Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab eh net ausg´schalt´n. deshalb noch das eh scho wiss´n.

eigentlich wollte ich mir das spiel garnicht antun. aber mangels alternativen.

ja, der paul. nein, der schiedsrichter.

zumindest war das heute ein gutes spiel (kommt auf die sichtweise an). moral, kampfgeist, einstellung. so soll´s sein.

und nach asabeidschan heute gegen die türkei. selbst wir zwerge könn(t)en riesen töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war dann ja wohl ein völlig irres spiel, mit einigen hochs und leider genauso vielen tiefs. über einige aktionen in der abwehr braucht man ja wohl nicht mehr allzuviel sagen. ein wahnsinn wie weit die leute zum teil vom gegner weg waren

 

für mich absolut nicht nachvollziehbar war jedenfalls, wieso der DiCo mit junuzovic und kavlak die beiden besten leute vom platz genommen hat, und im gegenzug einen maierhofer über 90 minuten am platz lässt

 

was den pauli scharner betrifft: naja, der ist im grunde ja ein spitzenmann, nur sollte er sein mentaltraining noch ganz ordentlich intensivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vielleicht bloed, aber fuer ein Unentschieden brauchen wir noch mindestens ein Tor. Wird noch verdammt schwer.

Lg Thomas

 

Da hatte ich es einmal wieder im Urin. Ich sage dennoch, wir haben den Sieg verschenkt. Wir waren in der Offensive stärker als die Belgier (was für ein Ungustl ist deren Trainer) und hinten gleich schlecht.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade um die 2 punkte. :-(

wenn der dc noch den scharner, maierhofer & prödl durch richtige kicker ersetzt. dann könnts das erste mal seit langem sowas wie eine österreichische fußballmannschaft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade um die 2 punkte. :-(

wenn der dc noch den scharner, maierhofer & prödl durch richtige kicker ersetzt. dann könnts das erste mal seit langem sowas wie eine österreichische fußballmannschaft geben.

 

Warum den Maierhofer?? Und der Prödl hat zwar bis jz noch keine super partie gezeigt ist aber hinten bei den Kopfbällen sehr sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Dramatik in einem Spiel gab es schon lange nicht mehr im Ö-Team!

 

Der Punkt geht letztlich in Ordnung, da wir hinten so löchrig waren wie die Belgier, aber vorne effizienter. Ohne Macho wären wir hilflos (mind.) 6:4 untergegangen. Das so ein Ergebnis nur zustande kommt, wenn beide Mannschaften nicht erstklassig sind, ist klar. Aber auf so etwas kann man aufbauen. Leider haben sie das nächste Bewerbspiel erst im März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...