Mr.Radical Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 @tommy Nein, wahre Fans pfeiffen bei Fehlpässen und gehen nach dem 0:1. Sie sind auch nicht wegen dem Spiel dort, sondern um Alkohol zu konsumieren oder bei der "3. Halbzeit" teilzunehmen. Wir sind keine Fans. Zitieren
nestor Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ich will ja jetzt niemanden veräppeln aber geht der wahre fan nicht auch bei niederlagen gerne ins stadion? und unterstützt er nicht trotzdem seinen verein in dem er aufmunternd klatscht, singt, etc.? geh tommy, der wahre fan glaubt ja dass rapid gottgleichen fussball spielt, alles niederrennt und die besten fans auf der welt hat. harhar. ne ernsthaft, ich geh gerne ins hanappi und dank hoffmann, der echt power hat, ist das oft gut anzusehen, aber im prinzip fehlt der mannschaft die substanz um heuer meister zu werden. im defensiven mittelfeld sind sie schlecht besetzt, wenn der finne net spielt, ist es da offen wie ein scheunentor und hinten ist das a panikpartie. sieht man wenigstens viele tore :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 geh tommy, der wahre fan glaubt ja dass rapid gottgleichen fussball spielt, alles niederrennt und die besten fans auf der welt hat. harhar. ne ernsthaft, ich geh gerne ins hanappi und dank hoffmann, der echt power hat, ist das oft gut anzusehen, aber im prinzip fehlt der mannschaft die substanz um heuer meister zu werden. im defensiven mittelfeld sind sie schlecht besetzt, wenn der finne net spielt, ist es da offen wie ein scheunentor und hinten ist das a panikpartie. sieht man wenigstens viele tore :devil: Das ist ja meines Erachtens die Wurzel des Übels, dass dann mit Steinen aus dem Gleisbett geschmissen wird. Die Leut sind solche Fanatiker - "Rapid = Religion" - dass sie es dann nicht verkraften, wenn "ihre Religion" verliert. Dann kommt es zum Zuckaus, dann kommt es zum Showdown. Darin spiegelt sich alles, wofür das 20. Jahrhundert an Schrecklichem aufgewartet hat: Verhetzung, Fanatismus und schließlich brutale Gewalt Wir wollen gar nicht wissen, wo sich diese Herrschaften wiederfinden würden, wenn es nicht das "Ventil" Rapid gäbe. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 werder hat auch brav angedrückt und flott ausgelichen. bin schon neugierig, ob unser junger ösi auch mal ran darf .... Zitieren
Almi Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Roland Linz: "Damit jeder sieht, wie ernst es mir mit dem Team ist, spende ich alle meine zukünftigen Prämien einem guten Zweck!" Klass, leider wird da nicht viel zusammenkommen.... Zitieren
doldo Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ohne worte: http://www.rueckgrat.cc/ Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 das ist auch nicht schlecht: http://www.sport1.at/45180+M562f391ddfd.html Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 das ist auch nicht schlecht: http://www.sport1.at/45180+M562f391ddfd.html soviel zur Professionalität (auf der ganzen Linie) mit der an die EM in Österreich herangegangen wird... Zitieren
nestor Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 soviel zur Professionalität (auf der ganzen Linie) mit der an die EM in Österreich herangegangen wird... das ist aus kärnten, also was wunderst du dich? Zitieren
stephin Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 das ist aus kärnten, also was wunderst du dich? bestätigt meine Vorurteile Zitieren
Lacky Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wäre es möglich die euro zu stornieren und stattdessen 2012 eine zu hosten? mail von stickler an uefa chef: "sg. herr uefa chef: hiermit storniere ich die euro austragung. leider können wir die em nicht ausrichten, weil unser nationaltrainer noch schlechter ist als die aktuellen nationalspieler. dieses problem können wir nicht innerhalb eines jahres lösen, da keiner von besagten personen in diesem zeitraum in ein penionsalter stoßen wird. wir bitten um ihr verständnis. mfg, der präsident des österreichischen fußballverbands." Zitieren
stephin Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 für mich ist der unfähigste in der Kette der Stickler selbst Zitieren
Lacky Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wieso die kette nicht als ganzes wegschmeißen? wenn deine kette beim radl abgenützt ist, wirst du sicherlich nicht einzelne kettenglieder tauschen, sondern sie wegschmeißen und eine neue rauf tun... Zitieren
stephin Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 hmm ah wieder wor! als ehem. Gardist sag ich aber trotzdem: "die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied." Der Stickler ist ein Raunzer sondergleichen. Die einzigen Bälle die der usw. Hicke find ich ganz ok. Die Taktik ist ja gar nicht schlecht: die Erwartungen so weit runterschrauben, dass wir bei Unentschieden schon von Fortschritt reden werden! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wäre es möglich die euro zu stornieren und stattdessen 2012 eine zu hosten? mail von stickler an uefa chef: "sg. herr uefa chef: hiermit storniere ich die euro austragung. leider können wir die em nicht ausrichten, weil unser nationaltrainer noch schlechter ist als die aktuellen nationalspieler. dieses problem können wir nicht innerhalb eines jahres lösen, da keiner von besagten personen in diesem zeitraum in ein penionsalter stoßen wird. wir bitten um ihr verständnis. mfg, der präsident des österreichischen fußballverbands." S.G. Herr Platini Fals eine Verschiebung nicht mehr möglich sein sollte, wäre es dann zumindest möglich, auf die Schnelle 16 Spieler anderer Nationen einzubürgern? Mit einem ausländischen Trainer * könnten wir so die Blamage und die damit verbundene negative Presse auch für die UEFA ("warum habt ihr diesen Wapplern die EM gegeben. Lichtenstein wäre der viel bessere Partner für die Schweit gewesen)" vermeiden. * wichtig ist hier der Hinweis auf den ausl. Trainer... sonst geht es wieder in die Hose :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 kann mir wer erklären warum in allen fernseh-programmen dieser welt steht, dass rangers vs. stuttgart im SAT1 übertragen wird und auf meinem schirm aber irgend a 08/15 film läuft ?? Zitieren
BeFe Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ahh noch einer, und ich hab nur gedacht ich bin zu dumm den richtigen kanal zu erwischen selbst bei upc digital im egp steht champions tv doch warum lauft da irgendso a ******** film?!!! ahhh Zitieren
nestor Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 gibts vielleicht irgendwo einen stream?? Zitieren
noc Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 bei mir is Stuttgart - Glasgow fade Partie .. 0:0 und bald Pause Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 bei mir is a a mörderischer film ..... und kein kick!!!! Zitieren
pagey Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 hm..hab jetzt premiere an.. aber kann doch ned sein dass die einen fussball im sat1 haben und die anderen a schnulzigen film Zitieren
BeFe Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ja hab upc... aber sowohl digital,als auch analog ist nur der kack film! :f: Zitieren
noc Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 hm..hab jetzt premiere an.. aber kann doch ned sein dass die einen fussball im sat1 haben und die anderen a schnulzigen film scheinbar doch! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Sat1 Austria und Sat1 Schweiz übertragen den Film... Sat1 überträgt eh das Spiel. Sollte mit jedem Receiver zu finden sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.