Zum Inhalt springen

Löwyinger Bühne, 11.1.09 - CX ÖM


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wuwo : schade - gute besserung -

simon: net nachn saufn zum arzt gehn -

oder sind das die norm. herz problee wenn man in miss tirol verliebt is ?alles gute euch beiden !

 

i hoff ihr 2 könnt kommen um fachmännische kommentare an der piste abzugeben ;)

 

naja - da seh i grad die ruth :love: da wirds die elke net licht habe !!!!!

 

irgendwann am sa sollte die strecke zu besichtigen sein - nachdem lt örv hp ja der pressl extra am garada see trainiert un schon am samstag zur strecken besichtigung kommt - wird man schon was sehen - vorausgesetzt de hobetten-elite darf auch besichtigen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu auffällige EKG-Werte!! Mein Arzt verweigert mir derzeit die Ausstellung einer Lizenz für 2009, rät auch von Rennbelastung ab ....

 

Grüß Gott :f:

 

PS: Kein Spass!!

 

nau serwas :eek:

 

ich habs Pickerl gestern ohne Mängel bestanden

 

kann wer die Starterliste der Sportklasse posten:confused:

 

bitte das wäre ganz lieb:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds unserer silke weiterleiten, mal schaun ob sie sich für einen start überreden lässt :cool:

 

:bounce::bounce:

 

ja bitte bitte liebe mädels, wir brauchen noch eine starterin... oder besser gleich mehrere! :toll:

ich habs letztes jahr das erste mal probiert, es macht viel spass!! :love:

und hinterher :U:

 

liebe Grüße an alle und freue mich auf Vienna!! Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i fahr ja auch wie a mäderl - also sollte es passen !!;)

 

is jo e wúrscht wer auf der listen steht -

 

1 std im kreis im 10. bezirk und die saison is vorbei 1!!

 

schade das a nobodl net bei de oiden antritt - hätt ma wieder an grund zum tschechan - so wird s eher fad :rolleyes:

 

sk sollte die spannendste kat werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
:bounce::bounce:

 

ja bitte bitte liebe mädels, wir brauchen noch eine starterin... oder besser gleich mehrere! :toll:

ich habs letztes jahr das erste mal probiert, es macht viel spass!! :love:

und hinterher :U:

 

liebe Grüße an alle und freue mich auf Vienna!! Ruth

 

servus Ruth!

 

Freu mich auf ein Wiedersehen:U:

 

 

he das wär doch gelackmeiert wenn wir nicht noch eine Verrückte finden, die sich da mit uns hinstellt.

 

und Duci: lass das Bastrockerl daheim - Strapse stehn dir besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
strapse hab i sowiso immer an -

aber ohne rockerl sieht man (wenn auch nur wenn man genau hinsieht) das i ka weiberl bin:rolleyes:

 

auch das könnten wir kurzfristig ändern:devil:

 

sozusagen eine Notoperation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte!!

 

Die Pros des RC-Schnecke kommen geschlossen im Teambus recht knapp an, Nummern werden vorher von den vier Betreuern geholt und auf die Einteiler montiert, Räder poliert und startfertig gemacht, Aufwärmrollen bereit gestellt und fünft-Rad montiert, Wechselräder in der Wechselzone positioniert, Bier kalt gestellt,.....

 

Also alles in Butter, Herr Kollege ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte!!

 

Die Pros des RC-Schnecke kommen geschlossen im Teambus recht knapp an, Nummern werden vorher von den vier Betreuern geholt und auf die Einteiler montiert, Räder poliert und startfertig gemacht, Aufwärmrollen bereit gestellt und fünft-Rad montiert, Wechselräder in der Wechselzone positioniert, Bier kalt gestellt,.....

 

Also alles in Butter, Herr Kollege ;)

 

was? nur 5 wechselvelos?

ich hätt gern ein sauberes für JEDE runde! :s:

 

ich frag deswegen, weil ich mit dem radl anroll und wenn ich mich bis 11 warmhalten muss, bin ich 'peckt, bevor ich am start steh ...

ich setz mich ins Kurcafé ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...