Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Joey? Alles klar bei dir? :bounce::bounce::bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Schaut ja ned guat aus für den Goalie. Aber wenn man ehrlich ist, vor allem beim ersten Tor. Die anderen beiden Eckbälle waren derart perfekt. Da muss man den hut ziehen vor Ivanschitz und Prödl. Sauber eleistung. auch wie der 2. Eckball erarbeitet wurde, war erstklassig. Chance nicht gut genug... gemma aufn Eckball. Klasse, was da abgeht. Hoffentlich haltens durch. Zitieren
Joey Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Joey? Alles klar bei dir? :bounce::bounce::bounce: waaaaauuuuunnsinnnnn!!! ich schrei die ganze bude zam, und der nachbar ueber mir ist ganz, ganz leise... ich glaub der versteht mich seit heute nicht mehr - er glaubt naemlich ich bin hollaender... der dutch goalie ist echt eine zumutung, aber mir hat speziell das erste goal ganserlhaut am ruecken besorgt :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 waaaaauuuuunnsinnnnn!!! ich schrei die ganze bude zam, und der nachbar ueber mir ist ganz, ganz leise... ich glaub der versteht mich seit heute nicht mehr - er glaubt naemlich ich bin hollaender... der dutch goalie ist echt eine zumutung, aber mir hat speziell das erste goal ganserlhaut am ruecken besorgt :bounce::bounce::bounce: hatte schon Sorge, dass´di mit an Holzschlapfen erschlagen, wennst zu laut brüllst... http://cosgan.de/images/smilie/boese/s010.gif Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 GEIL!!! - aber die hollis wirken ziemlich gelähmt - nicht?! 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 GEIL!!! - aber die hollis wirken ziemlich gelähmt - nicht?! ehrlich gesagt, is ma des wurscht, Unsere spielen sich a bissl Selbstvertrauen rein, schon zum 2. Mal eine sehr gute Leistung in der 1. Halbzeit, und wenns jetzt no verlieren sollten, was ich nicht hoff, dann is´ ma a egal, ich freu mich einfach.....aber recht hast schon, von Holland hätt i mehr erwartet.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ehrlich gesagt, is ma des wurscht, Unsere spielen sich a bissl Selbstvertrauen rein, schon zum 2. Mal eine sehr gute Leistung in der 1. Halbzeit, und wenns jetzt no verlieren sollten, was ich nicht hoff, dann is´ ma a egal, ich freu mich einfach.....aber recht hast schon, von Holland hätt i mehr erwartet.... mir is jo a wuaaascht - war ja nur so mein eindruck! (als absoluter UNPROFI in diesem sport) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ich tipp jetzt auf ein 4:4 Für wen ? Hopp Burschen :bounce::bounce: Zitieren
Lacky Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Für wen ? Hopp Burschen :bounce::bounce: für die schweiz! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 3:1 zwischenstand für österreich?! ich bin schockiert! naja guat holland mit da f-mannschaft! Zitieren
oberbichler Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 da basti fantasti hat wieder zugschlagen!!! mal schauen ob der das am samstag nomal so herzaubern kann!!! wasn los mit den niederländern?! Zitieren
Joey Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 naja guat holland mit da f-mannschaft! na...eher f-goalie... Zitieren
Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 jetzt werns lauter schrein unterm Joey... Zitieren
Lacky Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 den prödl kann man sowas verzeihen... sehr kuriose szene Zitieren
klamsi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 hm 3:3 leida....aber trotzdem kann ma ned unzufrieden sein....die kräfte lassen halt leida a wengal nach.... Zitieren
Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 so eingehen is aber nicht schön.... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 war aba eh kloar ja eh, trotzdem, wemma nur amal in 20 jahr a match anschaut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.