Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
,.. so schlimm is es a wieder ned - es gibt no a paar fans von anderen vereinen :toll:
...die sich heute mit Rapid freuen...

Da oame Didi!

mateschitz, ned Constantini.

Göd mocht kan masta. So schauts aus.

hoffentlich. ;):D:D:D

Geschrieben

also für normal interessiert mich ja der ö-fußball nüsse und vor allem halte ich nicht zu den wiener fußballklubs (fak, rapid) aber heute hab ichs irgendwie nur lustig gefunden! ^^ :devil:

gibts was schöneres, als dass ein absoluter favourit (von den medien hochgepuscht) so vernichtet wird?! :D:D

Geschrieben
wobei ..... ächem, wären die schirientscheide in den letzten wochen etwas anders gefallen, sähe die tabelle jetzt so aus ...!!

1. sturm 53 pt +20 tore

2. salzburg 53 pt +16 tore

3. rapid 51 pt + 22 tore

4. lask 49 pt + 9 tore

5. austria 48 pt + 9 tore

..."und hätt' mei Tant an Beidl, dann warats mei Onkel."

Eigentlich wurscht, wer Meister wird, auf olle Fälle kann er sich mächtig was drauf einbilden...

So eine Kasperl-Liga...:rofl:

Geschrieben

:eek: Echt, im Radio war noch nyx, aber ausser dem ö3 bekomm ich in der Fa. ä nix ander´s rein.

Eigentor? :D

Na egal, ich fahr jetzt und bin beim Anpfiff zur 2/2 z´haus.

Moi schau´n.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...