Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Aber wie massiv is das stinky?? da kann ich gleich beim moto bleiben!

ich weis nicht aber die rahmen auf der einen seite von dir sind die meisten zu teuer!s

Und ein BANSHEE SCREAM ist nicht massiv genug??

http://www.bansheebikes.com Das Rahmenset kostet so um die 1400 Euronen!! Den Wederweg kannst du zweichen 15 und 20 cm verstellen und die restlichen Details findest auf der Homepage.

Geschrieben

So jetzt rechnen ma mal kurz:

Das Banshe mit shock therapy kostet 1399,-

Dann noch ne gscheite Gabel sind so 700,- weg

Macht zusammen etwa 2100 Eier!

Wie viel muss man jetzt noch für den rest kalkulieren?

Kurbel

Kettenführung

XT Schaltwerk

LX -XT Kasette

LAUFRÄDER???

Lenker

Griffe XT Schalthebeln

200er Scheibenbremsen vorn und hinten welche is ziemlich wurscht(Hayes, XT, Formula, Hope, GRIMECA 6Kolben??)

Sattel

Gebts einfach mal ne Pauschalschätzung für den rest ab!

THX

Fuxl

Geschrieben

Das ganze wir dfrühestens im Frühling aktuell!

Aber ich würd halt gern wissen mit wie viel kohle ihr für die ganzen anbauteile so rechnet!

Oder wie viel ihr dafür ausgegben habts!

Dann kann ich mir ein bild davon machen was auf mich zukommt!

Mit gebrauchten teilen kann man sicher den preis noch ordentlich drücken!

mfg

Fuxl

Edit: 500 kommt mir eben a bissal wenig vor. weil halbwegs laufräder schon ein vermögen kosten! :rolleyes: :(

Geschrieben

Hm, mir scheint, ihr habts net wirklich eine Ahnung, was das ganze Zeugs kostet!

Ich weiß ja nicht, welchen Standard du dir zulegen willst, aber du wirst auf jeden Fall mit mehr rechnen... es sei denn, du kaufst dir das alles gebraucht...

Geschrieben

@Joga

Allso im DH-Ranger Board hat sich einer ein Banshee Scream mit Junior T und so weiter(Junior T kostet glaub ich um die 500Eur.-) um 2700Eur.- zugelegt!! ;)

@Fuxl

Solltest halt schonmal wissen welche Teile du ahben willst und welche Teile mal wurscht sind! ;)

Geschrieben

der rahmen kostet mit dämpfer die 1399!

Junior T 2004 : 539,-

Für Bremsen denk ich das man mit 400 locker auskommen sollt

Grimeca 6kolben VR system 17: 218,-

system 12 HR:139,-

Laufräder

Veltec - Grimeca Vuelta Downhill VR Steckachse Disc Dtschwarz: 86 ,-

Veltec - Grimeca Vuelta Downhill HR Disc Dtschwarz: 75-,

zwischensummenmässig ergibt das mal 2456,-

werd noch a bissal weiterstöbern! später kommt mehr!

die preise sind von da

mfg

Fuxl

Geschrieben

Die Grimeca Naben für hinten sollen nicht so super sein hab ich gehört! ;)

Warum nimmst keine Hayes HFX 9?? Sind viel günstiger!! Falls die Grimeca trotzdem werden solle, hier ein super Angebot!! http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=33&products_id=969&PHPSESSID=34e413107f1a71d111811f315f9c3fc5

Hier noch ein Wahnsinns Angebot! http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=1091&PHPSESSID=34e413107f1a71d111811f315f9c3fc5

Geschrieben

Wie gesagt! hab nur bei dem einen shop geschaut!

Und es müssen nicht umbedingt die Grimeka sein! Nur taugen sie mir halt wegen den 6kolben!

Super moto + Monster T! Wirklich tolles angebot! Wenn i blos jetzt schon geld hätt!

Vom rahmen her gefällt mir das scream aber um einiges besser als der chaka!

mfg

Fuxl

Geschrieben

gefällt mir nicht wirklich so gut! Erstens die eingelenker optik! mir taugt ja viergelenker mehr, zumindest mehrfach abgestützte eingelenker!

Und zum anderen one point five! ich hätt lieber ne doppelbrücke! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben

Das sieht gleich wieder ganz anders aus! is ein echter DH Rahmen und somit währe er auch würdig untermeinem allerwertesten zu weilen!

Allerdings kriegt man auf der Wheeler homepage fast keine informationen drüber!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...