Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein wenig hart halt. Imho würde ein gewisser Rundenabzug oder Ähnliches als Bestrafung auch reichen. Aber das ist Job der Rennleitung solche Sachen zu entscheiden.
.. es ist ein Staffelrennen, wenn in irgendeiner Sportart ein Staffelläufer/Fahrer den nächsten Übergabepunkt nicht erreicht, dann schaut die ganze Mannschaft durch die Finger. Ist natürlich in diesem Fall besonders bitter, wenn man so sicher in Führung liegt und sich einer der Fahrer verletzt.

Gute Besserung Andre :wink:

Geschrieben

sicher gibt es auch Ausschlussgründe, wo man vll unter ggebenen Umständen anders handeln würde, allerdings Haben die Sportkommissare ihrerseits auch die Verpflichtung sich an die Regelements und Ausschreibung zu halten, auch wenn man manchmal einem verdient führenden Team vll noch die Möglichkeit geben möchte, das Rennen weiterzufahren.

Gute Besserung meinerseits auch noch an alle Verletzten des Rennens.

Geschrieben
Welcher Andre? Reitmayr ? Was passiert ?

Hats angeblich irgendwo runterbrackt! Scheinbar Schlüsselbeinbruch und Finger oder so was i gehört hab!

Habs aber auch ned gsehn wie es passiert ist!

Geschrieben

ist von einem etwas höheren hinderniss gefallen -soweit ich das mitbekommen habe !

gute besserung -

bis dahin hatten ich glaube ich ein paar mal spass mit ihm auf der piste !:wink:

Geschrieben

Freistadt. Bei der 24 Stunden Indoor Weltmeisterschaft schien dem Muskelkater Genesis Team (Gerald Bauer,Max Schuster, Franz Pettighofer,Bernard Billich,Wolfgang Krenn und Andre Reitmayr) eineinhalb Stunden vor Ende des Rennens mit 9 Runden Vorsprung der Sieg eine sichere Sache zu sein, als Reitmayr Andre schwer stürzte und sich das Schlüsselbein brach. Die nicht vollendete Runde führte zum Aus für das Team und zum Verlust des 24 Stunden Indoor-Weltmeistertitels. Eine bitterer Ausgang für die Muskelkater Genesis Mannschaft nach mehr als 22 Stunden, obwohl es eine starke kompakte Leistung zeigte und die Rennsaison somit in optimaler Leistungsform eröffnete.

Gute Besserung nach der Operation wünschen wir Andre und hoffen dich sobald als möglich wieder zurück im Renngeschehen!

http://team.muskel-kater.at/

Ich gratuliere der SQ Staffel zum hervoragenden 2ten Platz:U:

Geschrieben

An meine Teamkollegen und unserem Betreuer es war eine tolle Erfahrung und hat a menge Spassssssss gemacht. DANKE :toll::toll:

Wie heißt so schön aufgeben tut man einen BRIEF :D:D

An Alle die Ausreden suchen was wäre WENN > tja das gibts für mich nicht.

@ducatus: mit dir ist es wie immer a morts hetz, wir müssen noch über S.A 2020 sprechen hab ich irgendwie vergessen :confused: aber nach dem 2. :U: ist es mir gerade eingefallen.:wink:

Geschrieben
An Alle die Ausreden suchen was wäre WENN > tja das gibts für mich nicht.

Gerne auch für dich noch einmal: Wir brauchen keine Ausrede für irgendwas.

Wir sind 4. geworden mit einer Gesamtleistung die wir nicht verstecken brauchen.;)

Und bei den Einzelstartern hatten wir mit dem 24jährigen Mani ein echtes Tier auf der Strecke - 302 Runden bei seinem ersten 24h Rennen überhaupt. Der Kerl ist insgesamt vielleicht 30-40 Minuten in der Betreuerzone gewesen.:toll::klatsch: Auf den bin ich echt stolz!

Geschrieben
21jährig oder? stimmts bei pentek nicht?

Stimmt - habs gerade gesehen - 20 Jahre sogar nur, wird im März erst 21. Ist als Krümelmonster hier im BB angemeldet. Find ich echt geil den Kerl - zudem er eigentlcih "nur" 2er fahren wollte - einen Tag vor dem rennen ist sein Partner ausgefallen: "Na egal, dann fahr ich halt alleine" Keine Betreuer, keinen Sessel mit:toll:, nicht wissen wie man nachher wieder heim kommt......:D

Geschrieben
Stimmt - habs gerade gesehen - 20 Jahre sogar nur, wird im März erst 21. Ist als Krümelmonster hier im BB angemeldet. Find ich echt geil den Kerl - zudem er eigentlcih "nur" 2er fahren wollte - einen Tag vor dem rennen ist sein Partner ausgefallen: "Na egal, dann fahr ich halt alleine" Keine Betreuer, keinen Sessel mit:toll:, nicht wissen wie man nachher wieder heim kommt......:D

:toll:

lernte ihn auf der strecke kennen - aus so einem holz sind zukünftige elite helden gestrickt - tolle leistung !!

(erinnert mich ein wenig an den jungen nobody vor ca 40 jahren:p)

Geschrieben

@ducatus: mit dir ist es wie immer a morts hetz, wir müssen noch über S.A 2020 sprechen hab ich irgendwie vergessen :confused: aber nach dem 2. :U: ist es mir gerade eingefallen.:wink:

war super euch (maex, dich, kurz sogar den vetoux.....) wieder zu treffen !!!

ja hatte eigentl. leider sehr wenig zeit zum bled reden -

aber is mir trotzdem wie immer öfters gelungen:sm:

(jedoch lud die wechselzone heuer nicht wirklich zu längeren aufenthalten (+ 0,5 min) ein :f:

Geschrieben

gratulation an alle finischer. :toll:

@caoten 6er team war lange zeit ein heißer fight mit euch. hat riesen spaß gemacht. die 2 runden in der nacht hättets uns nicht auflegen müssen, hat die moral a bisserl gedrückt.:sm:

Geschrieben

vielen dank den gratulanten. war ein schönes rennwochenende und die stimmung im team war traumhaft :toll:

das match zwischen lightbikes und dem team grassinger hat nie langeweile aufkommen lassen.

schade dass es einige stürze gegeben hat - gute besserung andre!

danke auch an unseren betreuer!!!

Geschrieben
glegen bini a paarmal de oasch kurven kurz vor da wechselzone war gfährlich!

deine signatur mit dem vize vind i super, nur das 6er Team hätte ich in einem hellen grau gemacht. damit es sich nicht so abhebt. schämt ihr euch deafür? :f::rofl:

Geschrieben
deine signatur mit dem vize vind i super, nur das 6er Team hätte ich in einem hellen grau gemacht. damit es sich nicht so abhebt. schämt ihr euch deafür? :f::rofl:

wenn ich in 10 Runden 2min40 aufglegt bekäme würde würd ich mich schämen:stichl::zwinker:

Geschrieben
wenn ich in 10 Runden 2min40 aufglegt bekäme würde würd ich mich schämen:stichl::zwinker:

wenn ich aber in 24stunden nur 10 runden schnell fahren kann ist das auch nicht besser. wir sind halt nicht schneller.

will auch eure leistung nicht schmälern, drum verstehe ich nicht warum ihr das 6er team verstecken wollt. habt ihr doch nicht nötig :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...