GrazerTourer Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Traurig ... das werden alle sein, die sich jetzt diese völlig utopischen Hoffnungen auf einen Sieg machen. Klar haben wir eine Chance, aber die ist mit der Chance auf einen Lotto Sechser vergleichbar. Deutschland hat bisher nicht überzeugt, aber trotzdem einen Sieg verbucht und 3 Tore geschossen. Was ist wenn Sie heute überzeugen? Dann kanns auch locker 4:0 ausgehen. Ich halte natürlich auch absolut zu Österreich mit EM-Schal etc, aber diese Stimmung kann fast nur zu einer kollektiven Enttäuschung führen und das finde ich schade. ach was! Selbst wenn wir verlieren, na und? Das weiß doch eh jeder daß es in die Hose gehen kann. Trotzdem: Superüberdrübberoptimismus ist das was wir brauchen! Für nachher gibts eh genug Bier Zitieren
criz Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 WIEN WIRD CORDOBA, SHALALALA, WIEN WIRD CORDOBA, SHALALALALA *gröhl* 1 Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 WIEN WIRD CORDOBA, SHALALALA, WIEN WIRD CORDOBA, SHALALALALA *gröhl* :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 na ihr werds heut alle heuln wenns vorbei is... gibts in den fanzonen auch a klagemauer? Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Heute bin ich in der Fanzone zu finden. *gröl* *pöbel* *immerwiiiieeeeeder* *gröl* *deutsches-Mädel-Tröster* Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 na ihr werds heut alle heuln wenns vorbei is... gibts in den fanzonen auch a klagemauer? naja, indirekt! bei sand in the city gibts einen spa bereich. ich glaube, da kannst dann die klagenden fussballerfrauen trösten. oder hast du was anderes gemeint????? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 naja, indirekt! bei sand in the city gibts einen spa bereich. ich glaube, da kannst dann die klagenden fussballerfrauen trösten. oder hast du was anderes gemeint????? nana, nur allgemeines intresse, ich hab da scho a ersatzprogramm heute.... :devil: Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 nana, nur allgemeines intresse, ich hab da scho a ersatzprogramm heute.... :devil: heute ist montag und nicht donnerstax - nur das da keine verwechslungen aufkommen!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 schööööööhöööööööön!!!!!!!! :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 heute ist montag und nicht donnerstax - nur das da keine verwechslungen aufkommen!!! ka sorge, a neuerrungenschaft, dotax bleibt dotax Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ka sorge, a neuerrungenschaft, dotax bleibt dotax Donnersduck, hamma früher immer g'sagt.... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Donnersduck, hamma früher immer g'sagt.... dotax tippt sich schneller... Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ka sorge, a neuerrungenschaft, dotax bleibt dotax sieht ganz nach einer fr motax aus? Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 sieht ganz nach einer fr motax aus? Oder Botox?? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 http://free.pages.at/innuendo/cordoba/img/neu2/krankl.jpg http://www.idc-wm-2008.at/logos/oesterreich_g_coa.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 sieht ganz nach einer fr motax aus? auch in mir schlummert der wunsch nach beständigkeit nana, schau ma mal, wie ma so sagt... Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 auch in mir schlummert der wunsch nach beständigkeit ... *sprachlosbin* was haltest davon wenn du dich ruhig in eine ecke setzt und wartest bis der anfall wieder vorüber ist? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ma, i bin heut in so einer komisch positiven stimmung. i glaub, heut wirds was mit dem sieg ...... und die unken sollen doch bleiben wo sie sind. miesmacher, elende ..... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 *sprachlosbin* was haltest davon wenn du dich ruhig in eine ecke setzt und wartest bis der anfall wieder vorüber ist? das hat an praktischen hintergrund, derwegen die angestrebte einteilung: fr. abend sport sa/so untertags sport - abends entspannungsprogramm montag=ruhetag=entspannungsprogramm di/mi abends sport do=ruhetag=entspannungsprogramm... zeitmanagement is ja heute das a und o... Zitieren
josinger Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Mein Tipp für das Spiel in unserer Büro-internen EM-Wette war 4:1 für Deutschland, und auch wenns mich freuen würd, viel anders wirds leider net ausgehn.. Zitieren
nocode Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Heute bin ich in der Fanzone zu finden. *gröl* *pöbel* *immerwiiiieeeeeder* *gröl* und wehe du pöbelst gegen meine kamera und ja, ich glaub die deutschen mädels müssma heut wirklich trösten Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ma, i bin heut in so einer komisch positiven stimmung. i glaub, heut wirds was mit dem sieg ...... und die unken sollen doch bleiben wo sie sind. miesmacher, elende ..... blos realist... meine wette für heut: polen : kroatien 1x österreich : deutschland (handicap 1:0) 2 falls österreich gewinnt ist mir die verlorene wette egal und ich freu mich riesig über den 1/4finaleinzug!! btw, hängst bei einem sieg eine 10x4m große flagge in deinen garten auf? Zitieren
noc Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ma, i bin heut in so einer komisch positiven stimmung. i glaub, heut wirds was mit dem sieg ...... und die unken sollen doch bleiben wo sie sind. miesmacher, elende ..... Als Miesmacher seh ich eher die an, die schon fast einen Sieg erwarten und somit eine gute Leistung unserer Mannschaft, selbst wenns eine Niederlage werden sollte, gar nicht würdigen würden .. schließlich hätten sie gewinnen müssen!!!! Es is auch interessant zu sehen wie unbeständig die Österreicher sind .. gerade wollten noch viele den Hickersberger absetzen und Österreich bei der EM gar nicht antreten lassen, kaum machen wir ein glückliches Remis gegen Polen, glauben viele wir können Europameister werden. Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 kaum machen wir ein glückliches Remis gegen Polen, glauben viele wir können Europameister werden. also nach den chancen hätten wir locker mit 2+ tore gewinnen MÜSSEN, das war gut gespielt. also halte ich einen sieg heute für durchaus möglich!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.