maxtc Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Warts auch in der Herbertstraße? ja, am weg zum hans albers platz durchspaziert... durchgang unter 18 jahren und für frauen verboten... mich wundert's ja, dass da noch keine beim EUGH geklagt hat! Zitieren
nocode Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Warts auch in der Herbertstraße? nachdem ich öfters in HH bin nicht mehr nötig und soweit ich das gesehen hab, hat die polizei die strasse am mittwoch eh auch hermetisch abgeriegelt! Zitieren
maxtc Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 nachdem ich öfters in HH bin nicht mehr nötig und soweit ich das gesehen hab, hat die polizei die strasse am mittwoch eh auch hermetisch abgeriegelt! ja, die straße wurde komplett für rapid abgeriegelt! btw. HH hat glaub' ich nur 2 taxis und zum fressen bekommt man ab 1700 wenig und ab 2300 gar nyx mehr... Zitieren
nocode Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 ja, die straße wurde komplett für rapid abgeriegelt! btw. HH hat glaub' ich nur 2 taxis und zum fressen bekommt man ab 1700 wenig und ab 2300 gar nyx mehr... würd eher sagen, dass sie GEGEN rapid abgeriegelt worden is. hab´s nur gesehen, weil ich gegen 17 uhr das auto vom vortag in der gegend geholt hab das mit den taxis kann ich so nicht behaupten... aber dafür is die zufahrt zum stadion a frechheit... weiss nicht, wie die da bei der wm getan haben. und das mit dem essen kann ich so auch nicht bestätigen. sind am mittwoch nach dem match noch um 1 in der nacht sehr gut essen gegangen. man muss nur wissen wo und auch sonst hab ich zu jeder tag und nachtzeit was bekommen. is halt deutsche küche Zitieren
nestor Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 würd eher sagen, dass sie GEGEN rapid abgeriegelt worden is. hab´s nur gesehen, weil ich gegen 17 uhr das auto vom vortag in der gegend geholt hab das mit den taxis kann ich so nicht behaupten... aber dafür is die zufahrt zum stadion a frechheit... weiss nicht, wie die da bei der wm getan haben. und das mit dem essen kann ich so auch nicht bestätigen. sind am mittwoch nach dem match noch um 1 in der nacht sehr gut essen gegangen. man muss nur wissen wo und auch sonst hab ich zu jeder tag und nachtzeit was bekommen. is halt deutsche küche du kriegst in hamburg immer und irgenwas zu essen, all day, all night.auch mit dem auto hatte ich noch nie probleme beim hsv, strange. aber man geht ja sowieso zu pauli aber das wird noch dauern bis pauli mal gegen rapid spielt in der el, aber auf aufstiegskurs sind sie!! Zitieren
nocode Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 du kriegst in hamburg immer und irgenwas zu essen, all day, all night.auch mit dem auto hatte ich noch nie probleme beim hsv, strange. aber man geht ja sowieso zu pauli aber das wird noch dauern bis pauli mal gegen rapid spielt in der el, aber auf aufstiegskurs sind sie!! na sag ich doch mit dem essen. also ich hab zu keiner zeit probleme ghabt was zu bekommen... ebenso mit den taxis hab´s nur a bissi eigenartig gefunden, dass es keine wirklichen öffis zum stadion haben. grad, weil´s doch erst die wm ghabt haben wir sind mit dem taxi richtung stadion gefahren, weil wir von eimsbüttel mit den öffis 45 gebraucht hätten, obwohl das stadion keine 3 km luftlinie entfernt is. und im ärgsten stau dann ausgestiegen und die restliche 15 min per pedes zum stadion. problem war sicher auch, dass zur gleichen zeit der mccartney nebenan gespielt hat. und ja, normal st. pauli. ist sehr viel sympatischer und entspannter... und in 2 jahren dann cl gegen rapid (oder sturm ) Zitieren
roots Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 hab´s nur a bissi eigenartig gefunden, dass es keine wirklichen öffis zum stadion haben. grad, weil´s doch erst die wm ghabt haben Die nächste Öffi-Station in 2km Fußmarsch entfernt ist in der Tat ein bissl komisch für ein Elite-Stadion. Und dass die S-Bahnen vorm Spiel im 9min-Takt mit Kurzzügen gefahren sind zeugt auch nicht gerade von einem Verkehrskonzept. Aber ansonsten gibt's nichts zu sudern... Zitieren
nocode Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 ... Aber ansonsten gibt's nichts zu sudern... nein, ganz und gar nicht. und am meisten imponiert mir, dass die hamburger immer sehr freundlich sind... is ein echtes kontrastprogramm zu wien und anderen deutschen großstädten (berlin :f:) Zitieren
Sonny Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Leitln, soben im Standard gelesen, gesehen & gehört: http://derstandard.at/1259281369047/Rapid-vor-Winterkrone-Pacult-ausser-sich Zitieren
maxtc Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 forza PP! mich wundert es ja, dass er diesen clowns überhaupt noch ein interview gibt. Zitieren
pirate man Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 naja, bissl oag war das schon aber verstehen kann ich den peda Zitieren
Destructer Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich finds auch von ihm gerechtfertigt das er sich aufregt, nur weil er net wegen jeder kleinigkeit von der Bank hupft ihm zu unterstellen das er sich net freuen würd über nen ersten platz ist einfach eine frechheit. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich finds auch von ihm gerechtfertigt das er sich aufregt, nur weil er net wegen jeder kleinigkeit von der Bank hupft ihm zu unterstellen das er sich net freuen würd über nen ersten platz ist einfach eine frechheit. Najo, er spielt das aber schon ganz gern hoch. Der Reporter hätte sich eh gern entschuldigt, aber er hat ihn halt nicht gelassen, weil so musste er genau nix sagen. Die Bayern ... am letzten Drücker. So werdens den van gaal ned los. Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ....Die Bayern ... am letzten Drücker. So werdens den van gaal ned los. das war sicher teuer... Zitieren
numerus clausel Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 das war sicher teuer... Juve hat mit solchen Praktiken eh schon Erfahrung. Zitieren
pagey Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 klar is der pacult bissl a depp und er übertreibts mal wieder aber er is halt wenigstens ein "original" das niveau is ned des allerhöchste aber des passt irgendwie a besser zum fussball als so manch anderer schick-micki trainer bzw. manager ... bin ka bayern fan (wer is das schon?) aber juve hatte gestern nicht den funken einer chance ... erbärmliche leistung der alten dame .. Zitieren
pirate man Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 da stronach is echt ein volltrottel :f: wie früher bei der austria mitn constantini ... der hat erfolg ghabt und dann hat er dem schnupfer platz machen müssen Zitieren
pagey Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 kasperlverein mit neuem kasperltheater ..... manche werden nie gscheiter .. Zitieren
Lacky Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 scheiss auf stronach sein geld, die action ist bei den hobbyrunden! wollt nur schreiben das ich heute einen wirklich sehenswerten treffer, besser noch, das tor des abends! geschossen hab. hätte das ein scout von zb. einem unterligaverein gesehen, ich wär stammspieler! ich zieh nicht mal voll durch und erwisch den ball gar nicht so toll mit dem rist, dennoch wandert der ball genau ins rechte kreuzeck! goalie hat sich noch voll geschmissen aber no chance gegen meinen platzierten schuss! :bounce: Zitieren
m0le Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 scheiss auf stronach sein geld, die action ist bei den hobbyrunden! wollt nur schreiben das ich heute einen wirklich sehenswerten treffer, besser noch, das tor des abends! geschossen hab. hätte das ein scout von zb. einem unterligaverein gesehen, ich wär stammspieler! ich zieh nicht mal voll durch und erwisch den ball gar nicht so toll mit dem rist, dennoch wandert der ball genau ins rechte kreuzeck! goalie hat sich noch voll geschmissen aber no chance gegen meinen glücksschuss! :bounce: Zitieren
nestor Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 scheiss auf stronach sein geld, die action ist bei den hobbyrunden! wollt nur schreiben das ich heute einen wirklich sehenswerten treffer, besser noch, das tor des abends! geschossen hab. hätte das ein scout von zb. einem unterligaverein gesehen, ich wär stammspieler! ich zieh nicht mal voll durch und erwisch den ball gar nicht so toll mit dem rist, dennoch wandert der ball genau ins rechte kreuzeck! goalie hat sich noch voll geschmissen aber no chance gegen meinen platzierten schuss! :bounce: Fein! Sowas macht echt Spass! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 http://sport.orf.at/091216-21197/fus_int_eng_wolves_maierhofer_2h_g.jpg hab mir das spiel gestern auf sky angeschaut. der typ ist technisch so schwach, einfach grausam. sein auftritt gestern war wie im youtube video. mich wundert es immer wieder warums den maierhofer geholt haben. Zitieren
pagey Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 mich wundert es immer wieder warums den maierhofer geholt haben. ich würd sagen 38 tore in 60 spielen is nicht die schlechteste statistik.... egal, ändert nix daran das du natürlich recht hast mit seinen SEHR limitierten fähigkeiten ... mir is es eh recht ... aus rapid sicht hätt es besser nicht sein können ... erst tore am fliessband und dann viel geld bekommen wenn man andere wolves spiele gesehen hat fragt man sich aber wirklich was die mit maierhofer wollen denn sie spielen absolut nicht so dass sie seine einzige stärke gut einsetzen würden Zitieren
roots Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Die Austria ist jetzt wohl klar der Verlierer unserer Europastürmer, eine 6-stellige Strafe und ein 1:5 zum Abschluss... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.