Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut ja ned guat aus für den Goalie. Aber wenn man ehrlich ist, vor allem beim ersten Tor. Die anderen beiden Eckbälle waren derart perfekt. Da muss man den hut ziehen vor Ivanschitz und Prödl.

Sauber eleistung.

auch wie der 2. Eckball erarbeitet wurde, war erstklassig. Chance nicht gut genug... gemma aufn Eckball.

Klasse, was da abgeht. Hoffentlich haltens durch.

Geschrieben
Joey? Alles klar bei dir? :(

:rofl: :bounce::bounce::bounce:

waaaaauuuuunnsinnnnn!!!

ich schrei die ganze bude zam, und der nachbar ueber mir ist ganz, ganz leise... ich glaub der versteht mich seit heute nicht mehr - er glaubt naemlich ich bin hollaender...

der dutch goalie ist echt eine zumutung, aber mir hat speziell das erste goal ganserlhaut am ruecken besorgt :bounce::bounce::bounce:

Geschrieben
waaaaauuuuunnsinnnnn!!!

ich schrei die ganze bude zam, und der nachbar ueber mir ist ganz, ganz leise... ich glaub der versteht mich seit heute nicht mehr - er glaubt naemlich ich bin hollaender...

der dutch goalie ist echt eine zumutung, aber mir hat speziell das erste goal ganserlhaut am ruecken besorgt :bounce::bounce::bounce:

hatte schon Sorge, dass´di mit an Holzschlapfen erschlagen, wennst zu laut brüllst...:D

http://cosgan.de/images/smilie/boese/s010.gif

Geschrieben
GEIL!!! - aber die hollis wirken ziemlich gelähmt - nicht?!

ehrlich gesagt, is ma des wurscht, Unsere spielen sich a bissl Selbstvertrauen rein, schon zum 2. Mal eine sehr gute Leistung in der 1. Halbzeit, und wenns jetzt no verlieren sollten, was ich nicht hoff, dann is´ ma a egal, ich freu mich einfach.....aber recht hast schon, von Holland hätt i mehr erwartet....

Geschrieben
ehrlich gesagt, is ma des wurscht, Unsere spielen sich a bissl Selbstvertrauen rein, schon zum 2. Mal eine sehr gute Leistung in der 1. Halbzeit, und wenns jetzt no verlieren sollten, was ich nicht hoff, dann is´ ma a egal, ich freu mich einfach.....aber recht hast schon, von Holland hätt i mehr erwartet....

mir is jo a wuaaascht - war ja nur so mein eindruck! (als absoluter UNPROFI in diesem sport)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...