Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
herr hahn, war das rad schneller als sie selbst?

http://lh3.ggpht.com/_oSDB9_iezBY/SWoVIbxLiBI/AAAAAAAAFAw/F-AD0GE7-I8/DSC_0897.jpg

wirklich eilig hat ers heute glaube ich nicht gehabt.

so elegant wie er ist hinter der hürde keiner wieder aufs rad gestiegen:)

1000 punkte in der style wertung:toll:

Geschrieben
HIER gibts paar Fotos.

Bei der Witterung hätte mich nix aufs Rad gebracht, war schon beim Zuschauen sau kalt.

...lange nicht gesehen :wink:, und auch heute nicht... :cool:

Stimmt, mir war so kalt, daß ich die Hände trotz der Handschuhe nicht aus der Jacke nehmen wollte...

Geschrieben
Kurze Frage eines unwissenden Beobachters: Sind die MTB tatsächlich langsamer und chancenlos, oder liegt´s da an was anderem, das ich mich nicht aussprechen trau? :devil:

auf dem kurs heute wars wohl ausgeglichen. aba normal hat ein mtber nichts bei einer cross öm verloren (bzw nichts in der gleichen wertung)

Geschrieben
wie schauts mit den DAMEN aus :confused::confused:

1. Elke Riedl :bounce:

2. Wieser

3. Ruth :toll:

4. Lotusblume

5. :confused:

2 Ladys DNF

Geschrieben
auf dem kurs heute wars wohl ausgeglichen. aba normal hat ein mtber nichts bei einer cross öm verloren (bzw nichts in der gleichen wertung)

Mir geht´s ja auch gar nicht um die Wertung, das seh ich ein, aber einfach so vom Material her - du meinst, daß es auf schnelleren Kursen keine Meter zumachen gibt mit MTBs, oder?

Gratulation an alle, die so ein Rennen überhaupt starten, mich reizt es bei der Kälte ja schon kaum, da überhaupt rauszugehen - ANFEUERN natürlich gern! :U:

Geschrieben
wirklich eilig hat ers heute glaube ich nicht gehabt.

so elegant wie er ist hinter der hürde keiner wieder aufs rad gestiegen:)

1000 punkte in der style wertung:toll:

des war der 180 Grad turn vor der Hürde ..........dort wars sauglatt.

Offensichtlich braucht duci ka kircherl um sich hinzulegen. ;)

Geschrieben
Mir geht´s ja auch gar nicht um die Wertung, das seh ich ein, aber einfach so vom Material her - du meinst, daß es auf schnelleren Kursen keine Meter zumachen gibt mit MTBs, oder?

die guaden waren heute mit dem crosser sicher schneller, nur ob ein mittelfeldfahrer mit dem bike nicht einen vorteil hätte, keine ahnung...aber könnte es mir schon vorstellen.

Geschrieben
überstetzungstechnisch war ich heut auch eher am limit unterwegs.

:f:

nach 10 mal im kreis fahren wär ich dort heut eh sicha nicht raufkommen :o

ich hab noch ein video von der ganzen action. aber es ist sehr...schlecht. und kurz. vielleicht bring ichs morgn zam, das ichs online stell.

Gast lotusblume
Geschrieben

Vielen Dank an alle Zuschauer!!!!!

Congrats an die Teilnehmer und Winner!!!!

Professor - tolle Fotos:love:

elmelos - wo bleiben die Deinigen???

George the Riffer & Kumpel - Prädikat "Lieblingsfans"

Ghosti: der Härteste unter allen Zuschauern:devil:

mein Team: Mädels und Teampapa - ihr seits mir jetzt schon ans Herz gewachsen:wink:

meinereins: nächstes Jahr stehen wir mit 20 Damen dort, versprochen!!! und Crossen ist sowas von geil.....:jump:

Geschrieben
Vielen Dank an alle Zuschauer!!!!!

Congrats an die Teilnehmer und Winner!!!!

Professor - tolle Fotos:love:

elmelos - wo bleiben die Deinigen???

George the Riffer & Kumpel - Prädikat "Lieblingsfans"

Ghosti: der Härteste unter allen Zuschauern:devil:

mein Team: Mädels und Teampapa - ihr seits mir jetzt schon ans Herz gewachsen:wink:

meinereins: nächstes Jahr stehen wir mit 20 Damen dort, versprochen!!! und Crossen ist sowas von geil.....:jump:

kannst dir ja inzwischen meine anschaun :rofl:

da bist auch irgendwo oben :o

Geschrieben

Purschn und Mädls, es war mir eine Ehre und Freude für euch das Rennen leiten zu dürfen.

Ihr habt es mir und meinem Team aber auch leicht gemacht in dem ihr immer schön hintereinander bei uns vorbeigefahren seit.;)

Gratz an alle!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Purschn und Mädls, es war mir eine Ehre und Freude für euch das Rennen leiten zu dürfen.

Ihr habt es mir und meinem Team aber auch leicht gemacht in dem ihr immer schön hintereinander bei uns vorbeigefahren seit.;)

Gratz an alle!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

du warst auch dort?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...