bartali Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Irgendwann wird die Vienna wieder aus den Tiefen nach oben kommen - aber nicht heute Wie sagte Wolfgang Winheim so schön: "Der Unterschied zwischen Regionalliga und Bundesliga ist bei weitem nicht so hoch wie der der Bundesliga und den europäischen Ligaklubs." Aber immerhin, die Hütteldorfer haben sich soeben in die Verlängerung gerettet. Zitieren
nocode Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Wie sagte Wolfgang Winheim so schön: "Der Unterschied zwischen Regionalliga und Bundesliga ist bei weitem nicht so hoch wie der der Bundesliga und den europäischen Ligaklubs." wie wahr Aber immerhin, die Hütteldorfer haben sich soeben in die Verlängerung gerettet. scheinbar umsonst... stimmung dürft gut gewesen sein was ich so von meinem balkon aus mitbekommen hab Zitieren
marksk Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ...und dann im elferschießen 4:3 verloren Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 aIYAIYAIYAIYAI.... wo soll das noch hingehen.....ich mein: wenn schon nicht Rapid, dann wenigstens der WSC oder die Vienna, und doch..... Wäääääääääääääääääääääh Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Ich werde meinen Frust in Rotwein ertränken und gratuliere der Vienna Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Mit Pacult wirds bei Rapid aufwärts gehen hab mir das match heute 1 reihe fußfrei angesehen (arbeitsbedingt, 10m hinterm südtor - radio arabella sei dank ) und muss sagen... SCHÄMTS EUCH!!! rapid war ja stets meine lieblingsmannschaft in Ö, aber was die heute für einen absoluten SCHMARRN geliefert haben (und ihre fans nach dem match ) ... NA. wirklich net Zitieren
Roox Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 bin auch grad von der hohen warte zurückgekommen tolles spiel, perfektes ergebnis der sieg war mehr als verdient, rapid hat nur durch standardsituationen druck gemacht, sonst is bei ihnen ja nicht viel gelaufen … aber das es am schluss wieder ausschreitungen geben muss ?! die ultras sind einfach unbelehrbar … hier ein paar impressionen vom ende (im anhang) fotos mit k750i gemacht, also nicht über die qualität lästern Zitieren
Joe Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Aber heute mussen wir euch leider ein bissl aus dem Cup schießen! - Wir sehen uns auf der Hohen Warte?! Welch Wohltat für einen treuen, nicht gerade erfolgsverwöhnten Vienna-Fan! Eine Sternstunde! Aber dass man nach dem Spiel um sein Leben fürchten muss ... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 aber was die heute für einen absoluten SCHMARRN geliefert haben (und ihre fans nach dem match ) ... NA. wirklich net Nun, man kolportiert die Provokation durch Viennafans, die vor der Tribüne die Hosen runterliessen und ihre nackten Ärsche vor den Rapidfans hin- und herwackelten. Auch ned grad die feine Art. Aber man muss ja auch ein richtig böser Mensch sein, um sich provozieren zu lassen, eh klar. Die Rapidler meinten, sie waren zu müde vom Pacultschliff. No, zum Ende der Saison werden dafür die grünweißen die Deutschen der Liga sein: Voll fit! Aber dritter. Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 na bitte!!! österreichische Mannschaften können ja doch auch in internationalen Spielen Tore schiessen 1:0 für die Austria in Warschau - geschossen vom Wolfgang Maier Zitieren
Roox Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 wer nochmal die elfmeter (vienna vs. rapid) sehen will: http://www.sportinwien.tv/ lg Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 na bitte!!! österreichische Mannschaften können ja doch auch in internationalen Spielen Tore schiessen 1:0 für die Austria in Warschau - geschossen vom Wolfgang Maier Ma, dass ein GEgentor auch schon gefallen ist, hättest ruhig auch schon schreiben können. Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 a fester schas... dass die polen zuhause net amal gegen die austria gewinne können :aerger: Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 a fester schas... dass die polen zuhause net amal gegen die austria gewinne können :aerger: Das war aber auch Not gegen Elend! :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Das war aber auch Not gegen Elend! :devil: wollte es mir ansehen, musste aber GSD arbeiten Zitieren
NoReturn Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 1:2 für blackburn nach der 1. hälfte ist auch nicht so der hammer :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Livorno 2 : Pasching 0 Zitieren
nestor Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 gscheit durchwachsen der europacup wird sehr schwer werden, pasching so gut wie draussen, red bull gegen einen englischen tabellenmittelständler net sehr gut, am ehesten kann nu die austria schaffen Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 gscheit durchwachsen der europacup wird sehr schwer werden, pasching so gut wie draussen, red bull gegen einen englischen tabellenmittelständler net sehr gut, am ehesten kann nu die austria schaffen Ich schätz mal, dass sich die Austria zu Hause etwas schwerer tun wird als in Warschau, aber ihre Chancen sind natürlich am größten. Ein 0:0 wär ja auch schon ok. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 gscheit durchwachsen der europacup wird sehr schwer werden, pasching so gut wie draussen, red bull gegen einen englischen tabellenmittelständler net sehr gut, am ehesten kann nu die austria schaffen bin auch der meinung das die austria die besten karten hat. ABER red bull hat nur zwei dumme freistoss tore bekommen keine aus dem spiel heraus. sie könnten es auch schaffen (wäre für die europacupwertung nicht schlecht) hallte jedenfalls allen klubs beim rückspiel die Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 der pauli scharner hat wieder zugeschlagen, zwei tore gegen everton !! schon komisch das die ösis bei den klubs durch gute leistungen aufzeigen aber im team totalversager sind. aber den tc trifft ja keine schuld der hat einen freifahrtschon bis 2008 :s: betont der herr präsident immer wieder. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Vl. ist an der Kritik der Spieler wirklich etwas Wahres dran. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 auf der hp der UEFA findet eine abstimmung über die namen der EURO 08 maskottchen statt. zur auswahl stehen :f: ZAGI & ZIGI FLITZ & BITZ TRIX & FLIX Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Bei so genialen Namen fällt die Entscheidung sehr schwer! :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 ZAGI & ZIGI na wenn schon, dann Zacki und Zicki!!! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.