Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie eine Mannschaft mit 6 Niederlagen aus 16 Spielen an der Spitze der Tabelle liegen kann ist ja kurios.

Positiv formuliert könnte man das aber auch eine ausgeglichene Meisterschaft nennen.

Zum Vergleich die Spitzenreiter anderer europäischer Ligen:

Italien: 0 Niederlagen/9 Spiele

England: 0/10

Frankreich: 0/12

Portugal: 0/8

Deutschland: 1/10

Niederlande: 1/9

Geschrieben
Wie eine Mannschaft mit 6 Niederlagen aus 16 Spielen an der Spitze der Tabelle liegen kann ist ja kurios.

Noch kurioser find ich, dass die Mannschaft, die gestern 3:0 gegen den Tabellenführer gewonnen hat, mit nur 5 Verlusten an 8. Stelle liegt. :p

Geschrieben
Schachner wär meine Wahl als Trainer, seiner Erfolge sprechen für ihn, die AUstria mag er bekanntlich auch nicht mehr... :D

Ich halte es für nicht sehr klug, einen Trainer gegen den Fanwillen zu bestellen.

Geschrieben
Ich halte es für nicht sehr klug, einen Trainer gegen den Fanwillen zu bestellen.

Außerdem ist es lächerlich, den schachner als "Veilchen" abzulehnen, aber gerade den Hicke als "Grünen" zu verehren. :p (Hicke: 1966 - 72 als Spieler, 1993/94 als Trainer bei Austria Wien)

Geschrieben

Also wenn der Hicki der Pfarrer von St. Hannapi war, ist der Schurl from Pasching höchstens der neue Dechant!

Wir könnten aber endlich mal einen Papst brauchen - der Trappatoni würd eh bald beim VFB aufhören!

Ich habe ferrrrtig!

Geschrieben

SO, heute gehts wie der los! Brügge wir kommen!!!!

Und weil ich schon ein wenig bescheiden geworden bin, wünsche ich mir zumindest................

..............................einen Lattenschuss! :jump: :bounce:

Geschrieben

also mein tipp für heute:

brügge 2 : 0 rapid.

die rapidler habens international einfach nicht drauf. :devil:

Geschrieben

Bayern 2 : 0 gegen Turin (Top Bayern Abwehr sei Dank und der Kaeskopp trifft a mal wieder)

Werder 2 : 1 gegen Udinese (muss sein, morgen bekomm ich aus Udinese nen Projektpartner zu Besuch... brauch was zum lästern :D:D:D )

Rapid 0 : 2 Brügge .... Tut leid, aber das erscheint realistisch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...