball ist ein sport der redner, nachdem er bei zwei anderen mitgehört hat, wie sie ein vergangenes spiel kommentiert haben.

"...und wann der XY dann mehr grennt wär, hätt..."

"...genau, owa der AB hätt dann aa a bissl..."

"...a todsicheres tor warat des gwesen..."

"...hundertausen zu null hätt ma do gwinna kenna..."

Geschrieben
jawohl....schwach wie Dose leer!

Super Blau Weiss!!!!!!

 

ja das ist ja noch besser als die 0:7 niederlage gegen rapid vor 1 1/2 jahren :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
muss mich korrigieren! in der 2. halbzeit warens echt gut. vor allem der arnautovic.

 

net schlecht der bursche ....:toll:

zum spiel:

naja die leistung von manchen war schon dürftig und der gegner nicht allzu stark. gegen belgien wird das nicht reichen.

 

zu arnautovic:

er hat durchaus potenzial. nur müssten die medien endlich mal aufhören dauert vom jahrhunderttalent schreiben. der hat null ruhe um sich zu entwickeln und die gefahr ist groß das er versandet.

Geschrieben
aserbaidschan führt zur pause 1:0 gegen die türkei. :rofl: wenn denen die sensation gelingt müssen unsere jungs heute unbedingt gegen belgien gewinnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...