Lacky Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 geil was holland aufgeführt hat hoffe nur das sie gegen die rumänen auch gewinnen und ihren lauf beibehalten (obwohl es schon verlockend wäre, italien und frankreich ausscheiden zu lassen) wettquote sieg holland ist: EURO - 2008, Holland - Rumänien 17.06.08 20:45 3,30 selbst doppelte chance 1x ist: EURO - 2008, Holland - Rumänien 17.06.08 20:45 1,73 Zitieren
Vani Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Die Niederländer werden auch gegen die Rumänen gewinnen, glaub nicht das sie gegen die absichtlich verlieren. So schätz ich die Truppe, also die Mannschaft, nicht ein. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Die Niederländer werden auch gegen die Rumänen gewinnen, glaub nicht das sie gegen die absichtlich verlieren. So schätz ich die Truppe, also die Mannschaft, nicht ein. Sie wern zwar vielleicht a bissi zurückschalten, aber absichtlich verlieren nie, das würd ihnen der van Basten wohl kaum anschaffen, 3 Spiele-3 (hohe?) Siege san a gutes Signal für die nächsten Gegner.... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 Noch dazu sind die Holländer nur mit 2 gelben Karten bedient worden bisher. Die Kroaten haben auch nur 2 Karten, aber eine davon hat Modric bekommen. und das lässt die Vermutung zu, dass der quirlige kleine Spielmacher gegen Polen nicht auflaufen wird. Das könnte noch bitter werden für uns. Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Noch dazu sind die Holländer nur mit 2 gelben Karten bedient worden bisher. Die Kroaten haben auch nur 2 Karten, aber eine davon hat Modric bekommen. und das lässt die Vermutung zu, dass der quirlige kleine Spielmacher gegen Polen nicht auflaufen wird. Das könnte noch bitter werden für uns. vorrunde ist dann aus, werden alle gelöscht, scheiss egal ob er nochmal gelb bekommt. nur rote hätten konsequenzen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 vorrunde ist dann aus, werden alle gelöscht, scheiss egal ob er nochmal gelb bekommt. nur rote hätten konsequenzen! nein, ich habe nebenbei gehört, dass die gelben erst nach dem 1. k.o. spiel gelöscht werden. damit wollen sie erreichen, dass nicht jemand im finale eine gelbsperre hat... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Glaube nicht mehr... Angeblich werden die Karten erst nach dem Viertelfinale nicht mehr gewertet, damit kein Spieler mehr das Finale dank einer(bzw. seiner zweiten) gelben Karte von der Tribüne aus sehen muss. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Noch dazu sind die Holländer nur mit 2 gelben Karten bedient worden bisher. Die Kroaten haben auch nur 2 Karten, aber eine davon hat Modric bekommen. und das lässt die Vermutung zu, dass der quirlige kleine Spielmacher gegen Polen nicht auflaufen wird. Das könnte noch bitter werden für uns. wir können uns unsere Chancen eh selber vermasseln, da brauchen wir die Kroaten und die Polen ned dazu....:D Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Pürierstab, u know;) funktioniert das? verletzungsfrei, mein ich... ich kannte mal eine die stand auf elektrische zahnbürsten, pürrierstab is mir neu... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 funktioniert das? verletzungsfrei, mein ich... ich kannte mal eine dir stand auf elektrische zahnbürsten, pürrierstab is mir neu... MUAHAHAHA, frag mal die NoGrace zu dem Thema Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 MUAHAHAHA, frag mal die NoGrace zu dem Thema heisst die zufällig christine? der nick tät' passen, die war gnadenlos gierig... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 heisst die zufällig christine? der nick tät' passen, die war gnadenlos gierig... Nana, des is mei Ulli-Schnuggi, die ham der Pulsi und i seit vorigem Jahr am Erzberg wegen ihrer elektrischen Zahnbürste a bissl am Schauferl, is aba nur, weil wir geistig verwahrlost san Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 griechenland wird heute erneut untergehen... hoffmas mal Zitieren
Vani Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Ich tipp mal dagegen und sag das Griechenland und Spanien heut gewinnen werden. Um 23 Uhr wissen wir mehr Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ich hab grad zufällig die pressekonferenz sehen könne/dürfen/müssen.... also das junge mädel vom orf, die stellt echt lustige fragen... alle anderen haben sich, wenn ich das richtig gesehn habe, nur noch abpeckt.... :rofl: 1. frage mairhofer 2. frage mairhofer 3. frage: ich muss nochmal darauf zurückkommen, .... Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 griechenland wird heute erneut untergehen... hoffmas mal Russland rennt heute Sturm (so wie immer) schiesst aber kein Tor die Griechen mauern (so wie immer) und schiessen dann, mit viel Glück und vollkommen unverdient das Tor die Griechen kommen dann auch ins Viertelfinale, weil Spanien heute gegen Schweden gewinnt und im abschliessenden Spiel die Griechen wieder Glück haben. in den nächsten k.o. Runden nyx Neues bei den Griechen - immer eine Mauer, aber glückliche Tore >>> Finale und fällt jemanden was auf??? das war 2004 nicht anderes - attraktiver Fussbal (Niederlande) muss leider nicht immer zum Ziel führen wer mich jetzt für verrückt erklärt - damit kann ich leben und es würde mich sehr sehr freuen, wenn ich mit dieser Prognose total daneben lieg Zitieren
maxtc Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ein unentschieden bei spanien - schweden wäre schlecht, sonst bleibt es spannend, für das spiel russland - schweden. das geb' ich mir im stadion. fanINNEN-technisch wahrscheinlich auch ein highlight bei den holländern wird sich zeigen, ob sie diese form halten können, oder ob sie ihr pulver in der gruppenphase schon verschossen haben, was ich aber nicht glaube. allerdings wird es interessant sein zu sehen, wie die holländer nach einem rückstand spielen, der druck und die erwartungshaltung ist dann im ko-system sicher sehr hoch. italia kann ja auch noch immer europameister werden heute gewinnen spanien und russland. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 bin mir nicht sicher ob die spanier wirklich weiter kommen... Russland rennt heute Sturm (so wie immer) schiesst aber kein Tor die Griechen mauern (so wie immer) und schiessen dann, mit viel Glück und vollkommen unverdient das Tor die Griechen kommen dann auch ins Viertelfinale, weil Spanien heute gegen Schweden gewinnt und im abschliessenden Spiel die Griechen wieder Glück haben. in den nächsten k.o. Runden nyx Neues bei den Griechen - immer eine Mauer, aber glückliche Tore >>> Finale und fällt jemanden was auf??? das war 2004 nicht anderes - attraktiver Fussbal (Niederlande) muss leider nicht immer zum Ziel führen wer mich jetzt für verrückt erklärt - damit kann ich leben und es würde mich sehr sehr freuen, wenn ich mit dieser Prognose total daneben lieg Zitieren
nocode Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Wenn man nyx riskiert, kommen keine geiles Fotos raus. Mitten in der Menge sind die leiwandsten Fotos entstanden. mitten drin is lustig :bounce: http://farm4.static.flickr.com/3261/2576779595_c4de1290e5_o.jpg 2. halbzeit hab ich mir dann allerdings bei einem freund auf der dachterrasse angesehen... da war das bier einfach billiger Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 2. halbzeit hab ich mir dann allerdings bei einem freund auf der dachterrasse angesehen... da war das bier einfach billiger nicht gratis? :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 nicht gratis? :devil: ist doch auch billiger Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ist doch auch billiger jo eh, oba wos host du fia freind, die fürs bier kassiern? :D:D Zitieren
nocode Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 jo eh, oba wos host du fia freind, die fürs bier kassiern? :D:D glaub mir, dort hätt ich sogar für´s bier gezahlt... wegen der mädels :love:... alle auf augenhöhe... und ich bin kein kleiner der is fotograf und hat letztens in der germany´s next topfnudel finalshow die finalistinnen fotografiert :l: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 mein Rufton ist schon geändert! http://www.nick-hartmann.at/Downloads/Edi%20Finger.mp3 Zitieren
Vani Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Match schau ich heut nicht, erst um 20:45. Derzeit schau ich nur ab und zu auf den EM Ticker und derzeit stehts 1:1. Hoff das sich die Spanier doch noch durchsetzen können. Diese sind ja nach 15 Min in Führung gegangen. Erst in Minute 34 kam das Ausgleichstor der Schweden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.