pagey Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 als grünweisser der natürlich auch im stadion war kann i nur sagen dass die sturm fans zwar sicher keine kinder von traurigkeit sind und ev. tatsächlich die fetzerei ausgelöst haben (habs nicht so genau gesehen) ABER es doch noch um einiges dümmer is was ein teil des block west da veranstaltet hat .... als würds noch nicht reichen, dass leute über zäune klettern und sich dann auch noch am feld hinterm tor prügeln (während die mannschaften aufwärmen) .. nein da müssen halt noch ein paar tough guys quer übers ganze feld rennen und mitmischen ... wäre da not am mann und man müsse helfend einschreiten wärs ja nachvollziehbar aber in dem fall wollten ein paar chaoten nur gern die fäuste schwingen ... als wenn die momentanen anzeigen ned schon genug wären keine ahnung wie die strafe ausfallen wird aber mühsam ists allemal ... hoffe halt für rapid dass es sich in genzen hält ... zum spiel: es scheint bei rapid vs. sturm schon fixe tradition zu sein dass die schiedsrichter ein wenig überfordert sind oder es halt einfach immer zu seltsamen szenen kommt .... es gleicht sich gottseidank meistens halbwegs aus ... elfer is für mich absolut eindeutig (obwohl unglücklich fürn goalie) und das erste sturm tor hätte auch zählen müssen ... tabellenführer und am sonntag gibts dosenschiessen Zitieren
roots Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Morgen geht's ab nach Hamburg... :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Europas Fußballer des Jahres ist also Argentinier ... Das verstehe einer. Zitieren
nestor Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Europas Fußballer des Jahres ist also Argentinier ... Das verstehe einer. Wo ist dein Problem? Braucht er mindestens 10 Generationen europäische Vorfahren (die er als Argentinier wahrscheinlich sowieso haben wird...) Reichts vielleicht, dass er für einen europäischen Klub spielt? Langsam wundere ich mich echt nur noch.. Was ist mit den Brasilianern Kaka, Ronaldo, Ronaldinho? Mit George Weah aus Liberia? Verliehen wird der Preis von einer Jury mit je einem Sportjournalisten aus den Ländern der 53 Mitgliedsverbände der UEFA sowie derzeit 43 Juroren aus den Ländern derjenigen außereuropäischen Verbände, die an mindestens einer Weltmeisterschaftsendrunde teilgenommen haben. Jeder von ihnen vergibt an fünf Spieler aus einer von der France-Football-Redaktion vorgegebenen Liste fünf, vier, drei, zwei bzw. einen Punkt. Dabei soll die Leistung der Spieler im jeweiligen Kalenderjahr gewürdigt werden Zusammengefasst: es geht um kicker, die in europäischen mannschaften spielen Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Wo ist dein Problem? Braucht er mindestens 10 Generationen europäische Vorfahren (die er als Argentinier wahrscheinlich sowieso haben wird...) Reichts vielleicht, dass er für einen europäischen Klub spielt? Hast schon recht. heißt ja "Europas" Fußballer des jahres und nicht "Europäischer" Fußballer des Jahres. Nojo, so räumt halt Messi alles ab. Europa, Südamerika und die Welt. Verdient hat er sich's ja. Zitieren
pagey Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Morgen geht's ab nach Hamburg... :bounce: arghhh... viel spass und sing für mich mit bitte Zitieren
nestor Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 so isses! hm die sturm herrschaften haben mit ihrer aktion jedenfallsmächtigen respekt von ihren wiener gegnern erhalten. ist eine seltsame fankultur, die sich da auftut, aber als außenstehender nicht uninteressant Zitieren
pirate man Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 hm die sturm herrschaften haben mit ihrer aktion jedenfallsmächtigen respekt von ihren wiener gegnern erhalten. ist eine seltsame fankultur, die sich da auftut, aber als außenstehender nicht uninteressant respekt?? die ultras ham ja auch an poscha -> ja, das sag ich als rapidler Zitieren
nestor Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 respekt?? die ultras ham ja auch an poscha -> ja, das sag ich als rapidler ich bin da ganz bei dir, ich halte die auch nicht aus. nur: die rapid ultras haben den fananhang ordentlich nach vorne gebracht, ohne die wäre die stimmung im stadion die hälfte wert. mich nerven die auch, bin allerdings auch kein rapid fan. was ich mit "respekt" gemeint habe, bezieht sich auf eine seltsame art von "stammesritual", das zwischen den verschiedenen ultra gruppen zu herrschen scheint. fahnen, transparente klauen, diese dann zurückerobern etc. etc. irgendwie erscheints mir wie ein bandenspiel für erwachsene Zitieren
madmax78 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 die theron is icht nur fesch, sondern auch witzig... http://sport.orf.at/091202-20744/index.html Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Wie wird das Europa League Spiel ausgehen?? Die Quoten stehn ja nicht gut für Rapid... Quoten: [1]......1,50 [X]......4,00 [2]......5,35 (angaben von bwin.com) Also ich bin für Tipp 2, nachdem Rapid die Hamburger daheim 3-0 abgefertigt hat... Edith Zitieren
pirate man Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 fuck, das wars mit der europa league Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Aber die Dosen haben wieder super gespielt - ein Traum! Jetzt darf man nur hoffen daß die Faschisten im letzten Spiel noch ordentlich eine drauf kriegen. Zitieren
madmax78 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Aber die Dosen haben wieder super gespielt - ein Traum! Jetzt darf man nur hoffen daß die Faschisten im letzten Spiel noch ordentlich eine drauf kriegen. draussen sind sie sowieso, auch wenn sie gewinnen Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Austria gegen Bilbao beim Stand von 0:2 wegen eines Platzsturms durch deppade Austria"fans" unterbrochen. Voitrottln. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Na bitte. Sturm führt. zuerst einen ELfer verschossen und dann getroffen Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Na bitte. Sturm führt. zuerst einen ELfer verschossen und dann getroffen Leider zum Schluß nimmer. Najo. Einziger Lichtblick international Salzburg. Wer hätte DAS vorher gedacht, dass die nach 5 Spielen 15 Punkte stehen haben? Zitieren
nocode Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 also fussballerisch war hamburg keine reise wert... aber der rest Zitieren
doldo Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 http://www.kurier.at/interaktiv/kommentare/1960212.php da fühlen sich wohl ein paar violas angesprochen... Zitieren
pagey Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 die dümmsten fans in Ö haben sich mal wieder selbst übertroffen .... wobei ich da noch nichtmal den platzsturm meine.... nichts rechterftigt sowas aber wenn man in beinahe jedem EL spiel extremst benachteiligt wird dann staut sich da bestimmt eine menge aggression an ... völlig vertrottlt sind aber "viva franco" plakate und eviva espana gesänge :f: ... die austria selbst is eigentlich in letzter zeit in sachen sympathie weit gestiegen (das sag ich als grüner) aber bei den fans gehts immer mehr bergab .. da muss sich der verein echt was überlegen .... aber klar wenn eh schon kein schwein ins stadion geht trauen sie sich wohl ned die restlichen fans auchnoch zu vergraulen .... Zitieren
nestor Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 die dümmsten fans in Ö haben sich mal wieder selbst übertroffen .... wobei ich da noch nichtmal den platzsturm meine.... nichts rechterftigt sowas aber wenn man in beinahe jedem EL spiel extremst benachteiligt wird dann staut sich da bestimmt eine menge aggression an ... völlig vertrottlt sind aber "viva franco" plakate und eviva espana gesänge :f: ... die austria selbst is eigentlich in letzter zeit in sachen sympathie weit gestiegen (das sag ich als grüner) aber bei den fans gehts immer mehr bergab .. da muss sich der verein echt was überlegen .... aber klar wenn eh schon kein schwein ins stadion geht trauen sie sich wohl ned die restlichen fans auchnoch zu vergraulen .... bald wird keiner mehr ins stadion gehen, solche geschichten halten viele davon ab. was bleibt ist der abschaum. gerade bei den violas gibts echt massive probleme mit den neonazis, unglaublich Zitieren
maxtc Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 also fussballerisch war hamburg keine reise wert... aber der rest ja, der kick war oasch, aber sonst war es fein! ich liebe deutsche autobahnen Zitieren
roots Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 also fussballerisch war hamburg keine reise wert... aber der rest Warts auch in der Herbertstraße? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.